My Lands: Black Gem Hunting

My Lands Discussion Board
Aktuelle Zeit: 28 Mai 2017, 03:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Tipps rund um Artefakte.
BeitragVerfasst: 26 Nov 2012, 08:56 
Offline
Suzerän
Benutzeravatar

Registriert: 19 Jan 2012, 23:21
Beiträge: 735
Wie komme ich an Artefakte ohne viel SP auszugeben ?
- Klar man hat in jeder Ruine eine gewisse Chance eins zu finden, nur dass ist eben Glückssache.
- Es gibt das Turnier. Ich würde sogar jedem empfehlen 100 SP auszugeben um beim Turnier 3 fache chance zu erhalten. Damit und einer guten Anzahl Erforscher schafft man meist ein Set was eigentlich immer zu ein Artefakt der 1. Stufe resultiert.
- Quests
Holzschlagring
Gleich zu beginn eines frischen Suzerän gibt es seit neuste eine Quest welche euch den Holzschlagring für 250 SP anbietet. Nicht sehr lohnenswert er gibt euch +15% Verfogerschaden in Wälder, dass bringt euch eigentlich nichts und der Preis ist der gleiche wie beim Händler mit Vorschuss.

+4 Alli Ring
Dazu einfach mal auf Facebook klicken. Ring ist nicht schlecht hat seinen Nutzen

150 Aufgaben
Wohl allgemein bekannt. Der Helm ist definitiv nutzvoll und auch garnicht so schwer / teuer ihn zu bekommen

10 Missionen mit Helden
Dass ist eine Reihe von Quest insgesamt 8 in dem ihr immer jeweils 10 Mission mit den Held machen müsst.
Für jede Quest aus der Reihe ab der 3. gibt es eine 5er Scroll und am Ende ein Artefakt der Stufe 2

seltene Scrolls suchen
Dies ist auch eine Quest Reihe.
1. Krone finden und benutzen. -> Stufe 5 Scroll
2. Brandstiftung ( nicht Feuer ) -> Artefakt Stufe 1
3. Bilde -> Artefakt Stufe 2
4. Armageddon -> Artefakt 3
Also immer alle Rollen bim Händler anschauen und einer dieser Rollen vorzeitig lagern.

Fraktionsranking
Wohl das schwerste aber es geht :
250 Million : Artefakt Stufe 3
1 000 Million : Artefakt Stufe 4

Ein Stufe 3 Artefakt anziehen
Gibt ein weiteres Stufe 3 Artefakt
Diese Quest gibt es für jeden auch wenn es nur für die neuen Suzeräne angezeigt wird.
Die anderen können sich dies aber auch erarbeiten. Geht mit euer Helden ohne jegliche Artefakte in die Hauptstadt und schließt das Tor sobald es zu ist. Logt euch aus und wieder ein. Zeiht das 3er Artefakt an. Wenn das nicht funktioniert wieder ausloggen und einloggen. So ungefähr hat dies bei uns funktioniert.

Aggro Ruinen
Wieder eine Reihe Quest:
Erst einmal eine Aggro Helden mit euren Helden besiegen ( dies gilt auch wenn ihr verteidigt ihr müsst nur mit einen Helden gewinnen )
-> gibt Stufe 5 Rolle
10x -> Stufe 3 Artefakt
50x -> Stufe 5 Artefakt
Hidden
ingesammt 100x -> Stufe 4 Artefakt. ( Das bedeutet wenn man schon die davor hat ist man schon bei 61 )

200 Aufgaben
-> Stufe 5 Artefakt

Mentor
1. Lehrling ausbilden -> Stufe 1 Artefakt
5. Lehrling ausbilden -> Stufe 2 Artefakt
____________________________________________________

Welche Artefakte lohnen sich ?
Stufe 1
Hier sind sowieso alle Artefakte vom Preis Leistung extrem gut.
Unter den besten gehören alle 5 Schuhe. 3 davon machen euch schneller, einer macht Erforscher schneller und der letze macht Gegner auf euch langsam. Alle sind lohnenswert.

Leichter Nomadenschild 1000SP
+5 Schutz für Ally / Selber

Bergerfahrung 2000SP
+50% Exp
( rein rechnerisch gesehen würden +50% exp 50 Sp pro Tag per Rollen kosten -> nach 40 tagen hat sich dieses Artefakt mehr als ausgezahlt und ein vergleichbares Artefakt auf Rucksack gibt es erst ab Stufe 4 )

Stufe 2
Diese Artefakte sind bezahlbar. Hier gilt dass die beiden Schuhe die euch schneller machen oder die Gegner langsamer lohnenswert sind !

