My Lands: Black Gem Hunting

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 Betreff des Beitrags: online Kampfrechner
BeitragVerfasst: 17 Okt 2012, 16:04 
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Suzerän
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Aloha, ich bin leideschaftlicher Programmierer und hab mir mal vor langen die Aufgabe gestellt den Kampf hier in MyLands zu simulieren. Solangsam bin ich an einen Punkt gekommen wo ich schon recht Stolz auf mein Werk bin.

Schaut es euch einfach selber an :
http://kroemel.0fees.net/Kampfrechner/main.php
Auf english derzeit nicht mehr

Ich kann nicht Gewähren dass die Ergebnisse die ihr da ausrechnet dem des Kampfes im Spiel gleich kommen, viele Tests deuten zwar daraufhin dass bei richtiger Benutzung es ziemlich identisch ist doch kann weder ich als Moderator noch die Adminstratoren noch das Spiel dafür haften wenn ihr euch auf diesen Rechner verlasst !

Kurze Information was mein Rechner alles kann :
Kampf berechnen :
-Einheiten und Verteidigungsgebäude
-Helden Fertigkeiten durch einfaches klicken welche man auch speichern und laden kann
-Schriftrollen und Zauber durch einfaches klicken hinzufügen
-Direkt Eigenschaften des Kampfes beeinflussen
-Bei Monstern durch simples durchklicken die 2 aggro Ruinen Typen einstellen
Ergebniss :
-Verlust an Armeestärke sowohl als % als auch direkt
-Erfahrungspunkte
-Fraktionspunkte
Sonstiges :
-Geschwindigekeit berechnen durch eingabe der Positionen der Beteiligten
-Armeepunkte berechnen
-Lohn berechnen

Naja bin ich kein großer Erklärbär und hier alles zu beschrieben wie man den Rechner benutzt und was der alles kann, dazu bräuchte ich viel zu lange ^^
Wenn ihr Fragen, Kritik oder Anregungen so bitte stellt sie !

Der Rechner funktioniert außerdem nur in Google Chrome oder Firefox, bei den anderen Browsern garantier ich für nichts !


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 Betreff des Beitrags: Re: online Kampfrechner
BeitragVerfasst: 17 Okt 2012, 23:43 
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Rekrut
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ich muss sagen Hut ab krümmel
du hast viel neues hineingesteckt und es lässt sich recht gut damit rechnen.
aber ich muss sagen die alte Version hat mir besser gefallen


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 Betreff des Beitrags: Re: online Kampfrechner
BeitragVerfasst: 17 Okt 2012, 23:58 
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Suzerän
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Welche alte version meinst du denn ?
und was war dort besser ?


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 Betreff des Beitrags: Re: online Kampfrechner
BeitragVerfasst: 19 Okt 2012, 12:34 
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Rekrut

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Bester Rechner, gute Arbeit.


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 Betreff des Beitrags: Re: online Kampfrechner
BeitragVerfasst: 24 Okt 2012, 09:25 
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Magister
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sieht sehr gut aus, ich wünsch mir noch eine zweite/dritte wave zu berechnen wie http://mylandstools.com/calc .
es werden die überlebende vom ersten kampf (gegner) in einen neuen "tab" eingefügt und dann kann man eine neue armee angeben die den rest bekämpft

_________________
lol


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 Betreff des Beitrags: Re: online Kampfrechner
BeitragVerfasst: 24 Okt 2012, 11:10 
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Suzerän
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Dass ist eine sehr aufwendige Bitte. Ich müsste erstmal einführen dass ich komplette Armeen speichern kann. Dann braucht jede Wave ihre eigenen Variablen was den kompletten Code zum überarbeiten zwingt. Schließlich brauch ich noch ein Grafisches UI.
Dass alles nur für etwas was man mit mehren Tabs und etwas Mühe selber machen kann.

Ich habe selber am Anfang darüber nachgedacht es sofort so einzuprgrammieren aber vom Grund auf wenn du noch nichts hast, war es mir einfach zu aufwendig.

Wenn ich mal wirklich viel Zeit habe werde ich es mal angehen, versprechen tue ich aber dazu nichts.


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 Betreff des Beitrags: Re: online Kampfrechner
BeitragVerfasst: 24 Okt 2012, 18:21 
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Magister
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Beiträge: 151
naja viel aufwendiger ist das glaub ich nicht. du müsstest nur am besten cookies zum speichern verwenden dann ist es beim neu laden auch noch da :) und beim klick auf tab werden die felder mit überlebenden gefüllt(aus cookie berechnet) und im neuen cookie gespeichert, ist doch ganz einfach ;)

hattest auch wirklich viel zeit gehabt zum schreiben wenn dus nicht iwo kopiert hast, eine var zum bsp:
Zitat:
SCROLL_DATA = [
[29,2,[[0,0,5,0,0,0],[0,0,10,0,0,0],[0,0,15,0,0,0],[0,0,20,0,0,0],[0,0,25,0,0,0]]],
[28,2,[[0,0,5,0,1,0],[0,0,10,0,1,0],[0,0,15,0,1,0],[0,0,20,0,1,0],[0,0,25,0,1,0]]],
[42,3,[[0,0,5,5,0,0],[0,0,10,5,0,0],[0,0,15,5,0,0],[0,0,20,5,0,0],[0,0,25,5,0,0]]],
[43,3,[[0,0,5,7,0,0],[0,0,10,7,0,0],[0,0,15,7,0,0],[0,0,20,7,0,0],[0,0,25,7,0,0]]],
[49,3,[[0,0,5,6,0,0],[0,0,10,6,0,0],[0,0,15,6,0,0],[0,0,20,6,0,0],[0,0,25,6,0,0]]],
[50,3,[[0,0,5,8,0,0],[0,0,10,8,0,0],[0,0,15,8,0,0],[0,0,20,8,0,0],[0,0,25,8,0,0]]],
[65,3,[[0,2,10,0,4,0],[0,2,15,0,4,0],[0,2,20,0,4,0],[0,2,25,0,4,0],[0,2,30,0,4,0]]],
[66,3,[[0,3,10,0,4,0],[0,3,15,0,4,0],[0,3,20,0,4,0],[0,3,25,0,4,0],[0,3,30,0,4,0]]],
[63,3,[[0,4,10,0,4,0],[0,4,15,0,4,0],[0,4,20,0,4,0],[0,4,25,0,4,0],[0,4,30,0,4,0]]],
[64,3,[[0,5,10,0,4,0],[0,5,15,0,4,0],[0,5,20,0,4,0],[0,5,25,0,4,0],[0,5,30,0,4,0]]],

[58,3,[[0,2,10,1,0,1],[0,2,20,1,0,1],[0,2,30,1,0,1],[0,2,40,1,0,1],[0,2,50,1,0,1]]],
[62,3,[[0,3,10,1,0,1],[0,3,20,1,0,1],[0,3,30,1,0,1],[0,3,40,1,0,1],[0,3,50,1,0,1]]],
[47,3,[[0,4,10,1,0,1],[0,4,20,1,0,1],[0,4,30,1,0,1],[0,4,40,1,0,1],[0,4,50,1,0,1]]],
[54,3,[[0,5,10,1,0,1],[0,5,20,1,0,1],[0,5,30,1,0,1],[0,5,40,1,0,1],[0,5,50,1,0,1]]],
[57,3,[[0,2,10,2,0,2],[0,2,20,2,0,2],[0,2,30,2,0,2],[0,2,40,2,0,2],[0,2,50,2,0,2]]],
[61,3,[[0,3,10,2,0,2],[0,3,20,2,0,2],[0,3,30,2,0,2],[0,3,40,2,0,2],[0,3,50,2,0,2]]],
[46,3,[[0,4,10,2,0,2],[0,4,20,2,0,2],[0,4,30,2,0,2],[0,4,40,2,0,2],[0,4,50,2,0,2]]],
[53,3,[[0,5,10,2,0,2],[0,5,20,2,0,2],[0,5,30,2,0,2],[0,5,40,2,0,2],[0,5,50,2,0,2]]],
[48,3,[[0,8,50,0,0,0],[0,8,100,0,0,0],[0,8,150,0,0,0],[0,8,200,0,0,0],[0,8,250,0,0,0]]],
[30,3,[[8,8,20,0,0,0],[8,8,40,0,0,0],[8,8,60,0,0,0],[8,8,80,0,0,0],[8,8,100,0,0,0]]],

