My Lands: Black Gem Hunting

My Lands Discussion Board
Aktuelle Zeit: 23 Jul 2017, 14:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 07 Nov 2016, 20:00 
Offline
Magister

Registriert: 11 Mär 2012, 12:58
Beiträge: 108
"Es geben Situationen, indem wir können mit den Spielern die Situation erklären und den Spieler entsperren. Man kann sich keinesfalls freikaufen, aber es gibt Gründe woraus ein Spieler entsperrt werden kann."

Hallo!
Würde die Administration den Spielern bitte die Situation erklären,
warum Bird98 für seinen vierten inszenierten Kampf nicht gebannt wurde?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07 Nov 2016, 20:05 
Offline
Esquire

Registriert: 05 Aug 2014, 08:34
Beiträge: 24
Ist doch schnell und einfach erklärt. Du musst nur viele Euros oder Rubel hier im Spiel ausgeben und dann hast du Narrenfreiheit. Ach ja und vllt den einen oder anderen ADMIN best...en


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07 Nov 2016, 20:07 
Offline
Magister

Registriert: 11 Mär 2012, 12:58
Beiträge: 108
Eigentlich ist es ja sein fünfter inszenierter Kampf.
Freundlicherweise hat die Administration extra für Bird98 rückwirkend die Regeln geändert,
damit man ihn nicht schon für den letzten inszenierten Kampf bannen musste.

Insofern ist es wohl von Interesse, welche "Situation" es erforderlich macht,
damit man nicht vom Server gebannt wird.
Die Frage ist durchaus berechtigt.
Es könnte ja sein,
dass für Bird98 wiedermals die Regeln geändert wurden.
Das muss dann jeder Spieler wissen, um sich darauf vorbereiten zu können.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07 Nov 2016, 20:20 
Offline
Esquire

Registriert: 17 Apr 2014, 14:28
Beiträge: 35
wir werden nie die Gründe erfahren:
Vermutlich ist Bird ein Verwandter von Admins oder Programmierer
oder er besitzt Anteile an der Firma bzw. hat welche gekauft
oder Admins haben sich schlichtweg bestechen lassen mit einer
Spende.
Sollte Bird wiederkommen , muss sich jeder Spieler selbst überlegen ob er weiterspielt
oder das System weiter mit Euros unterstützte


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07 Nov 2016, 21:33 
Offline
Rekrut

Registriert: 01 Okt 2013, 01:24
Beiträge: 1
danke Dagobert für die ausführlichen Informationen.
angesichts dessen bin Ich mir am überlegen ob dieses Spiel so noch ein Sinn macht ..
und wenns kein faires Spiel mehr ist, ist der Spielspass
auch nicht mehr vorhanden ..

mal Abwarten was Die Admin als Begründung abliefert.

Neugierige Grüsse User12


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08 Nov 2016, 09:17 
Offline
Esquire

Registriert: 12 Aug 2012, 16:44
Beiträge: 47
Tja, ich hatte ja auch schon Diskusionen mit den Admins wegen Sperrungen. Da werden deutsche Gamer gesperrt weil sie vor einem Überfall ihr Opfer mehrmals spionieren und überwachen. Wenn das Russische machen passiert nix. Wenn man dann bei der Leitung nachhakt warum der Deutsche gesperrt und der Russische nicht gesperrt wird, kriegt man als Antwort der Deutsche hat gespamt darum 3 Tage Sperrung. Und bei dem Anderen heißt es dann " der Spieler wurde verwarnt" und das war´s.......Bei weiterem Nachhaken kriegt man dann so langsam den Eindruck das die immer weniger deutsch verstehen so das sich weitere Kominikatonen erübrigen. Somit bedeutet das für mich, Russen haben mehr Rechte als Unsereins. Vielleicht ist das weil die eine andere Mentalität haben und eben anders "ticken". Oder die stellen uns als blöd hin nach dem Motto.....die merken das doch eh nicht.
Manchmal frage ich mich warum ich mir das Ganze überhaupt noch antue. Ich bin jetzt über 3 Jahre hier dabei, habe viele kommen und gehen sehen. Es könnte so schön sein, Aber wenn das weiter so gehandhabt wird, sehe ich keine lange Zukunft mehr für dieses Spiel. Die momentanen Spielerzahlen sind doch traurig wenn ich drann denke wie´s am Anfang war.

