My Lands: Black Gem Hunting
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Programm Kampfrechner
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Autor:  yaqxsw [ 28 Sep 2012, 13:51 ]
Betreff des Beitrags:  Programm Kampfrechner

Hallo, hiermit möchte ich euch übersetzender Rechner geben. Kommisch ist, das Admins beitrag "Kostenlose Rechner" gelöscht haben... Jede internationale My Land hat kostenlose Rechner und hat erlaubt und hier nicht!! WARUM!?
Vielleich gegen russische Schrift? ok, Rabrab hat diese Rechner übersetzt, bis Helden

Rechner download

So sieht Rechner aus (Screen), lies Einleitung damit ihr versteht wie das läuft. Nicht vergessen beim Angreifer minimal stellen und Verteidiger maximal, sonst bekommt ihr falsche Rechnung.
Dateianhang:
neu-8.jpg
neu-8.jpg [ 373.3 KiB | 19731-mal betrachtet ]

Wenn ihr Held haben, dann haben die große wirkung im Kampf. Wenn Ihr agro Ruinen greifft, stellt (Held) Monster alle Fertigkeiten auf 5 Stufe. Artefakten konnte man nicht übersetzt werden, dazu könnt ihr einfach anstatt Artefakt Effekte hinzufügen, da ist fast übersetzt. Wenn Scroll aktiviert, fügen diese Wirkung ins Effekt.
Dateianhang:
neu-13.jpg
neu-13.jpg [ 282.78 KiB | 19731-mal betrachtet ]

Beim Negative Effekte gegen Gegner muss man Häckschen "Die Gegner" klicken

Ich wünsche euch viel Spaß am rechnen :)

Autor:  Archon [ 28 Sep 2012, 16:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kampfrechner

Wooow, netter Kampfrechner... wobei ich noch einen anderen kenne... darf aber leider nicht verraten von wem der ist :) Wobei der den ich kenne auch schon sehr vieles integriert hat was beim inGame Kampfrechner noch fehlt...

Wobei eins fehlt noch... wo find ich diesen Kampfrechner, der Link ? Muss ich den nun mit Google suchen ^^


mfg
Archon

Autor:  Moireach [ 28 Sep 2012, 16:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kampfrechner

Klick mal auf Rechner download :lol:

Autor:  Archon [ 01 Okt 2012, 06:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kampfrechner

lol danke ^^ Sehe wieder mal den Wald vor Bäumen nicht :D

Autor:  Arbash [ 04 Okt 2012, 11:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kampfrechner

Das eine muss aber gesagt werden. Wir haften nicht für die möglicherweise fehlerhaften Berechnungen von Nicht-Ingame-Rechnern.

Autor:  yaqxsw [ 04 Okt 2012, 15:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kampfrechner

Arbash hat geschrieben:
Das eine muss aber gesagt werden. Wir haften nicht für die möglicherweise fehlerhafte Berechnungen von Nicht-Ingame-Rechnern.

Diese Rechner nutzen auch TOPSPIELERN in russischen My Land! Also muss kein Fehler geben. Es hat nur auf Deutsch übersetzt, mehr nichts :)

Autor:  Noir [ 04 Okt 2012, 16:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kampfrechner

rechner hin oder her würde der rechner ingame free for all sein würde man nicht andersweitige rechner nutzen zumal diese auch optisch teilweise noch was hergeben ;D

Autor:  Luzian71 [ 06 Okt 2012, 02:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kampfrechner

Arbash hat geschrieben:
Das eine muss aber gesagt werden. Wir haften nicht für die möglicherweise fehlerhafte Berechnungen von Nicht-Ingame-Rechnern.


naja , ich arbeite mit dem ingame rechner bei jedem angriff , egal ob auf ruinen oder siedlungen gleich welcher art und nehme immer die option schlechteres resultat, trotzdem hatte ich bei einer ruine bei der mir 1.xxx heiler könnten noch wiederbeleben berechnet wurde über 600 krieger verluste, soviel zur genaugkeit des ingame rechners.
haftung ? heisst das ich könnte wenn ich die berechnung und den kampfreport an die admins schicke meine verluste wiederbekommen ????
klar, 600 Krieger werfen mich nicht um wochen zurück aber interessieren würde mich das nun schon.

Autor:  Noir [ 06 Okt 2012, 03:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kampfrechner

zum inagmerechner kann ich nix sagen nie benutzt das teil ^^ den den ich selber nutze bin ich voll und ganz zu frieden mit ;D

Autor:  Archon [ 06 Okt 2012, 03:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kampfrechner

Jop das ist mir mit dem Ingame Rechner auch schon passiert... gebe ich Luzian recht ;) Um das bei den öffentlichen auszuschliessen, stell ich dort immer mehr Gegner ein als vorhanden sind und habe so etwas luft nach oben wenn es mal knapp daneben wird.

Autor:  yaqxsw [ 07 Okt 2012, 18:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kampfrechner

.

Autor:  RabRab [ 09 Okt 2012, 20:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kampfrechner

Konnte leider nicht alles übersetzen da ich keinen Quellcode für den russischen Rechner habe ^^
Ausserdem ist nicht alles in korrektem Deutsch.. zumindest wenn Sätze entstehen sollten
Aber fürs Berechnen an sich ist der Rechner ganz ordentlich ;)

Autor:  yaqxsw [ 19 Nov 2012, 21:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kampfrechner

lollolilol du kannst dieser rechner benutzen. da kannst du ja speichern

Autor:  yaqxsw [ 20 Nov 2012, 16:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Programm Kampfrechner

Wer nutzt dieser Rechner? Einfach für Interesse :)

Wollte download testen und da kam Hinweis, dass dieser Rechner Virus hat :| Bin schockiert, aber hab angelassen und ins Programm geklickt, nichts passiert... :o

Autor:  Buuoh [ 20 Nov 2012, 22:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Programm Kampfrechner

yaqxsw hat geschrieben:
Wer nutzt dieser Rechner? Einfach für Interesse :)

Wollte download testen und da kam Hinweis, dass dieser Rechner Virus hat :| Bin schockiert, aber hab angelassen und ins Programm geklickt, nichts passiert... :o



ich hatte ihn mir runtergeladen und arbeite seit einiger zeit damit. ohne virusmeldung.
ein sippenmitglied, meinte, dass ihr antivirusprogramm angeschlagen hat.
ich habe es jetztnochmal heruntergeladen, ohne virenalarm. Avira mit update vom 20.11.12

Autor:  Buuoh [ 10 Sep 2013, 10:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Programm Kampfrechner

Fehlermeldung:
Bei "Verbündeter 1" werden die Effekte nicht mit berechnet. :o

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