[55,3,[[0,2,10,3,0,3],[0,2,20,3,0,3],[0,2,30,3,0,3],[0,2,40,3,0,3],[0,2,50,3,0,3]]],
[59,3,[[0,3,10,3,0,3],[0,3,20,3,0,3],[0,3,30,3,0,3],[0,3,40,3,0,3],[0,3,50,3,0,3]]],
[44,3,[[0,4,10,3,0,3],[0,4,20,3,0,3],[0,4,30,3,0,3],[0,4,40,3,0,3],[0,4,50,3,0,3]]],
[51,3,[[0,5,10,3,0,3],[0,5,20,3,0,3],[0,5,30,3,0,3],[0,5,40,3,0,3],[0,5,50,3,0,3]]],
[56,3,[[0,2,10,4,0,4],[0,2,20,4,0,4],[0,2,30,4,0,4],[0,2,40,4,0,4],[0,2,50,4,0,4]]],
[60,3,[[0,3,10,4,0,4],[0,3,20,4,0,4],[0,3,30,4,0,4],[0,3,40,4,0,4],[0,3,50,4,0,4]]],
[45,3,[[0,4,10,4,0,4],[0,4,20,4,0,4],[0,4,30,4,0,4],[0,4,40,4,0,4],[0,4,50,4,0,4]]],
[52,3,[[0,5,10,4,0,4],[0,5,20,4,0,4],[0,5,30,4,0,4],[0,5,40,4,0,4],[0,5,50,4,0,4]]],
[47,1,[[[0,2,50,5,0,0],[0,3,50,7,0,0],[0,4,50,6,0,0],[0,5,50,8,0,0],[0,7,50,9,0,0]]]],
[87,3,[[0,0,10,0,0,5],[0,0,20,0,0,5],[0,0,30,0,0,5],[0,0,40,0,0,5],[0,0,50,0,0,5]]],

[37,3,[[[1,1,5,0,0,0],[1,2,5,0,0,0],[1,3,5,0,0,0],[1,4,5,0,0,0],[1,5,5,0,0,0],[1,6,5,0,0,0],[1,8,5,0,0,0]],
[[1,1,10,0,0,0],[1,2,10,0,0,0],[1,3,10,0,0,0],[1,4,10,0,0,0],[1,5,10,0,0,0],[1,6,10,0,0,0],[1,8,10,0,0,0]],
[[1,1,15,0,0,0],[1,2,15,0,0,0],[1,3,15,0,0,0],[1,4,15,0,0,0],[1,5,15,0,0,0],[1,6,15,0,0,0],[1,8,15,0,0,0]],
[[1,1,20,0,0,0],[1,2,20,0,0,0],[1,3,20,0,0,0],[1,4,20,0,0,0],[1,5,20,0,0,0],[1,6,20,0,0,0],[1,8,20,0,0,0]],
[[1,1,25,0,0,0],[1,2,25,0,0,0],[1,3,25,0,0,0],[1,4,25,0,0,0],[1,5,25,0,0,0],[1,6,25,0,0,0],[1,8,25,0,0,0]]]],
[39,3,[[[1,1,5,0,0,0],[1,2,5,0,0,0],[1,3,5,0,0,0],[1,4,5,0,0,0],[1,5,5,0,0,0],[1,6,5,0,0,0],[1,8,5,0,0,0]],
[[1,1,10,0,0,0],[1,2,10,0,0,0],[1,3,10,0,0,0],[1,4,10,0,0,0],[1,5,10,0,0,0],[1,6,10,0,0,0],[1,8,10,0,0,0]],
[[1,1,15,0,0,0],[1,2,15,0,0,0],[1,3,15,0,0,0],[1,4,15,0,0,0],[1,5,15,0,0,0],[1,6,15,0,0,0],[1,8,15,0,0,0]],
[[1,1,20,0,0,0],[1,2,20,0,0,0],[1,3,20,0,0,0],[1,4,20,0,0,0],[1,5,20,0,0,0],[1,6,20,0,0,0],[1,8,20,0,0,0]],
[[1,1,25,0,0,0],[1,2,25,0,0,0],[1,3,25,0,0,0],[1,4,25,0,0,0],[1,5,25,0,0,0],[1,6,25,0,0,0],[1,8,25,0,0,0]]]],
[14,3,[[[1,1,5,0,1,0],[1,2,5,0,1,0],[1,3,5,0,1,0],[1,4,5,0,1,0],[1,5,5,0,1,0],[1,6,5,0,1,0],[1,8,5,0,1,0]],
[[1,1,10,0,1,0],[1,2,10,0,1,0],[1,3,10,0,1,0],[1,4,10,0,1,0],[1,5,10,0,1,0],[1,6,10,0,1,0],[1,8,10,0,1,0]],
[[1,1,15,0,1,0],[1,2,15,0,1,0],[1,3,15,0,1,0],[1,4,15,0,1,0],[1,5,15,0,1,0],[1,6,15,0,1,0],[1,8,15,0,1,0]],
[[1,1,20,0,1,0],[1,2,20,0,1,0],[1,3,20,0,1,0],[1,4,20,0,1,0],[1,5,20,0,1,0],[1,6,20,0,1,0],[1,8,20,0,1,0]],
[[1,1,25,0,1,0],[1,2,25,0,1,0],[1,3,25,0,1,0],[1,4,25,0,1,0],[1,5,25,0,1,0],[1,6,25,0,1,0],[1,8,25,0,1,0]]]],
[13,3,[[1,1,20,0,0,0],[1,1,40,0,0,0],[1,1,60,0,0,0],[1,1,80,0,0,0],[1,1,100,0,0,0]]],
[16,3,[[1,2,20,0,0,0],[1,2,40,0,0,0],[1,2,60,0,0,0],[1,2,80,0,0,0],[1,2,100,0,0,0]]],
[17,3,[[1,3,20,0,0,0],[1,3,40,0,0,0],[1,3,60,0,0,0],[1,3,80,0,0,0],[1,3,100,0,0,0]]],
[11,3,[[1,4,20,0,0,0],[1,4,40,0,0,0],[1,4,60,0,0,0],[1,4,80,0,0,0],[1,4,100,0,0,0]]],
[15,3,[[1,5,20,0,0,0],[1,5,40,0,0,0],[1,5,60,0,0,0],[1,5,80,0,0,0],[1,5,100,0,0,0]]],
[10,3,[[1,6,20,0,0,0],[1,6,40,0,0,0],[1,6,60,0,0,0],[1,6,80,0,0,0],[1,6,100,0,0,0]]],
[12,3,[[1,8,20,0,0,0],[1,8,40,0,0,0],[1,8,60,0,0,0],[1,8,80,0,0,0],[1,8,100,0,0,0]]],

[75,3,[[2,0,5,0,0,0],[2,0,10,0,0,0],[2,0,15,0,0,0],[2,0,20,0,0,0],[2,0,25,0,0,0]]],
[12,1,[[2,0,5,0,1,0],[2,0,10,0,1,0],[2,0,15,0,1,0],[2,0,20,0,1,0],[2,0,25,0,1,0]]],
[48,0,[[2,0,5,1,0,0],[2,0,10,1,0,0],[2,0,15,1,0,0],[2,0,20,1,0,0],[2,0,25,1,0,0]]],
[47,0,[[2,0,5,2,0,0],[2,0,10,2,0,0],[2,0,15,2,0,0],[2,0,20,2,0,0],[2,0,25,2,0,0]]],
[49,0,[[2,0,5,3,0,0],[2,0,10,3,0,0],[2,0,15,3,0,0],[2,0,20,3,0,0],[2,0,25,3,0,0]]],
[50,0,[[2,0,5,4,0,0],[2,0,10,4,0,0],[2,0,15,4,0,0],[2,0,20,4,0,0],[2,0,25,4,0,0]]],
[61,0,[[2,0,5,5,0,0],[2,0,10,5,0,0],[2,0,15,5,0,0],[2,0,20,5,0,0],[2,0,25,5,0,0]]],
[12,2,[[2,0,5,6,0,0],[2,0,10,6,0,0],[2,0,15,6,0,0],[2,0,20,6,0,0],[2,0,25,6,0,0]]],
[77,0,[[2,0,5,7,0,0],[2,0,10,7,0,0],[2,0,15,7,0,0],[2,0,20,7,0,0],[2,0,25,7,0,0]]],
[54,2,[[2,0,5,8,0,0],[2,0,10,8,0,0],[2,0,15,8,0,0],[2,0,20,8,0,0],[2,0,25,8,0,0]]],

