My Lands: Black Gem Hunting

My Lands Discussion Board
Aktuelle Zeit: 28 Mai 2017, 03:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Finger weg von dem Spiel
BeitragVerfasst: 19 Dez 2016, 17:12 
Offline
Esquire
Benutzeravatar

Registriert: 02 Feb 2015, 00:21
Beiträge: 26
Es gelten keine Regeln, wenn man ein paar bestimmten Sippen angehört, es wird nichts überprüft, falls doch, dann tut man alles daran so zu prüfen, damit nichts gefunden wird und wenn ihr eure Ruhe haben wollt, dann könnt ihr es vergessen.

Niemand wird euch in Ruhe lassen, jeder wartet nur drauf, dass ein weiteres Opfer heranwächst auf Grund der Inkonsequenz seitens der Administration.
Das Spiel ist nur für Großfamilien (mindestens 10 Mitglieder damit der Verdacht von Multiaccount nicht aufkommen kann) und Millionäre geeignet, denn das bisschen Werbung "Verdiene Geld, lasse dir SP auszahlen", usw." ist in der Theorie möglich, in der Praxis allerdings nicht.

Kann also nur raten, falls schon jemand etwas hierfür gezahlt hat, fragt bei euer Bank oder eurem Zahlungsanbieter an und versucht unter allen Umständen und mit allen Mitteln euer Geld zurückzubekommen.
Jeder Cent der hier investiert wird ist verloren, den sieht man auch mit noch so viel "verdiene" nie wieder.
Die einzigen die den Cent sehen sind die, für die es keine Regeln gibt.

Ich behaupte rund 80% von diesem Game sind nur ein Korruptionssumpf, einer der ausgetrocknet gehört :D

_________________
Darfs noch etwas Musik sein?
Besuche mich, like mich, aboniere mich :)
#############################
Like Music?
Visit, like and subscribe :)
#############################
https://www.youtube.com/channel/UC5ad8FCrrwrxUoriIGZ5KYA


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Finger weg von dem Spiel
BeitragVerfasst: 19 Dez 2016, 20:35 
Offline
Esquire

Registriert: 17 Apr 2014, 14:28
Beiträge: 35
Da sagst aber nichts neues.
Früher ging mal der Begriff"Russische Mafia" rum.
Und solange du nicht russich bist hast du hier keine Chance Geld rauszuziehen.
Aber so langsam merken es immer mehr ,das man hier nur abgezockt wird.
Die Admins haben hier nichts zu melden, nur die grossen russ.Spieler die das Spiel in ihrer Gewalt haben.
Bestes Beispiel war ja Bird.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Finger weg von dem Spiel
BeitragVerfasst: 19 Dez 2016, 20:51 
Offline
Esquire
Benutzeravatar

Registriert: 02 Feb 2015, 00:21
Beiträge: 26
Ich weiß dass es nichts neues ist, aber so steht es zumindest aktuell wieder ganz oben und wird möglicherweise auch gelesen :)

Nachdem der "Support" im Forum vor rund 2 Monaten abgeschaltet wurde und der Ingamesupport leider wie immer in allen Belangen inkonsequent ist hab ich mir nun für die nächsten Tage noch einen Termin bei einem Anwalt ausgemacht der sich die ganze Sache hier mal ansieht bezüglich möglicherweise irreführender Angaben und ggf. Rückerstattung der letzten Zahlungen.

Falls man jetzt auf die Idee kommen sollte nochmal schnell die Regeln zu ändern oder die AGB umzuschreiben damit alles in Ordnung ist, sorry, hab ich einen Screenshot davon am Rechner.
Wie sagt man im Fernsehen immer so schön? "Sie werden noch von meinem Anwalt hören!"

Mal schauen ob nach der Rückforderung noch immer 1 SP in den Ruinen ist oder ob ich es schaffe durch die eingezahlten Beträge die SP in Ruinen auf 0 zu reduzieren :lol:


Wenn ich das Geld in ein chinesisches Pay 2 Win Spiel stecke dann hab ich zumindest mehr davon als hier "kostenlos mit permanter Bezahlung nichts zu verdienen" :lol:
Außerdem sind dort schöne animierte HD-Grafiken und Animationen und keine hingerotzten Bilder die 700MB Flashplayerauslastung erzeugen :lol:

Hatte bislang sogar für Werbung für diesen Abzockhaufen gemacht, habe ich nun auch bei allen Plattformen storniert.
Die einzigen "neuen" Spieler sind absoulute Profis, sind neu, setzen als erstes ihre ganzen Städte in ein leeres Eck, bauen die Stadt für 1000 SP auf und werden inaktiv.
Ist doch sowas von ersichtlich, dass das keine Multiaccounts sind, immerhin sind es ja "neue Spieler" :lol:

_________________
Darfs noch etwas Musik sein?
Besuche mich, like mich, aboniere mich :)
#############################
Like Music?
Visit, like and subscribe :)
#############################
https://www.youtube.com/channel/UC5ad8FCrrwrxUoriIGZ5KYA


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Finger weg von dem Spiel
BeitragVerfasst: 21 Dez 2016, 19:35 
Offline
Esquire

Registriert: 17 Jun 2015, 17:57
Beiträge: 21
WolfgangVonBw hat geschrieben:
Früher ging mal der Begriff"Russische Mafia" rum.
Und solange du nicht russich bist hast du hier keine Chance Geld rauszuziehen.
Aber so langsam merken es immer mehr ,das man hier nur abgezockt wird.
Die Admins haben hier nichts zu melden, nur die grossen russ.Spieler die das Spiel in ihrer Gewalt haben.
Bestes Beispiel war ja Bird.


Versteh ich nicht:
Firesoul wird ohne Vorwarnung von Elfenstaub in "Einzelteile" zerlegt obwohl sie, soweit ich weiss in einem freundschaftlichen Verhältnis zueinander standen. Also ich kann ja sehr gut verstehen, dass Fire nun stinksauer ist
aber warum sind denn nun die Russen an dem ganzen Schlamassel schuld?
Elfe ist doch ne DE-Spielerin^^


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Finger weg von dem Spiel
BeitragVerfasst: 22 Dez 2016, 01:51 
Offline
Rekrut

Registriert: 05 Jun 2014, 10:21
Beiträge: 15
Ohne Vorwarnung du bist Schlecht informiert!Er hatte Verwarnungen genug und mich beleidigen lasse ich mich von keinem auch nicht von einen Firesoul!

Glaube mir auch das hättest du dir nicht gefallen lassen.ich Denke wenn ich hier veröffentlichen würde was er geschrieben hat würde mir jeder Recht geben!

Wenn ich das zur Anzeige bringen würde hätte er im Realen Leben ein Problem!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Finger weg von dem Spiel
BeitragVerfasst: 22 Dez 2016, 11:20 
Offline
Esquire

Registriert: 17 Jun 2015, 17:57
Beiträge: 21
Elfenstaub hat geschrieben:
Ohne Vorwarnung du bist Schlecht informiert!Er hatte Verwarnungen genug und mich beleidigen lasse ich mich von keinem auch nicht von einen Firesoul!

Glaube mir auch das hättest du dir nicht gefallen lassen.ich Denke wenn ich hier veröffentlichen würde was er geschrieben hat würde mir jeder Recht geben!

Wenn ich das zur Anzeige bringen würde hätte er im Realen Leben ein Problem!


du hast recht, über solche Informationen verfüge ich nicht!
Ich weiss nur, dass die Russen deshalb wieder mal die Schuldigen sind,
was ich irgendwie nicht so ganz verstehe da du doch DE-Spielerin bist.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Finger weg von dem Spiel
BeitragVerfasst: 22 Dez 2016, 18:06 
Offline
Rekrut

Registriert: 05 Jun 2014, 10:21
Beiträge: 15
Was die sogenannten Russen damit zu tun haben sollen ist mir auch Schleierhaft. Er hat mich Persönlich und nicht die Spielerin Elfenstaub beleidigt . Und er hat da jemand reingezogen was jedem seinen Anstand und Respekt verbieten sollte. Und Außer Megaman3 der auch Deutscher ist. Und Firesoul hat glück das Megaman ihm nicht im Realen Leben in die Finger bekommt. "Ich halte mir noch vor ihm Anzuzeigen da er einen Youtupe Kanal hat werde ich seine Adresse ermitteln lassen wozu haben wir einen Anwalt und einen Polizisten in der Familie ."hat ihm von meiner Sippe keiner was getan. Was sich sicherlich geändert hätte wenn ich sein Schreiben an meiner Sippe oder Alies weiter geleitet hätte.Ich vermute aber das hier so mancher an Verfolgungswahn leidet was Die sogenannten Russen betrifft. Liest ihr auch mal was für einen Blödsinn ihr Schreibt? Als das mit Bird war wer hat sich gegenseitig beleidigt? Die Russen? Nein die haben dazu nur Gelacht weil Die "Sogenannten Weißen" sich nur Schmutzt an den Kopf geworfen haben .DAS IST EIN SPIEL NICHT DAS REALE LEBEN VERDAMMT ALSO BENEHMT EUCH AUCH SO.