Beschwörerstab 7000SP
+8 Zauberreichweite.
Sehr gut da einige Zauber nur eine Reichweite von 1 haben veracht-facht dieses Artefakt die Reichweite.

Helm des Monstervernichter 7000SP
+200% Exp gegen Monster
Lässt euch viel schneller leveln wenn ihr nicht gerade aggresive seit und selbst dann isses gut.

Laminarrüstung des Stürmers / Rüstung des Lebens 8000SP
+20% Gesundheit

Amulett der Gegnerschwäche 5000SP
-20% Angriff für Feinde
Dass in meinen Augen beste Artefakt was es überhaupt gibt. Es existiert kein vergleich hierzu.

Gepanzertes Schild 8000SP
+20 Schutz

Ab Stufe 3 wird es schon für die meisten unbezahlbar daher hab ich sie hier nicht gelisted und es ist sowieso nur alles meine Meinung über Artefakte, es gibt sicher andere die es anders sehen :)

Ich hoffe ich habe einigen gezeigt dass man sehr wohl an gute Artefakte kommen kann ohne dafür viel zu blechen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tipps rund um Artefakte.
BeitragVerfasst: 26 Nov 2012, 16:53 
Offline
Suzerän
Benutzeravatar

Registriert: 19 Jan 2012, 14:39
Beiträge: 514
Kroemelmonster hat geschrieben:
Stufe 2

Kreuz der Verletzbarkeit kann man auch hinzufügen: 3000 SP
-20% DEF für Gegner

Ring der Schutzaufhebung: 7000 SP
Maximalwert des Schützes -20%, für Gegner
Kroemelmonster hat geschrieben:
Ab Stufe 3 wird es schon für die meisten unbezahlbar daher hab ich sie hier nicht gelisted und es ist sowieso nur alles meine Meinung über Artefakte, es gibt sicher andere die es anders sehen

Wenn jemand Artefakt 3 Stufe leisten kann, dann kauf
Schwert des großen Herrschers: 24.000 SP (Mit Kredit 12.000 SP)
+30% ATK für sich

_________________
Für Freiwillige: Wenn Ihr meine Guide Grammatik verbessern wollen, schicken mir Office Word 2003.

My Land hat kein Chatfunktion, deswegen laden sie Skype herunter. Ruinen ohne Verlusten plündern. Gute Verteidigung bauen. Zwei Typen Rechner - Rechner online und Rechner offline -


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tipps rund um Artefakte.
BeitragVerfasst: 27 Nov 2012, 19:46 
Offline
Magister
Benutzeravatar

Registriert: 10 Mai 2012, 16:05
Beiträge: 150
also ich misch mich wieder ein;
Zitat:
10 Missionen mit Helden
Dass ist eine Reihe von Quest insgesamt 8 in dem ihr immer jeweils 10 Mission mit den Held machen müsst.
Für jede Quest aus der Reihe gibt es eine 5er Scroll und am Ende ein Artefakt der Stufe 2

ich hab für die erste nur 200xp und für die 2. 500 mana, keine schriftrollen.

_________________
lol


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tipps rund um Artefakte.
BeitragVerfasst: 27 Nov 2012, 19:49 
Offline
Magister
Benutzeravatar

Registriert: 10 Mai 2012, 16:05
Beiträge: 150
und wer geld im überschuss hat kauft sich satz weltherrscher für nur 1,3mio sp ^^

_________________
lol


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tipps rund um Artefakte.
BeitragVerfasst: 02 Dez 2012, 16:31 
Offline
Rekrut
Benutzeravatar

Registriert: 11 Feb 2012, 01:18
Beiträge: 15
der Satz ist schon einer der besten.aber mein Favorit wäre aber immer noch der Satz des Erforschungsmeisters für 416000 sp


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tipps rund um Artefakte.
BeitragVerfasst: 02 Dez 2012, 17:21 
Offline
Suzerän
Benutzeravatar

Registriert: 19 Jan 2012, 23:21
Beiträge: 735
Satz des Erforschungsmeisters ist doch voll doof
nur der eigentliche Set Effekt ist gut
aber die Bestandteile sind eher schlecht als recht.

+Hp oder +schutz für Schützen ist im allgemeinen nicht so bombe. +Angriff zwar schon aber dafür dann 2händig.
-100% Chance dass ein Erforscher stirbt ist sowas von dämlich da ein Erforscher bei langsam gerade mal auf 2% chance kommt.
Selbst mit allen negativen Zauber und Artefakten. Reicht ein -40% locker aus.
+12 Kartographie : Wozu brauchst du dass denn ?? ^^
Stiefel sind ok
Aber der Hut wieder sehr situationsbedingt.