[80,3,[[2,0,5,0,0,0],[2,0,10,0,0,0],[2,0,15,0,0,0],[2,0,20,0,0,0],[2,0,25,0,0,0]]],
[78,3,[[2,8,10,0,0,0],[2,8,20,0,0,0],[2,8,30,0,0,0],[2,8,40,0,0,0],[2,8,50,0,0,0]]],
[86,3,[[2,0,5,0,0,5],[2,0,10,0,0,5],[2,0,15,0,0,5],[2,0,20,0,0,5],[2,0,25,0,0,5]]],
[85,0,[[3,0,5,0,0,0],[3,0,10,0,0,0],[3,0,15,0,0,0],[3,0,20,0,0,0],[3,0,25,0,0,0]]],
[75,2,[[5,0,3,0,0,0],[5,0,6,0,0,0],[5,0,9,0,0,0],[5,0,12,0,0,0],[5,0,15,0,0,0]]],
[76,2,[[5,0,10,0,0,0],[5,0,20,0,0,0],[5,0,30,0,0,0],[5,0,40,0,0,0],[5,0,50,0,0,0]]],
[79,2,[[6,0,20,0,0,0],[6,0,40,0,0,0],[6,0,60,0,0,0],[6,0,80,0,0,0],[6,0,100,0,0,0]]],
[83,0,[[15,0,10,0,0,0],[15,0,15,0,0,0],[15,0,20,0,0,0],[15,0,25,0,0,0],[15,0,30,0,0,0]]],
[13,3,[[1,1,5,0,0,0],[1,1,10,0,5,0],[1,1,15,0,5,0],[1,1,20,0,5,0],[1,1,25,0,5,0]]],
[21,3,[[[0,0,10,0,0,0],[2,0,5,0,0,0]]]],

[46,0,[[4,0,20,1,0,0],[4,0,40,1,0,0],[4,0,60,1,0,0],[4,0,80,1,0,0],[4,0,100,1,0,0]]],
[45,0,[[4,0,20,2,0,0],[4,0,40,2,0,0],[4,0,60,2,0,0],[4,0,80,2,0,0],[4,0,100,2,0,0]]],
[43,0,[[4,0,20,3,0,0],[4,0,40,3,0,0],[4,0,60,3,0,0],[4,0,80,3,0,0],[4,0,100,3,0,0]]],
[44,0,[[4,0,20,4,0,0],[4,0,40,4,0,0],[4,0,60,4,0,0],[4,0,80,4,0,0],[4,0,100,4,0,0]]],
[24,3,[[4,1,5,0,0,0],[4,1,10,0,0,0],[4,1,15,0,0,0],[4,1,20,0,0,0],[4,1,25,0,0,0]]],
[32,3,[[4,2,5,0,0,0],[4,2,10,0,0,0],[4,2,15,0,0,0],[4,2,20,0,0,0],[4,2,25,0,0,0]]],
[78,0,[[4,3,5,0,0,0],[4,3,10,0,0,0],[4,3,15,0,0,0],[4,3,20,0,0,0],[4,3,25,0,0,0]]],
[81,0,[[4,4,5,0,0,0],[4,4,10,0,0,0],[4,4,15,0,0,0],[4,4,20,0,0,0],[4,4,25,0,0,0]]],
[35,3,[[4,0,10,0,4,0],[4,0,15,0,4,0],[4,0,20,0,4,0],[4,0,25,0,4,0],[4,0,30,0,4,0]]],
[23,1,[[22,0,10,0,0,0],[22,0,15,0,0,0],[22,0,20,0,0,0],[22,0,25,0,0,0],[22,0,30,0,0,0]]],

[0,1,[[12,0,100,0,0,0],[12,0,150,0,0,0],[12,0,200,0,0,0],[12,0,250,0,0,0],[12,0,300,0,0,0]]],
[60,2,[[12,0,100,0,0,0],[12,0,200,0,0,0],[12,0,300,0,0,0],[12,0,400,0,0,0],[12,0,500,0,0,0]]],
[81,2,[[13,0,10,0,0,0],[13,0,20,0,0,0],[13,0,30,0,0,0],[13,0,40,0,0,0],[13,0,50,0,0,0]]],
[78,2,[[14,0,10,0,0,0],[14,0,20,0,0,0],[14,0,30,0,0,0],[14,0,40,0,0,0],[14,0,50,0,0,0]]],
[53,2,[[11,0,4000,0,3,0]]],
[65,2,[[11,0,1000,0,3,0],[11,0,2000,0,3,0],[11,0,3000,0,3,0],[11,0,4000,0,3,0],[11,0,5000,0,3,0]]],
[64,2,[[11,0,8000,0,3,0]]],
[84,3,[[11,0,10000,0,4,0]]],
[71,0,[[18,0,1,0,3,0]]],
[15,1,[[[9,0,10,0,0,0],[2,0,10,0,0,0],[13,0,-50,0,3,0],[14,0,-50,0,3,0]]]],

[10,0,[[[10,0,5000,0,3,0],[9,0,2,0,0,0]],[[10,0,10000,0,3,0],[9,0,4,0,0,0]],[[10,0,15000,0,3,0],[9,0,6,0,0,0]],[[10,0,20000,0,3,0],[9,0,8,0,0,0]],[[10,0,25000,0,3,0],[9,0,10,0,0,0]],]],
[51,0,[[[10,0,50000,0,3,0]]]],
[36,2,[[[10,0,50000,0,3,0]]]],
[13,0,[[[10,0,100000,0,3,0]]]],
[8,0,[[[10,0,200000,0,3,0]]]],
[12,0,[[[25,0,0,0,0,0]]]],
[5,1,[[21,0,2,0,0,0],[21,0,4,0,0,0],[21,0,6,0,0,0],[21,0,8,0,0,0],[21,0,10,0,0,0]]],
[4,1,[[21,0,6,0,1,0],[21,0,12,0,1,0],[21,0,18,0,1,0],[21,0,24,0,1,0],[21,0,30,0,1,0]]],
[34,1,[[21,0,1,0,3,0],[21,0,2,0,3,0],[21,0,3,0,3,0],[21,0,4,0,3,0],[21,0,5,0,3,0]]],
[56,2,[[21,0,5,0,4,0]]],

[38,3,[[0,0,-5,0,3,0],[0,0,-10,0,3,0],[0,0,-15,0,3,0],[0,0,-20,0,3,0],[0,0,-25,0,3,0]]],
[34,3,[[0,0,-10,0,4,0],[0,0,-20,0,4,0],[0,0,-30,0,4,0],[0,0,-40,0,4,0],[0,0,-50,0,4,0]]],
[31,1,[[0,0,-10,0,3,5],[0,0,-20,0,3,5],[0,0,-30,0,3,5],[0,0,-40,0,3,5],[0,0,-50,0,3,5]]],
[0,2,[[0,0,-10,0,0,0],[0,0,-20,0,0,0],[0,0,-30,0,0,0],[0,0,-40,0,0,0],[0,0,-50,0,0,0]]],
[23,3,[[0,0,-50,0,0,0]]],
[32,2,[[0,8,-20,0,3,0],[0,8,-40,0,3,0],[0,8,-60,0,3,0],[0,8,-80,0,3,0],[0,8,-100,0,3,0]]],
[34,2,[[0,8,-20,0,4,0],[0,8,-40,0,4,0],[0,8,-80,0,4,0],[0,8,-160,0,4,0],[0,8,-320,0,4,0]]],
[33,2,[[4,0,-15,0,4,0],[4,0,-30,0,4,0],[4,0,-45,0,4,0],[4,0,-60,0,4,0],[4,0,-75,0,4,0]]],
[7,2,[[2,0,-10,0,0,0],[2,0,-20,0,0,0],[2,0,-30,0,0,0],[2,0,-40,0,0,0],[2,0,-50,0,0,0]]],
[20,3,[[2,0,-5,0,3,0],[2,0,-10,0,3,0],[2,0,-15,0,3,0],[2,0,-20,0,3,0],[2,0,-25,0,3,0]]],