Und mal zur Info Ich wurde schon öfter von den Deutschen Spieler beleidigt Zeit ich zu Orel in die Sippe bin .Aber noch nie auch nicht davor als ich noch bei NR war von einen sogenannten Roten .Weil Die es als Spiel sehen was es ist und nicht fürs Reale Leben.So das musste mal Raus . :twisted:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Finger weg von dem Spiel
BeitragVerfasst: 24 Dez 2016, 02:24 
Offline
Esquire

Registriert: 17 Apr 2014, 14:28
Beiträge: 35
Elfenstaub und Bengeli,es geht hier nicht um den Spieler selber,
sondern um das Spiel an sich,deswegen ist euere Antwort hier nicht passend.
Dazu könnt ihr eigenen Thread aufmachen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Finger weg von dem Spiel
BeitragVerfasst: 25 Dez 2016, 10:54 
Offline
Rittmeister

Registriert: 06 Aug 2013, 15:49
Beiträge: 79
OK, Firesoul, die ersten 0SP 5er tauchen grad auf.... Bin nicht sauer, wollte nur informieren


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Finger weg von dem Spiel
BeitragVerfasst: 25 Dez 2016, 18:54 
Offline
Rekrut

Registriert: 29 Mär 2014, 11:59
Beiträge: 6
Ich hatte jetzt auch schon einige Ruinen ohne SP :(
Es versteht sich von selbst, das ich mir das nicht lange anschaue.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Finger weg von dem Spiel
BeitragVerfasst: 25 Dez 2016, 19:21 
Offline
Esquire

Registriert: 02 Aug 2012, 16:00
Beiträge: 22
die machen die SP jetzt klaubar, postfaktisch die einzige alternative :ugeek:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Finger weg von dem Spiel
BeitragVerfasst: 25 Dez 2016, 20:15 
Offline
Esquire

Registriert: 17 Apr 2014, 14:28
Beiträge: 35
was wollen die klauen denn wenn nix mehr da ist an SP,
sind ja schon wieder 12 spieler verschwunden hier auf server


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Finger weg von dem Spiel
BeitragVerfasst: 26 Dez 2016, 12:02 
Offline
Rekrut

Registriert: 29 Mär 2014, 11:59
Beiträge: 6
Administration

Hallo,

Die Menge an SP in den Ruinen hängt von den Zahlungen der Spieler auf diesem Server ab. Ab und zu können Ruinen ohne SP erscheinen.

Frohe Weihnachten!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Finger weg von dem Spiel
BeitragVerfasst: 26 Dez 2016, 23:50 
Offline
Esquire

Registriert: 17 Jun 2015, 17:57
Beiträge: 21
WolfgangVonBw hat geschrieben:
Elfenstaub und Bengeli,es geht hier nicht um den Spieler selber,
sondern um das Spiel an sich,deswegen ist euere Antwort hier nicht passend.
Dazu könnt ihr eigenen Thread aufmachen


.................. und dennoch ist es der Auslöser dieses Threads :)
und du wolltest es wieder den "roten" Anhängen^^

nbg1 hat geschrieben:

Hallo,
Die Menge an SP in den Ruinen hängt von den Zahlungen der Spieler auf diesem Server ab. Ab und zu können Ruinen ohne SP erscheinen.


yep, das ist tatsächlich so!
und wenn der Server nicht mehr rendabel ist wird er mit einem aktiveren zusammen gelegt, bzw. wir werden auf einen anderen Server verpflanzt.
Das würde einigen hier wirklich gut tun, sry. das musste mal gesagt werden :oops:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Finger weg von dem Spiel
BeitragVerfasst: 27 Dez 2016, 10:29 
Offline
Rekrut

Registriert: 09 Jan 2015, 15:21
Beiträge: 6
bengeli hat geschrieben:

yep, das ist tatsächlich so!
und wenn der Server nicht mehr rendabel ist wird er mit einem aktiveren zusammen gelegt, bzw. wir werden auf einen anderen Server verpflanzt.
Das würde einigen hier wirklich gut tun, sry. das musste mal gesagt werden :oops:


das ist für mich der Anreiz dieses Spiel noch nicht aufzugeben. Hoffentlich passiert das bald :)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.155s | 15 Queries | GZIP : On ]