My Lands: Black Gem Hunting

My Lands Discussion Board
Aktuelle Zeit: 26 Jun 2019, 22:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Spezialisierung richtig wählen
BeitragVerfasst: 19 Jun 2012, 21:20 
Suzerän

Ich spioniere Städte schwache Spielern und merke Spezialisierung, die die falsch und nutzlos gewählt haben.

Spezialisierung ist ein Wissenschaft, die nur eines haben müssen. Die Wahl einer zweiten Spezialisierung streicht die erste. Wenn Sie andere Spezialisierung nehmen wollen, dann empfehle ich erst schwere Wissenschaft erkundigen z.b Kolonisation 5. Wenn diese Wissenschaft bis 20.000 Punkte erreicht, dann wählen Sie andere Spezialisierung. Die erste streicht durch und zweite ist sofort erforscht. Das ist besser als Sie sofort zweite Spezialisierung nehmen, sonst kriegt ihr Bonus in kurze Zeit nicht.
Dateianhang:
ScreenShot_2012-06-19_20-21-01.png
ScreenShot_2012-06-19_20-21-01.png [ 49.85 KiB | 28567-mal betrachtet ]

Jetzt erzähle ich, welche Spezialisierung ich empfehle.

Kleriker: Das ist super gute Spezialisierung. Diese wird am besten genommen, wenn Sie viele Getreide auf ein Stadt mit vielen Klostern besitzen. Diese kann Boom Heilerproduktion erreichen. Außerdem, erhöht % der Heilung in dem Heilergebäude. Das heißt, wenn ihre Armee durch Topspielern zerstört, könnt ihr Armee bisschen mehr als ohne Kleriker wiedererleben. Maximal % wiedererlebung ist 47%, mit Held Verteidiger 52%

Wohltäter: Das ist auch gute Spezialisierung. Diese wird am besten genommen, wenn Sie Sklavenprobleme haben und wollt schnell Armeeanzahl erhöhen (Träger, Krieger, Reiter und Fliegender). Durch diese Spezialisierung kann man unafhörlich Armee bestellen (Wenn sie genug Resource haben).

Verteidiger: Das ist nicht tolle Spezialisierung. Bringt wenig was. Diese wird nützlich, wenn sie viele Festungen haben und ihre Städte auf Heimatland liegt. Durch diese kann man kostenlose +50% Schutz erreichen und gut gegen Held zu verteidigen (Wenn sie Festungen höhere Stufe haben). Aber sonst empfehle ich diese Spezialisierung nicht wählen.

Bergbau: Das ist Sinnloste Spiezialisierung in My Land. Diese Spezialisierung erhöht Produktion der Eisen-, Goldmine und Steinbruch. Das nutzt kein Topspielern. Warum soll ich Spezialisierung Bergbau haben, wenn ich mehr Steine, Gold und Eisen von Ruinen bekomme?

Händler: Diese Spezialisierung besitzt sehr wenig Vorteile. Goldene Stadt ist Spezialisierung Händler bisschen nützlich, aber alles ander wie Entwicklung, Armee wird gebremmst. Marktsteuer sinken ist Sinnlos, das merkt ja nix wenn ich mehr als 50.000 Holz verkaufe.... . Ich empfehle diese Spezialisierung nicht wählen.

Architekt: Das ist ein wunderbare Spezialisierung. Dirch diese Spezialisierung kann man Boom Bau errichten. Ihr könnt schnell bauen und Stufen erhöhen ohne 59 SP für sofortige bau zu kaufen. Diese Spezialisierung empfehle ich zu wählen, wenn sie Stadtumzug machen oder Gebäuden mehr als Stufe 3 zu erhöhen.

My Land hat kein Chatfunktion, deswegen laden sie Skype herunter. Ruinen ohne Verlusten plündern. Gute Verteidigung bauen. Zwei Typen Rechner - Rechner online und Rechner offline -

Betreff des Beitrags: Re: Spezialisierung richtig wählen
BeitragVerfasst: 14 Nov 2012, 04:05 
Esquire

heißt das wenn ich die Spezialisierung wechseln will ist dann die neue Spezialisierung unswähle die neue sofort auf der selben stuffe ist wie die alte?

BeitragVerfasst: 14 Nov 2012, 07:01 
Esquire

nein, du musst bei der neuen wieder die einzelnen stufen erforschen und verlierst natürlich die alte.