[3,2,[[3,0,-5,0,0,0],[3,0,-10,0,0,0],[3,0,-15,0,0,0],[3,0,-20,0,0,0],[3,0,-25,0,0,0]]],
[29,1,[[5,0,-10,0,3,0],[5,0,-20,0,3,0],[5,0,-30,0,3,0],[5,0,-40,0,3,0],[5,0,-50,0,3,0]]],
[30,1,[[6,0,-20,0,3,0],[6,0,-40,0,3,0],[6,0,-60,0,3,0],[6,0,-80,0,3,0],[6,0,-100,0,3,0]]],
[79,3,[[12,0,-20,0,3,0],[12,0,-40,0,3,0],[12,0,-60,0,3,0],[12,0,-80,0,3,0],[12,0,-100,0,3,0]]],
[9,2,[[12,0,-100,0,0,0],[12,0,-150,0,0,0],[12,0,-200,0,0,0],[12,0,-250,0,0,0],[12,0,-300,0,0,0]]],
[27,1,[[13,0,-10,0,3,0],[13,0,-15,0,3,0],[13,0,-20,0,3,0],[13,0,-25,0,3,0],[13,0,-30,0,3,0]]],
[65,1,[[13,0,-10,0,0,0],[13,0,-15,0,0,0],[13,0,-20,0,0,0],[13,0,-25,0,0,0],[13,0,-30,0,0,0]]],
[28,1,[[14,0,-3,0,3,0],[14,0,-6,0,3,0],[14,0,-9,0,3,0],[14,0,-12,0,3,0],[14,0,-15,0,3,0]]],
[77,1,[[14,0,-5,0,0,0],[14,0,-10,0,0,0],[14,0,-15,0,0,0],[14,0,-20,0,0,0],[14,0,-25,0,0,0]]],
[37,2,[[19,0,-20,0,3,0],[19,0,-40,0,3,0],[19,0,-60,0,3,0],[19,0,-80,0,3,0],[19,0,-100,0,3,0]]],

[70,2,[[16,0,10,0,3,0],[16,0,15,0,3,0],[16,0,20,0,3,0],[16,0,25,0,3,0],[16,0,30,0,3,0]]],
[40,0,[[17,0,5,0,3,0],[17,0,10,0,3,0],[17,0,15,0,3,0],[17,0,20,0,3,0],[17,0,25,0,3,0]]],
[75,0,[[[0,0,-10,0,0,0],[2,0,-5,0,0,0]]]],
[10,2,[[19,0,20,0,0,0],[19,0,40,0,0,0],[19,0,60,0,0,0],[19,0,80,0,0,0],[19,0,100,0,0,0]]],
[11,2,[[19,0,30,0,0,0],[19,0,60,0,0,0],[19,0,90,0,0,0],[19,0,120,0,0,0],[19,0,150,0,0,0]]],
[1,3,[[19,0,20,0,0,1],[19,0,40,0,0,1],[19,0,60,0,0,1],[19,0,80,0,0,1],[19,0,100,0,0,1]]],
[0,3,[[19,0,20,0,0,2],[19,0,40,0,0,2],[19,0,60,0,0,2],[19,0,80,0,0,2],[19,0,100,0,0,2]]],
[86,2,[[19,0,20,0,0,3],[19,0,40,0,0,3],[19,0,60,0,0,3],[19,0,80,0,0,3],[19,0,100,0,0,3]]],
[87,2,[[19,0,20,0,0,4],[19,0,40,0,0,4],[19,0,60,0,0,4],[19,0,80,0,0,4],[19,0,100,0,0,4]]],
[2,3,[[19,0,100,0,0,5],[19,0,200,0,0,5],[19,0,300,0,0,5],[19,0,400,0,0,4],[19,0,500,0,0,5]]],

[67,1,[[22,0,-10,0,0,0],[22,0,-20,0,0,0],[22,0,-30,0,0,0],[22,0,-40,0,0,0],[22,0,-50,0,0,0]]],
[79,1,[[23,0,-50,0,0,0]]],


[0,0,[[-1,0,00,0,0,0]]],
[0,0,[[-1,0,00,0,0,0]]],
[0,0,[[-1,0,00,0,0,0]]],
[0,0,[[-1,0,00,0,0,0]]],
[0,0,[[-1,0,00,0,0,0]]],
[0,0,[[-1,0,00,0,0,0]]],
[0,0,[[-1,0,00,0,0,0]]],
[0,0,[[-1,0,00,0,0,0]]],
[0,0,[[-1,0,00,0,0,0]]],
[0,0,[[-1,0,00,0,0,0]]],
[0,0,[[-1,0,00,0,0,0]]],
]

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Zuletzt geändert von lollolilol am 19 Nov 2012, 22:09, insgesamt 1-mal geändert.

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 Betreff des Beitrags: Re: online Kampfrechner
BeitragVerfasst: 24 Okt 2012, 18:25 
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du machts es oder ich werde den russischen verwenden!! :twisted:

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 Betreff des Beitrags: Re: online Kampfrechner
BeitragVerfasst: 24 Okt 2012, 18:32 
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dann benutzt ihn doch lol

Dass mit der langen variable hat mir auch lange gekostet aber ich musste nicht so viel bei denken und vor allem das resultat war dann auch gleich viel besser.
und alles hab ich per Hand geschrieben ( nicht abgeschrieben ) !

Ich sag mal so ich ne idee wie ich es umsetzen kann ohne alles umzuschreiben, wenn diese nicht greift dann werd ich die ganze sache erstmal unter tisch kehren.


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 Betreff des Beitrags: Re: online Kampfrechner
BeitragVerfasst: 24 Okt 2012, 21:03 
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lollolilol hat geschrieben:
naja viel aufwendiger ist das glaub ich nicht. du müsstest nur am besten cookies zum speichern verwenden dann ist es beim neu laden auch noch da :) und beim klick auf tab werden die felder mit überlebenden gefüllt(aus cookie berechnet) und im neuen cookie gespeichert, ist doch ganz einfach ;)
]
[/quote]


naja , wenns so einfach ist schreib doch nen besseren.

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 Betreff des Beitrags: Re: online Kampfrechner
BeitragVerfasst: 25 Okt 2012, 15:40 
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kann javascript ned so gut(va nicht in verbindund mit html).

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 Betreff des Beitrags: Re: online Kampfrechner
BeitragVerfasst: 25 Okt 2012, 16:56 
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Also wie kannst du dann behaupten dass es nicht so viel mehr aufwendiger ist ? ^^

meine idee ist es erstmal Kämpfe / Armeen zu speichern
Sprich du bekommst für eine Armee einen String der alles beinhaltet vom Held bis Verteidigungsanlagen über die Einheiten.
Diesen string kannst du dann einfach kopieren und iwo einfügen.

Das gleiche gibt es noch als Kampf an sich so kannst du mit einer bestimmten Addresse ein vorher definierten Kampf laden.
Der Rechner gibt dir dann einfach den Link zu der 2. Runde des Kampfes.

Dies ist zwar noch aufwendiger aber damit bieten sich noch mehr Möglichkeiten so kann man einem Freund den berechneten Kampf schicken. Auch zb mir wenn mal ein scheinbarer Fehler aufgetreten ist.


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 Betreff des Beitrags: Re: online Kampfrechner
BeitragVerfasst: 25 Okt 2012, 17:55 
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weil ich js verstehe aber nicht so gut programmieren kann. dieser string is ne ganz gute idee, ich würde aber diesen string automatisch local speichern und bei wiederöffnen(vlt wiederherstell-button) laden lassen.