Das beste 4er Set ist ganz klar für mich Feldherr


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tipps rund um Artefakte.
BeitragVerfasst: 02 Dez 2012, 19:53 
Offline
Suzerän
Benutzeravatar

Registriert: 19 Jan 2012, 14:39
Beiträge: 514
Man konnte komplekte Set haben, aber für mich unterschiedliche Artefaktarten beste ist. Beim Feldherr 1 Nachteil: Schwert :)

_________________
Für Freiwillige: Wenn Ihr meine Guide Grammatik verbessern wollen, schicken mir Office Word 2003.

My Land hat kein Chatfunktion, deswegen laden sie Skype herunter. Ruinen ohne Verlusten plündern. Gute Verteidigung bauen. Zwei Typen Rechner - Rechner online und Rechner offline -


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tipps rund um Artefakte.
BeitragVerfasst: 02 Dez 2012, 20:00 
Offline
Suzerän
Benutzeravatar

Registriert: 19 Jan 2012, 23:21
Beiträge: 735
dass stimmt individuelle Artefakte sind immer besser aber das Schwert ist nun nicht alzu schlecht.
Wenn du nur auf Krieger gehst ist es sogar richtig gut.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tipps rund um Artefakte.
BeitragVerfasst: 03 Dez 2012, 18:39 
Offline
Magister
Benutzeravatar

Registriert: 10 Mai 2012, 16:05
Beiträge: 150
alles voll teuer! aber es ist doch möglich auch nen 5 artefakt in ruine zu finden oder? ich hatte scho so viel glück hintereinander da ist 5er teil doch auch noch dabei: erst satz fahne, zwei neue 5er gruben, nen salzsee, des soll doch nicht dabei bleiben...

_________________
lol


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tipps rund um Artefakte.
BeitragVerfasst: 03 Dez 2012, 18:43 
Offline
Suzerän
Benutzeravatar

Registriert: 19 Jan 2012, 23:21
Beiträge: 735
Nein du kannst maximal so wie es aussieht ein Stufe 3 Artefakt finden


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tipps rund um Artefakte.
BeitragVerfasst: 02 Mär 2014, 17:47 
Offline
Esquire
Benutzeravatar

Registriert: 24 Feb 2012, 23:03
Beiträge: 21
10 Missionen mit Helden
Dass ist eine Reihe von Quest insgesamt 8 in dem ihr immer jeweils 10 Mission mit den Held machen müsst.
Für jede Quest aus der Reihe ab der 3. gibt es eine 5er Scroll und am Ende ein Artefakt der Stufe 2

Gibt´s diese Quest nicht mehr ?
ich hab 6 aufgaben gemacht und bei den letzten drei auch eine Schriftrolle stufe 5 bekommen .. aber es folgten keine weiteren Quests ?
was muss ich machen ? aus und eingeloggt hab ich auch schon .. kann mir vllt. jemand die namen der Quest´s geben ?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tipps rund um Artefakte.
BeitragVerfasst: 09 Mär 2014, 13:30 
Offline
Magister
Benutzeravatar

Registriert: 10 Mai 2012, 16:05
Beiträge: 150
ich hab da auch paar probleme mit den quests. ich finde jeder sollte die möglichkeit haben diese zu bekommen und zu erfüllen. ich hab zb nicht die quest monsterranking die normalerweise jeder zum suz. kriegt. es wär doch gut dass man nachträglich solche quest als erfüllt gilt, da ja alle bedingungen passen. wie soll ich denn nun noch ein 4er artefakt bekommen, alle anderen laufen schon damit rum, bloß ich nicht. genauso hab ich die belohnung für einer der fraktionsreihe nicht bekommen, weil ich zu viel fp auf einmal bekommen hab. söldner kann man mit der zeit erbauen, aber va bei so wertvollen sachen ist das entscheident. viele quest hab ich nicht erhalten und hab nun nie mehr die chance die belohnungen zu bekommen, deshalb bitte ich erneut (hab kundendiest vor langem schon angeschrieben, keine zufriedenstellende antwort erhalten) dies zu ändern, sodass jeder die möglichkeit hat, belohnungen zu bekommen.

_________________
lol


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tipps rund um Artefakte.
BeitragVerfasst: 22 Mär 2014, 12:56 
Offline
Esquire
Benutzeravatar

Registriert: 24 Feb 2012, 23:03
Beiträge: 21
Die Quest mit der Krone .. kommt die Automatisch wenn ich die Schriftrolle habe ?
oder muss ich die Rolle nur benutzen um die Quest zu haben ?