BeitragVerfasst: 15 Nov 2012, 04:50 
Rittmeister

es gibt noch die möglichkeit über ne schriftrolle die spezialisierung direkt zu wechseln scheint aber verdammt rar zu sein erst einmal gesehn

BeitragVerfasst: 15 Nov 2012, 13:34 
Esquire

Aso ok naja is ja nicht schlimm wen man des verliert zwei tage und man hats wider drin

BeitragVerfasst: 18 Jan 2013, 15:23 
Esquire

Kennt jemand die exakten Werte der einzelnen Spezialisierungen?
Für Architekt wäre es folgendes, wen ich mich nicht irre: 1.St.: -50%; 2.St.: -70%; 3.St.-85%;
Für Wohltäter, Wohnhäuser: 1.St.: +25, __; 2.St.: +50,__; 3.St. +75,+16/h; (<- Wohnraumkapazität, Bevölkerungswachstum)

Bei den anderen anderen weiß ich es nicht und beim Kleriker würde ich es gerne wissen, insbesondere die dritte Stufe.
Ergänzt doch bitte!

BeitragVerfasst: 18 Jan 2013, 15:38 
Suzerän

ganz einfach :
http://mlgame.de/wiki/Wiki.jsp?page=Spec

BeitragVerfasst: 20 Jan 2013, 18:17 
Rekrut

Uuoden hat geschrieben:
Kennt jemand die exakten Werte der einzelnen Spezialisierungen?
Für Architekt wäre es folgendes, wen ich mich nicht irre: 1.St.: -50%; 2.St.: -70%; 3.St.-85%;
Für Wohltäter, Wohnhäuser: 1.St.: +25, __; 2.St.: +50,__; 3.St. +75,+16/h; (<- Wohnraumkapazität, Bevölkerungswachstum)

Bei den anderen anderen weiß ich es nicht und beim Kleriker würde ich es gerne wissen, insbesondere die dritte Stufe.
Ergänzt doch bitte!

Wobei beim Wohltäter es etwas irreführend ist; pro Stufe sind es nur 25 jeweils mehr; die Zahlen berufen sich auf die Grundstufe.

BeitragVerfasst: 20 Jan 2013, 18:41 
Suzerän

Jede spezialisierung bezieht sich auf die Grundstufe ( bzw ist nicht abhängig von der Stufe des Gebäudes )

Händler : +0.03 Steuern egal welche Stufe
Verteidigung : +30 Verluste und +3 Schutz für jede Festung egal welche Stufe.
Kleriker : +5% Heilerhauspower egal welche Stufe.

der rest ist ja prozentual, aber es gibt nichts was zb +10 Verluste / stufe gibt.

BeitragVerfasst: 24 Jan 2013, 14:31 
Esquire

Dankeschön! Die Seite in der Enzyklopädie hatte ich völlig vergessen.

BeitragVerfasst: 22 Dez 2013, 14:49 
Rekrut

Sind die oben aufgefühten Vorteile die Einzigen, die die Spezialisierungen mit sich bringen?
Ich glaube, ich hab mal gelesen, dass man z.B. mit der Händler spezialisierung auch Rohstoffe billiger anbieten kann... Oder irre ich mich?

BeitragVerfasst: 22 Dez 2013, 15:24 
Magister

Das sollte nicht stimmen.
Es gibt die Möglichkeit die Preise zu beeinflussen das geschieht dann aber mittels Artefakt oder Schriftrolle

BeitragVerfasst: 22 Dez 2013, 17:23 
Suzerän

Händler macht nur dass du Etwas verkaufen musst ohne dafür steuer zahlen zu müssen.
Normalerweise musst du wenn du zb 50k Holz anbietest 5k Holz direkt bezahlen.

BeitragVerfasst: 23 Dez 2013, 01:43 
Rekrut

Oh ok, dann hab ich da etwas durcheinander gebracht, danke :) :roll:

BeitragVerfasst: 27 Dez 2013, 12:22 
Esquire

Umsonst ist der Verkauf nicht, er kostet statt 10% nur noch 1% !
Das ist so wenig das man den Markt als Händler gut als Lager nutzen kann^^
Rohstoffe billiger oder teurer anbieten kann man mit Held Händler (bis +/- 5, jedoch nicht billiger als 1).

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]