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 Betreff des Beitrags: Re: online Kampfrechner
BeitragVerfasst: 07 Nov 2012, 02:03 
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So werter herr lollolilol ich habe nun das wave system implementiert und ein paar sachen dazu:
Ganz oben rechts auf den knopf mit der Kette öffnet eine Seite mit dem Link zu genau den Kampf den man eingestellt hat somit kann man den gesamten kampf an andere verschicken.
Bei jeden Squad gibt es nun über den Armeepunkte die Möglichkeit den Squad als String auszugeben und ihn somit auch zu laden. Damit kann man kompelette armeen mit Helden und Scrolls kopieren und wo anders einfügen.
Unten bei der Berechnung ist auch so ein Knopf mit Kette Symbol dieser führt zu einer Seite welche die daraufolgeden Wave angibt.
Zb wenn man in der ersten Runde Söldner gegen eine Ruine schickt dann rechnet man das aus und klickt auf den Link dann hat man unten bei den Verteidiger alles so eingestellt als hätten die Söldner schon angegriffen. Auch das Terrain und die Abwerhgebäude sind gespeichert nur der Angreifer der ja nun wieder neu sein muss ist leer.

Somit ist es nun auch zum ersten mal möglich mir Kampfberrichte zu schicken falls ihr ein Fehler zwischen den ingame Kampf und der Berechnung entdeckt.


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 Betreff des Beitrags: Re: online Kampfrechner
BeitragVerfasst: 07 Nov 2012, 16:48 
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naja gar keine schlechte idee, aber mit merheren fenstern nicht ganz so schön da wenn man die 1. wave verändert öffnet sich neues fenster und altes immernoch da :(
aber problem: bsp. will ruine angreifen, geb gegner ein und schätze dass ich so 1k söldner brauch, berechne, 2. wave, geb meine armee ein, berechne, merke dass ich verluste hab, mach 1. wave 2000 söldner, klick 2. wave, dann ist aber armee weg! ich muss also armee wieder eingeben oder im alten fenster gegner wieder manuell ändern, dh nicht wirklich fortschritt.
der link zum verschicken ist super.

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 Betreff des Beitrags: Re: online Kampfrechner
BeitragVerfasst: 07 Nov 2012, 17:57 
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Nein musst du nicht, du speicherst einfach deine gesamte Armee ab und kopierst sie somit immer wieder.

Dazu einfach rechts im Squad über den Armeepunkten auf das Disketten Symbol klicken. Die Zeichenkette die er dir gibt kopieren und in dem anderen Fenster auf das Laden Symbol klicken die Zeichenkette einfügen fertig.

tja dass tut mir leid dass dann das alte fenster noch da steht und es für dich zu schwer ist diese zu ignorieren oder gar zu schließen. ich habe wie schon gesagt nicht vorgehabt alles in einen fenster zu lösen da ich dafür alle Variablen einen neue Dimension zufügen müsste, was nicht nur die rechnerleistung strapaziert sonder auch meine Nerven.


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 Betreff des Beitrags: Re: online Kampfrechner
BeitragVerfasst: 08 Nov 2012, 19:54 
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ok das speichern des helds hab ich scho entdeckt, dass die armee auch gespeichert wird ist super! dann ist es nicht viel aufwand mehr ;)

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 Betreff des Beitrags: Re: online Kampfrechner
BeitragVerfasst: 11 Nov 2012, 15:49 
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hey hab heute armme erstmal versucht zu spiechern, es wird aber nicht gespeichert sondern nur der key ausgegeben, kannst du das nicht wie bei held auf name speichern lassen?

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 Betreff des Beitrags: Re: online Kampfrechner
BeitragVerfasst: 11 Nov 2012, 16:11 
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noe kein bock denn dann kann man den code nicht anderen schicken


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 Betreff des Beitrags: Re: online Kampfrechner
BeitragVerfasst: 14 Nov 2012, 19:54 
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??? doch, du kannst es doch genauso wie bei held machen und den wird doch auch mit code geschickt!?

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 Betreff des Beitrags: Re: online Kampfrechner
BeitragVerfasst: 14 Nov 2012, 20:14 
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Nein
Was beim Held passiert : Du speicherst ein cookie auf deinen Browser ab mit dem Code und verlinkst einen Namen dazu
Damit du dann mit diesen Namen auf deinen Helden zugreifen kannst.

Du kannst diesen Namen nicht einen anderen schicken in der Hoffnung er kann damit dein Helden laden.

Wenn du aber den kompletten Squad laden willst musst du direkt den Code eingeben und nicht den Namen dazu.


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 Betreff des Beitrags: Re: online Kampfrechner
BeitragVerfasst: 15 Nov 2012, 22:16 
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ich will aber dass man die armee auch auf namen gespeichert wird, also der code im cookie gespeichert wird und auf namen aufrufen kann.

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 Betreff des Beitrags: Re: online Kampfrechner
BeitragVerfasst: 15 Nov 2012, 22:29 
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Dann will mal...

Vielleicht fügst du es ja einfach selber hinzu :)


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 Betreff des Beitrags: Re: online Kampfrechner
BeitragVerfasst: 16 Nov 2012, 08:28 
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ich soll deine seite verändern?? dann müste ich die seite runterladen, cookie einbauen und wieder hochladen. dann brauch ich aber dein ftp

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 Betreff des Beitrags: Re: online Kampfrechner
BeitragVerfasst: 16 Nov 2012, 11:25 
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tja dass war ironisch gemeint da ich nicht die lust habe alles was du haben willst umzusetzen.
kannst doch einfach alles selber programmieren + deine Wünsche


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 Betreff des Beitrags: Re: online Kampfrechner
BeitragVerfasst: 16 Nov 2012, 20:26 
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also ich kann jetzt nicht deine seite speichern(vlt hasste php benutzt) aber wenn dus mir schickst werde ichs glaub ich schaffen mit held als vorlage, alles selbst programmieren ist viel zu aufwendig!!

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 Betreff des Beitrags: Re: online Kampfrechner
BeitragVerfasst: 16 Nov 2012, 22:05 
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...
schön dass es ja Deppen gibt die sich diese Mühe machen und solche Programme programmieren.

Du bekommst garnichts


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 Betreff des Beitrags: Re: online Kampfrechner
BeitragVerfasst: 17 Nov 2012, 13:00 
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 Betreff des Beitrags: Re: online Kampfrechner
BeitragVerfasst: 17 Nov 2012, 15:01 
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Das ist unnötige Arbeit. wenn du dieser Rechner und sein held auswendig lernst, dann kannst du ohne speichern machen. außerdem Armee hinzufügen schreiben kein genauer zahl... dies details braucht man nicht rechnen

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Für Freiwillige: Wenn Ihr meine Guide Grammatik verbessern wollen, schicken mir Office Word 2003.

My Land hat kein Chatfunktion, deswegen laden sie Skype herunter. Ruinen ohne Verlusten plündern. Gute Verteidigung bauen. Zwei Typen Rechner - Rechner online und Rechner offline -


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 Betreff des Beitrags: Re: online Kampfrechner
BeitragVerfasst: 18 Nov 2012, 17:23 
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auch nur ungefär seinen held und truppen in die 8 felder einzugeben dauert viel länger als wenn mans speichern könnte... genau truppen eingeben tu ich, wenn mans speichern könnte wäres ja auch nicht immer ganz genau da sich meine truppen auch ändern.

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 Betreff des Beitrags: Re: online Kampfrechner
BeitragVerfasst: 18 Nov 2012, 19:05 
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Du kannst doch speichern du bist einfach nur zu faul und undankbar.
Hold dir den Code
öffne eine text Datei
Kopier den Code rein
Gib den Code einen Namen
Fertig.


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 Betreff des Beitrags: Re: online Kampfrechner
BeitragVerfasst: 19 Nov 2012, 18:51 
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das problem ist dass ich einen einfach zu bedienenen rechner will! cookie zu speichern ist nicht schwer zu programieren und bringt viel.

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 Betreff des Beitrags: Re: online Kampfrechner
BeitragVerfasst: 19 Nov 2012, 19:22 
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Wow wirklich ?
Deine Beiträge sind ja mal mehr als unverschämt. Du gehst also davon aus dass ich den Rechner so ändern muss dass deine Wünsche erfüllt werden ? Was bin ich dein Angestellter ? Nur weil ich hier Moderator bin, bedeutet dies nicht, dass des programmieren des Rechner zu meinen Aufgaben gehört. Diesen Rechner habe ich von meiner Freizeit aus programmiert. Da sind mehrere Stunden, Tage gar Wochen Freizeit von mir draufgegangen, in dem ich nicht nur den Rechner programmiert habe sonder auch erstmal mehrere Tests im richtigen Spiel durchgezogen habe um das Kampfsystem zu verstehen. In dem ich mehrere Bilder selber gesucht und editiert habe. Ich dem ich schier verzweifelt an aufgetretenen Bugs bin.