Lg :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tipps rund um Artefakte.
BeitragVerfasst: 22 Mär 2014, 13:47 
Offline
Magister
Benutzeravatar

Registriert: 10 Mai 2012, 16:05
Beiträge: 150
vermutlich keins von beiden. man muss erst die quest bekommen und dann erfüllen.
wenn du die benutzt passiert denk ich nichts, wenn du iwann die quest bekommst musst du nochmal machen oder im schlimmsten fall kommt sie nie mehr wenn du schon erfüllt hast

_________________
lol


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tipps rund um Artefakte.
BeitragVerfasst: 22 Mär 2014, 16:28 
Offline
Esquire
Benutzeravatar

Registriert: 24 Feb 2012, 23:03
Beiträge: 21
Okay .. danke für die schnelle Antwort :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tipps rund um Artefakte.
BeitragVerfasst: 23 Mär 2014, 14:24 
Offline
Rittmeister
Benutzeravatar

Registriert: 20 Jan 2012, 13:30
Beiträge: 81
Kroemelmonster hat geschrieben:
Beschwörerstab 7000SP
+8 Zauberreichweite.
Sehr gut da einige Zauber nur eine Reichweite von 1 haben veracht-facht dieses Artefakt die Reichweite.


Es ist übrigens eine +6 Reichweite :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tipps rund um Artefakte.
BeitragVerfasst: 20 Jul 2014, 21:28 
Offline
Esquire
Benutzeravatar

Registriert: 24 Feb 2012, 23:03
Beiträge: 21
kann mir jemand ein bild von der Schriftrolle "Große Weisheit" reinstellen ? :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tipps rund um Artefakte.
BeitragVerfasst: 21 Jul 2014, 10:34 
Offline
Magister
Benutzeravatar

Registriert: 10 Mai 2012, 16:05
Beiträge: 150
;) :arrow:
Dateianhang:
xp.jpg
xp.jpg [ 3.8 KiB | 19789-mal betrachtet ]

bringt 1000xp pro stufe

_________________
lol


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tipps rund um Artefakte.
BeitragVerfasst: 21 Jul 2014, 11:11 
Offline
Suzerän
Benutzeravatar

Registriert: 19 Jan 2012, 23:21
Beiträge: 735
ne stimmt nicht.
stf 1 1000
stf 2 2000
stf 3 3000
stf 4 5000
stf 5 10000
:) hattest wohl noch keine stf 4 oder 5 :P


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tipps rund um Artefakte.
BeitragVerfasst: 21 Jul 2014, 16:21 
Offline
Magister
Benutzeravatar

Registriert: 10 Mai 2012, 16:05
Beiträge: 150
:cry: hmhm hast recht, die 1er liegt in meiner schatzkammer, eine 2er und 3er durfte mein held schon geniesen, höher hatte ich ned.
da lieg ich bei der 5er zu 100% daneben... bei 4er stimmts noch zu 25%

_________________
lol


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tipps rund um Artefakte.
BeitragVerfasst: 27 Jul 2014, 13:42 
Offline
Esquire
Benutzeravatar

Registriert: 24 Feb 2012, 23:03
Beiträge: 21
danke :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tipps rund um Artefakte.
BeitragVerfasst: 27 Jul 2014, 13:53 
Offline
Esquire
Benutzeravatar

Registriert: 24 Feb 2012, 23:03
Beiträge: 21
so gehört hier nicht wirklich rein aber ich wusste nicht wie ich ein neues Thema öffne :D
wenn ich ein Lehrling ausbilde gabs immer die quest mit ruinen binnen 12h die gibt's jetzt nicht mehr sondern eine Schriftrolle mit 7h ?
ich hab zwei Schriftrollen in meiner Schatzkammer .. was passiert wenn ich den Lehrling jetzt lösche ?
Da ist immer noch das Geschenke Zeichen dran ?
ich will die Schriftrolle ja noch nicht einlösen..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tipps rund um Artefakte.
BeitragVerfasst: 27 Jul 2014, 15:47 
Offline
Magister
Benutzeravatar

Registriert: 10 Mai 2012, 16:05
Beiträge: 150
wenns schon in der schatzkammer liegt kann ich mir nicht vorstellen dass noch eine verbindug zum lehrlin besteht.