Und dann kommst du her, bedankst dich nie, sonder siehst es als Selbstverständlich an. Gibst mir sogar Aufgaben die in deiner Ansicht den Rechner verbessern sollen ? Du untermalst deine Aussage auch noch mit roten Text was strikt verboten ist hier im Forum ...

Vor allem dass dieses "lässt sich einfacher bedienen" einfach mal nichts mit einer globalen Meinung und daher nichts mit einer allgemeinen Verbesserung zu tun hat. Nein es ist einzig und allein eine Verbesserung für dich. Ich sehe es nämlich vollkommen anders wie du.

Weist du ich habe gute Lust den Rechner nun komplett offline zu nehmen, ist ja mein Rechner ich habe mich nur dafür bereit erklärt anderen damit zu helfen. Aber wenn ich dabei solchen Leuten wie dir auf den Geist gehe da ich nicht dein Wünsche umsetze dann solltest du mal in Betracht ziehen den russischen Rechner oder den ingame Rechner zu benutzen. Oder vielleicht einfach alles mal per Hand rechnen ??


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 Betreff des Beitrags: Re: online Kampfrechner
BeitragVerfasst: 19 Nov 2012, 19:37 
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Rittmeister

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Ne Kroemel nimm den nicht offline der ist schon ganz in Ordnung. :D


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 Betreff des Beitrags: Re: online Kampfrechner
BeitragVerfasst: 19 Nov 2012, 19:54 
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Magister
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ok ich verwende kein rot mehr, jetzt blau da für mich rosa auch rot abgetönt ist und ich will ja jetzt noch den regeln handeln.

und ich habe dir ja angeboten es für dich zu machen, natürlich brauche ich dann dein code. und wenn dus beim held scho gemacht hast, dann kanns doch nicht schwer sein es auch die truppen zu übertragen. wenn du mir deine vorlage nicht gibst, dann muss ich dich doch höflich bitten es für mich zu programmieren.
außerdem habe ich auch genannt dass ich dein werk super finde (1. beitrag/als du 2. wave eingefügt hast), ich zwing dich auch nicht dazu, ich gebe dir nur verbesserungsvorschläge die vlt auch mehr interssieren. ich weiß ja nicht wie viele dein rechner benutzen, aber es würde uns schon traurig machen wenn er off geht :cry:
ok einer mehr der sich interessiert...

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 Betreff des Beitrags: Re: online Kampfrechner
BeitragVerfasst: 19 Nov 2012, 20:29 
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Gibt schon einige heimliche Profiteure, die sehr froh darüber sind, das Kroemel sich für uns so viel Mühe gegeben hat. Dafür von meiner Seite vielen Dank.
Bekomme es nur noch nicht hin auf den Truppen liegende Zauber einzustellen.


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 Betreff des Beitrags: Re: online Kampfrechner
BeitragVerfasst: 19 Nov 2012, 20:34 
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Magister
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ich kann helfen: held klicken-die leere schriftrolle-richtige auswählen-durch wegklicken bestätigen; du meinst doch manuell eingesetzte zaubersprüche, oder?

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 Betreff des Beitrags: Re: online Kampfrechner
BeitragVerfasst: 19 Nov 2012, 20:47 
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Suzerän
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lollolilol hat geschrieben:
sieht sehr gut aus, ich wünsch mir noch ...

lollolilol hat geschrieben:
naja gar keine schlechte idee, aber ...


Wenn du dies als "Dankeschön das du dir solche Mühe machst" ansiehst dann ist deine Schreibweise denkbar schlecht. Ich sehe dass eher so als ob du dies alles einfach nur als Selbstverständlich angesehen hast.

lollolilol hat geschrieben:
wenn du mir deine vorlage nicht gibst, dann muss ich dich doch höflich bitten es für mich zu programmieren.

Was verstehst du denn unter höfflich ? Dein wiederholtes Erwiedern deiner Wünsche hat nicht ansatzweise etwas mit höfflich zu tun. In meiner Welt beinhaltet höfflich zurückhaltend und bittend.

Wärst du von Anfang an wirklich höfflich hätte ich es vielleicht auch in Betracht gezogen dir meinen Code anzuvertrauen.

Was deinen derzeitigen Wunsch angeht.
Ich müsste dazu 2 neue Buttons erstellen und sie iwo platzieren, schon allein das kostet Zeit da ich nicht so viele Icons die passend sind übrig habe. Denn ich werde nicht meine derzeitige Speicher und Lade Methode löschen.
Denn damit kann man seine komplette Armee einfach mal seinen Freund schicken. Bei dir kannst nur du dein Cookie local benutzen.
Ich hätte also 2 Buttons die im Grunde das gleiche machen. Und da stellt sich mir die Frage ob es dann vlle nicht zu unübersichtlich wird, oder was für ein Nutzen überhaut diese 2 Button haben wenn es sie doch quasi genau so nebendran gibt.

Dass ist der Grund warum ich deinen Wunsch von Anfang an nicht umsetzen wollte, zu viel Arbeit für viel zu wenig Resultat + unübersichtlichkeit des Rechners


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 Betreff des Beitrags: Re: online Kampfrechner
BeitragVerfasst: 19 Nov 2012, 21:10 
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Magister
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also du kannst ja noch 1 so ketten symbol naben die armee machen der den code ausgibt und den lade button für beides verwenden, man kann ja einfach unterscheiden ob dies der gespeicherte name oder ein eingefügter armeecode ist (länge/anfbau/ob name gespeichert ist). das ist 1 button mehr.

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 Betreff des Beitrags: Re: online Kampfrechner
BeitragVerfasst: 19 Nov 2012, 23:06 
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ich möchte mich auch bei dir bedanken. ich weiß zwar das ich die alte version (siehe hilfebild) nicht mehr sehen werde, aber die neue ist sogar noch besser. das einzige was du noch änderen solltest wäre das hilfsbild auf die aktuelle version zu brinden. danke für den rechner (ohne ihn würde ich nicht da sein wo ich jetzt bin)


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 Betreff des Beitrags: Re: online Kampfrechner
BeitragVerfasst: 23 Nov 2012, 18:21 
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Hoi Krömel, du scheinst ja das programmieren echt im Griff zu haben. Hätte da eine Idee welche nichts mit dem Rechner zu tun hat.

Eine Seite auf der man alle Felder der Map hat, auf der könnte man dann als Sippe z.B. eintragen, wo sich Sippenmitglieder befinden. So kann man zusammen besser agieren da man dann eine Übersicht hat. Ich weiss nicht, ob sich etwas in der Art realisieren lässt, ob man die Karte von Mylands auslesen darf dafür oder obs verboten ist. Ansonsten könnte man einen Passwort geschützten bereich machen in dem nur der Sippenleader oder derjenige der Rechte über die Karte hat Änderungen vornehmen kann und sich Mitglieder mit einem eigenen Login einloggen können und weniger Rechte haben. Leider bin ich als programmierer gescheitert xD Ich bin mit auch darüber bewusst, dass so etwas viel Zeit in Anspruch nehmen würde. Hoffe aber dir gefällt die Idee und vl hast du ja Lust/Zeit :)

MfG
RabRab


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 Betreff des Beitrags: Re: online Kampfrechner
BeitragVerfasst: 23 Nov 2012, 22:14 
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Man könnte ein Programm machen, Internet ist kompliziert und kommen ständig neue Probleme (Bremse, Password, unbequem Ingame kontrollieren und gucken)

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Für Freiwillige: Wenn Ihr meine Guide Grammatik verbessern wollen, schicken mir Office Word 2003.

My Land hat kein Chatfunktion, deswegen laden sie Skype herunter. Ruinen ohne Verlusten plündern. Gute Verteidigung bauen. Zwei Typen Rechner - Rechner online und Rechner offline -


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 Betreff des Beitrags: Re: online Kampfrechner
BeitragVerfasst: 23 Nov 2012, 23:04 
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@RabRab :
Daran hab ich auch schon oft gedacht und probiert.
Was nicht geht : irgendwelche Daten aus dem Spiel automatisch zu ziehen, dass ganze ist im Flashplayer zumindest für mich unerreichbar ( und wenn ich da hinkommen könnte wäre dass cheaten nicht weit )
Wo das Problem liegt : Ich brauche eine online Datenbank. Bei meinen Rechner derzeit speichert man es local in Cookies das bringt bei ner Map nichts wenn andere drauf zu greifen wollen. besteht also das Problem wie beschriebe ich Dateien und wo sind die gespeichert ?
Klar ich könnte einfach alles auf meinen Server da hochladen lassen dann könnte ich aber auch mit Leichtigkeit alles einsehen. Ein Password welches also Gebiete schützt bringt nichts , zumindest gegen mich. Auch habe ich noch nie mit einer Art Passwortschutz gearbeitet, ich kann nichts garantieren. Daher wird der Zugriff auf die gebiete wohl für jeden einsehbar sein.

@yaqxsw : Du willst also ein Rechner offline haben ? Wäre sogar möglich zumindest alles bis auf php und damit das verlinken zur nächsten Seite. Nur biete ich dass nicht an, jeder könnte dann ganz einfach auf meine Dateien zugreifen und dass alles nur weil es Spieler gibt welche ein zu schlechtes Internet besitzen um den Rechner fließend zu bedienen. Tut mir Leid das werde ich nicht anbieten. Wenn du es wirklich willst findest du sogar einen Weg meinen Rechner offline zu benutzen.


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 Betreff des Beitrags: Re: online Kampfrechner
BeitragVerfasst: 24 Nov 2012, 18:14 
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also offline ist der rechner auch jetzt verfügbar :D ;) man muss nur wissen wie man ran kommt: firefox spiechert alles! also kann man jede seite die man schon mal offen hatte wiederherrufen. einfach hacken offline arbeiten setzen und rechner öffnen und berechnen, fertig. waves machen dann halt prob.

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 Betreff des Beitrags: Re: online Kampfrechner
BeitragVerfasst: 19 Dez 2012, 22:16 
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also ich hab einen dramastischen fehler entdeckt! wenn man held angibt mit mobilfestung "tode in festungsrunde 500 beim feind" und mit ihm angreift verliert man selbst diese anzahl! das ich denk ich mal in "echt" nicht so, da hätte man ja nen großen nachteil...

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 Betreff des Beitrags: Re: online Kampfrechner
BeitragVerfasst: 20 Dez 2012, 02:54 
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 Betreff des Beitrags: Re: online Kampfrechner
BeitragVerfasst: 20 Dez 2012, 20:17 
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 Betreff des Beitrags: Re: online Kampfrechner
BeitragVerfasst: 05 Apr 2013, 11:50 
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Das Ding ist voll der Hammer und sogar ich komm damit klar :P

Danke Krümelchen!


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 Betreff des Beitrags: Re: online Kampfrechner
BeitragVerfasst: 10 Apr 2013, 01:31 
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der rechner geht nimmer :( finde ich nicht schön


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 Betreff des Beitrags: Re: online Kampfrechner
BeitragVerfasst: 10 Apr 2013, 15:11 
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Krömel was ist passiert das er nicht mehr geht?


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 Betreff des Beitrags: Re: online Kampfrechner
BeitragVerfasst: 10 Apr 2013, 17:38 
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Kroemelmonster der Rechner war Genial bitte hole ihn wieder ;)
Edit:
Übrigens vielen dank für deine Arbeit :)


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 Betreff des Beitrags: Re: online Kampfrechner
BeitragVerfasst: 10 Apr 2013, 18:32 
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ich brauch ihn :shock: :cry:
bitte schnellstmöglich wiederholen.
PS. deine nächste wave taste funktioniert ned (ist einfach nichts passiert)

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 Betreff des Beitrags: Re: online Kampfrechner
BeitragVerfasst: 10 Apr 2013, 20:31 
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Ich hab ein kostenlosen Anbieter, der hat aber einen Nachteil man kann pro Tag nur 20k Hits auf den Seiten haben. ( Keine ahnung wie dies genau gerechnet wird )

Nunja gestern hatte ich den Anbieter benutzt um etwas von meiner Arbeit zu testen daher sprung er so hoch.
Ab 0:00 sollte es wieder klappen :)

Wenn jemand einen besseren Anbieter hat, bitte sagen. Oder ich bau da son Paypal ein dass ich den Upgraded server kaufen kann :P

Ich weis dass die nächste Wave Taste nicht klappt, aber bin grad schwer beschäftigt. Vielleicht hock ich mich am Wochende nochmal ran. Gibt noch n paar Sachen mit denen ich noch nicht zufrieden bin :/


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 Betreff des Beitrags: Re: online Kampfrechner
BeitragVerfasst: 10 Apr 2013, 21:19 
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dh die seite wurde abgeschalten weil sie zu beliebt, zu oft angeklickt wurde??

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 Betreff des Beitrags: Re: online Kampfrechner
BeitragVerfasst: 10 Apr 2013, 21:28 
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Nah ich hab gestern selber die seite ~15k mal angeklickt + eure 5000 klickst und dann wars über dem limit


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 Betreff des Beitrags: Re: online Kampfrechner
BeitragVerfasst: 27 Apr 2013, 19:13 
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deine verbesserungen sehen gut aus!! ein bug ist noch da (vlt hast scho selber bemerkt): wenn man söldner gegen festungen antreten lässt hängt sich JS auf.
und ich würde die rassenauswahl auch zu einen ausklappmenü machen, sonst verliert man die türme wenn man über monster muss, und den 2. wave button vermiss ich :cry:
mach weiter so, paar änderungen und der rechner ist perfekt!

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 Betreff des Beitrags: Re: online Kampfrechner
BeitragVerfasst: 29 Apr 2013, 17:34 
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Punkte überarbeitet.


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 Betreff des Beitrags: Re: online Kampfrechner
BeitragVerfasst: 29 Apr 2013, 17:58 
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Der Kampfrechner ist echt super und sehr hilfreich! Vielen Dank!


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 Betreff des Beitrags: Re: online Kampfrechner
BeitragVerfasst: 30 Apr 2013, 15:54 
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sehr schön! ich wüsste nicht was man noch verbessern kann...

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 Betreff des Beitrags: Re: online Kampfrechner
BeitragVerfasst: 30 Apr 2013, 21:12 
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Rittmeister
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Ich vermisse die Berechnung der Angriffsdauer. Das war sehr hilfreich beim Planen für Angriffe mit Partnern


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 Betreff des Beitrags: Re: online Kampfrechner
BeitragVerfasst: 30 Apr 2013, 23:24 
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hab wieder nen fehler! gleich auf fachlicher basis:

"ReferenceError: i2 is not defined
html += '<td class="def id'+i2+'"><div>'+Trenner(calc.defender[index].units[i].startamount)+'</div>'; "

das ergebnis wurde in JS berechnet, aber es wurde nichts angezeigt, es sah immernoch so aus wie vorn berechnen

wenn du die berechnung brauchst schick ichs dir privat...

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 Betreff des Beitrags: Re: online Kampfrechner
BeitragVerfasst: 07 Mai 2013, 21:57 
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nabend krömel
kannste mir den kampfrechner aufs jappi schicken,,meine e-mail Artus2008@hotmail.de
danke im voraus ind ein schönen abend


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 Betreff des Beitrags: Re: online Kampfrechner
BeitragVerfasst: 07 Mai 2013, 21:58 
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meinte lappi


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 Betreff des Beitrags: Re: online Kampfrechner
BeitragVerfasst: 07 Mai 2013, 22:01 
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hey, der ist online siehe hier :
http://kroemel.0fees.net/Kampfrechner/main.php

wenn du ihn offline haben willst dann zieh dir einfach die Seite runter ^^


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 Betreff des Beitrags: Re: online Kampfrechner
BeitragVerfasst: 03 Jun 2013, 17:11 
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wann hast du eigentlich vor zu ändern dass man 3 angreifende und 4 verteidigende armeen eintragen kann? soweit ich weiß ist das bei beiden 1 zu viel, wenn ich ein update verpasst hab seit dem das möglich ist mich bitte aufklären

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 Betreff des Beitrags: Re: online Kampfrechner
BeitragVerfasst: 03 Jun 2013, 19:24 
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In der sippenburg kann man zu 4 verteidgen und zu 3 angreifen


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 Betreff des Beitrags: Re: online Kampfrechner
BeitragVerfasst: 21 Jul 2013, 20:24 
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gut, bleibt nur eine frage: was muss man bei der rundenanzahl einstellen? ich dachte das innentor hört auf zu kämfen wenn es kaputt ist und nicht nach einer best runden...