_________________
lol


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tipps rund um Artefakte.
BeitragVerfasst: 27 Jul 2014, 17:14 
Offline
Esquire
Benutzeravatar

Registriert: 24 Feb 2012, 23:03
Beiträge: 21
Aber hinter dem Lehrling ist immer noch dieses Geschenk Zeichen ?
und wenn ich darauf klicke kommt auch "Geschenk jetzt einlösen"
wurde es ja gern probieren .. aber an so eine Schriftrolle nochmal zu kommen ist echt schwer ^^


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tipps rund um Artefakte.
BeitragVerfasst: 27 Jul 2014, 18:33 
Offline
Magister

Registriert: 08 Mär 2012, 19:01
Beiträge: 112
Schriftrollen die du in deiner Schatzkammer hast werden mit großer Wahrscheinlichkeit nicht gelöscht, die sind unabhängig von den Geschenken in deinem Diplomatischen Corps.
Wenn du bei einem Lehrling noch die Belohnung hast, dann mußt du die erst einlösen bevor du den Lehrling löschen kannst bzw ihn aus der Lehre entlassen kannst.

Dir wird also nichts anderes übrig bleiben als entweder die Belohnung einlösen und sie nutzen (oder auch nicht) um den Lehrling löschen zu können, oder ihn so lange in der Liste behalten bis du die Belohnung einlösen willst.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tipps rund um Artefakte.
BeitragVerfasst: 28 Jul 2014, 11:49 
Offline
Esquire
Benutzeravatar

Registriert: 24 Feb 2012, 23:03
Beiträge: 21
Das kann sich dann nur noch um Jahre handeln :D
Aber Dankeschön :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tipps rund um Artefakte.
BeitragVerfasst: 18 Aug 2014, 21:49 
Offline
Esquire
Benutzeravatar

Registriert: 24 Feb 2012, 23:03
Beiträge: 21
lollolilol hat geschrieben:
ich hab da auch paar probleme mit den quests. ich finde jeder sollte die möglichkeit haben diese zu bekommen und zu erfüllen. ich hab zb nicht die quest monsterranking die normalerweise jeder zum suz. kriegt. es wär doch gut dass man nachträglich solche quest als erfüllt gilt, da ja alle bedingungen passen. wie soll ich denn nun noch ein 4er artefakt bekommen, alle anderen laufen schon damit rum, bloß ich nicht. genauso hab ich die belohnung für einer der fraktionsreihe nicht bekommen, weil ich zu viel fp auf einmal bekommen hab. söldner kann man mit der zeit erbauen, aber va bei so wertvollen sachen ist das entscheident. viele quest hab ich nicht erhalten und hab nun nie mehr die chance die belohnungen zu bekommen, deshalb bitte ich erneut (hab kundendiest vor langem schon angeschrieben, keine zufriedenstellende antwort erhalten) dies zu ändern, sodass jeder die möglichkeit hat, belohnungen zu bekommen.



Wieso wird sowas überhaupt rausgenommen ?
hab mich auch gefreut grad die entsprechende Punktzahl aber leider nichts bekommen :(


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tipps rund um Artefakte.
BeitragVerfasst: 26 Jun 2015, 18:21 
Offline
Rekrut

Registriert: 01 Mai 2015, 11:39
Beiträge: 3
Kleines Upgrade bei :

Agro-Ruinen / Monsterhelden

Es gibt jetzt für das erste Monster , einmal Stufe 3 Erfahrungselexier . Keine 5er Rolle mehr .


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tipps rund um Artefakte.
BeitragVerfasst: 27 Jun 2015, 14:02 
Offline
Rekrut

Registriert: 27 Jul 2013, 00:42
Beiträge: 17
"Aggro Ruinen
Wieder eine Reihe Quest:
Erst einmal eine Aggro Helden mit euren Helden besiegen ( dies gilt auch wenn ihr verteidigt ihr müsst nur mit einen Helden gewinnen )
-> gibt Stufe 5 Rolle
10x -> Stufe 3 Artefakt
50x -> Stufe 5 Artefakt
Hidden
ingesammt 100x -> Stufe 4 Artefakt. ( Das bedeutet wenn man schon die davor hat ist man schon bei 61 )"

Weiß jemand was man machen muss, damit die 3. Aggro / (Hidden-) Quest auftaucht?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tipps rund um Artefakte.
BeitragVerfasst: 27 Jun 2015, 14:04 
Offline
Suzerän
Benutzeravatar

Registriert: 19 Jan 2012, 23:21
Beiträge: 735
der taucht auf wenn du 100 gemacht hast, daher ist es hidden ;)
bedeutet nach den 50 muss du noch 39 machen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tipps rund um Artefakte.
BeitragVerfasst: 27 Jun 2015, 16:02 
Offline
Rekrut

Registriert: 27 Jul 2013, 00:42
Beiträge: 17
Ach das ist mir "hidden" gemeint, verstehe. Danke.. :)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.203s | 17 Queries | GZIP : On ]