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 Betreff des Beitrags: Re: online Kampfrechner
BeitragVerfasst: 21 Jul 2013, 21:29 
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ja aber ich weis nicht wie das Tor schaden frisst.
Sofern du das herausfindest kannst du es mir gerne sagen, da ich es aber nach langen probieren und rechen nicht herausgfunden habe wie genau da schaden aufgenommen wird, habe ich einfach runden eingestellt.


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 Betreff des Beitrags: Re: online Kampfrechner
BeitragVerfasst: 22 Jul 2013, 07:43 
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nun wenn ich mir die berichte anschau, wird immer der schaden den der angreifer macht abgezogen. stufe 1 hat 2mio hp, also hörts nach isg 2mio auf. bei dem dmg der jede runde gemacht wird werden auch boni/glück... mitberechnet

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 Betreff des Beitrags: Re: online Kampfrechner
BeitragVerfasst: 22 Jul 2013, 14:09 
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Suzerän
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achso, wieso bin ich nicht darauf gekommen jetzt macht alles Sinn...
Tut mir Leid aber so einfach ist dass nämlich nicht, die Burg hat noch eine Garnissionsverstärkung welche aus der Hitpoints aller Verteidiger / 10 besteht. Dieser Wert beeinflusst den Schaden den die Burg frisst. Wenn du dich damit mal auseinandersetzt und Rechnungen im Spiel machst mit verteidigenden Einheiten, eine Formel findest wie das alles zusammenhängt und diese Formel dann auch auf alle anderen Berechnungen zutrifft. Dann wäre ich dir dankbar.
Einfach nur vermutungen bringen mir leider nichts.
Siehe mal hier :
https://docs.google.com/spreadsheet/ccc ... yV1E#gid=0
Da habe ich schon viele Testberechnungen gemacht und sie notiert.


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 Betreff des Beitrags: Re: online Kampfrechner
BeitragVerfasst: 22 Jul 2013, 18:14 
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hm ned ganz einfach. meine bisheriges ergebnis: ankommender dmg = dmg * 1,077^(-2,3*def/dmg).
das ist also eine abfallende exponentialfunktion, ich hab zuerst mit einer geraden versucht (sieht bei der grafik auch so aus), des klappt aber ned, außerdem müsste man überlegen was man macht wenns unter 0 wird. exponentialfunktion schneided bekanntlich nicht 0.
viel zusätzliche berchnungen konnte ich ned machen (sp mangel!?) jedoch hats bei meinen werten auch gut geklappt. wenn du lust hast kannst du auch mal berechnungen mit großem dmg und vlt auch großen def ausführen, dort im unendlichen ists noch sehr unklar...
vlt kannst du ja die ungefäre formel schon einfügen, auch wenn man gewisse abweichung hat ists besser als selbst die rundenanzahl abzuschätzen.

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Zuletzt geändert von lollolilol am 22 Jul 2013, 19:13, insgesamt 2-mal geändert.

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 Betreff des Beitrags: Re: online Kampfrechner
BeitragVerfasst: 09 Dez 2013, 15:31 
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Rekrut

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hallo kroemelmonster
ich bin begeister fan von deiner kampfrechner...danke ,dass du sie bereit stellst...
ich wollte dich jetzt fragen ,wofür der umschaltknopf zu den gebäuden für ein funktion hat? da ich selber es nicht verstanden habe und auch keine erläuterung gefunden habe...
ich würde mich auf deine antwort freuen...danke schon mal für alles und im voraus ^^


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 Betreff des Beitrags: Re: online Kampfrechner
BeitragVerfasst: 09 Dez 2013, 16:36 
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Suzerän
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Ach ja da hab ich halt mal was probiert.
Konnte man sehen wie viel ein Gebäude kostet, wie Gebäude hoch die chance bei Geb zerstörung ist und sowas.
Hat sich dann aber eher erledigt ^^


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 Betreff des Beitrags: Re: online Kampfrechner
BeitragVerfasst: 09 Dez 2013, 23:30 
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Rekrut

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ah,ok...
dachte schon ich hätte was übersehen...
grossen lob für deine mühe und arbeit ,die du in dein kampfrechner gesteckt hast...
viel spass und erfolg weiterhin... ^^


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 Betreff des Beitrags: Re: online Kampfrechner
BeitragVerfasst: 25 Jan 2014, 12:19 
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Esquire

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Hi,
kann es sein, das es im Moment Probleme mit dem Rechner gib, oder hat mein Lapi eine Macke ?


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 Betreff des Beitrags: Re: online Kampfrechner
BeitragVerfasst: 25 Jan 2014, 18:11 
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Suzerän
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Die Server sind kostenlos und bieten keine Sicherheit, oftmals fällt der Server aus da muss man halt etwas warten bis es wieder klappt.


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 Betreff des Beitrags: Re: online Kampfrechner
BeitragVerfasst: 25 Jan 2014, 23:00 
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Esquire

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Hallo Kroemmel, das sollte keine Kritik oder ähnliches sein, Hab auch über eine Std. gewartet bis ich mich hier reingestellt hab. Habe nur mal nachhören wollen,
Ich kriege den immer noch nicht rein, es ist noch jemand der hat das selbe Problem. Weiß aber auch das er bei jemand anderem funktioniert.
Mal schauen woran das liegen könnte.


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 Betreff des Beitrags: Re: online Kampfrechner
BeitragVerfasst: 25 Jan 2014, 23:56 
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Beiträge: 1
Ich habe komischerweise das gleiche Problem. Ich hab auch schon mein Router resetet, leider keine Änderung. Der Rechner ist halt so gut das man ohne ihm gar keine Angriffe mehr machen möchte :-)


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 Betreff des Beitrags: Re: online Kampfrechner
BeitragVerfasst: 26 Jan 2014, 01:35 
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Esquire

Registriert: 12 Aug 2012, 16:44
Beiträge: 47
Hier drüber haben wir ihn jetzt wieder gekriegt : :D

http://kroemel.wilips.com/Kampfrechner/main.php


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 Betreff des Beitrags: Re: online Kampfrechner
BeitragVerfasst: 28 Jan 2014, 19:22 
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Rekrut

Registriert: 29 Okt 2013, 23:47
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erstens: Vielen Dank und großes Lob an Kroemelmonster !!!
sehr geiler Rechner!

leider ist 0fees.net atm down...(Name Server: NS?.SUSPENDED-FOR.SPAM-AND-ABUSE.COM)
ist klar, daß das bei einem "freespace-provider" ab und an passieren kann...

Ich wollte hier schon nach einem Mirror fragen...
und schwupps, dank an jojo61 !

sekundäre Frage an Kroemelmonster: ist das ein "offizieller" Mirror? oder hat der nichts mir Dir zu tun, und dort können z.B. völlig veraltete Versionen sein?

gruß hp


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 Betreff des Beitrags: Re: online Kampfrechner
BeitragVerfasst: 29 Jan 2014, 09:05 
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Suzerän
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zuerst hatte ich alles auf wilips.com
Nur ging dieser auch mal für längere Zeit offline da hab ich es auch 0fees gestellt.
Sprich 0fees hat die etwas aktuellere Version, beide sind aber von mir.
0fees scheint übrigens jetzt gerade wieder zu funktionieren.


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 Betreff des Beitrags: Re: online Kampfrechner
BeitragVerfasst: 07 Feb 2014, 19:00 
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Rekrut

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Auch von mir ein großes dankeschön.


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 Betreff des Beitrags: Re: online Kampfrechner
BeitragVerfasst: 31 Jul 2017, 11:24 
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Esquire
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Könnte man nochmal einen erstellen ^^


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