Hier noch meine Diskusion mit den Admins. Namen der betroffenen kopiere ich sicherheitshalber mal raus. Wer den Text möchte kann ihn gerne bei mir anordern.

jojo61 wrote:
Hab mal eine blöde Frage
Muß ich meinen Angriff, wenn ich jemandem auf dem Rückweg von einem Überfall abfangen möchte abbrechen, wenn ich bemerke das der noch Truppen rausgestellt hat, die dann mit vernichtet werden? Da ja sonst gesperrt wird..............
Wie ich das mitbekommen habe wird das ja neuerdings so gehandhabt. Aber da, wo es sehr offensichlich ist das jemand inzseniert hat wird nix gemacht......
Auf mich macht das den Eindruck als würden russische Spieler den Deutschen bevorzugt.

Spreche den Fahnentausch letztes Turmier ....... gegen ........ an. Der Kampf war inzseniert und KEIN reiner Fahnentausch
Bei ....A.... gegen .....B..... gestern, Das war ein Abfangen und es wurde nichts im Voraus abgesprochen.

Aber wenn das so gehandhabt wird wie bei dem letzt genannten Kampf ist es fraglich ob man sich überhaut noch trauen kann als deutscher Spieler, Gegner, die nicht russischer Herkunft sind, abzufangen da ja mit einer Sperrung zu rechnen ist.

Freundlicher Gruß
Jojo61

Hallo,

wenn Sie sehen, das ein Angriff zu riskant für Sie wird, natürlich brechen Sie ihn ab.
Alle Spieler werden gleich behandelt.
Die Spieler ....A.... und ....B..... wurden bereits bestraft.

MfG,
Kundendienst

Die Briefe die ich dannach noch geschrieben habe, hab ich leider nicht mehr, weil das Ganze schon lächerlich wurde. Auf jeden Fall kann man aus dieser Antwort ersehen, das die meine Frage überhaupt nicht verstanden haben. Da ist einfach Thema verfehlt.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08 Nov 2016, 12:13 
Offline
Rekrut

Registriert: 09 Apr 2014, 15:38
Beiträge: 17
Die Situationen gibt es für uns nicht
Das geht nur bei den Roten
Das neue Spiel ist entwickelt, neue Geldquelle da, uns brauchen Sie nicht mehr
Die Schließung des Server geht einfacher wenn die Leute von anleine gehen
Die Admins haben es nicht mal mehr nötig ins Forum zu schauen und werden nie rede und Antwort stehen, so wie es leider schon länger lauft
Inizierte kämpfe das war schon immer ein Witz, wenn es nicht SDT war oder es niemand gemeldet hat wurde nie was unternommen und wenn doch waren es nicht mal inizierte Kämpfe, so wie ein missglückte See übernahme
Oder als einer Heiler raus gestellt hat, weil er einfach zu viele hatte, als er abgefangen wurde
Bei Bird98 geht es um den 5te wo man Ihm nachweißen könnte da sind noch unendlich viele mehr
Das jetzt nicht so gehandelt wird wie Sie in den Regeln selber bekannt gegeben haben, bestätigt nur das Sie doch Parteiisch sind
Ich werde das nicht mehr mit machen, wenn Bird98 zurück kommt dann bin ich Goldspieler und will noch von meinem bezahlten Geld zurück, mal schauen wie lang das noch geht wenn wir kein Geld mehr bringen sonder abholen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08 Nov 2016, 14:16 
Offline
Esquire

Registriert: 17 Apr 2014, 14:28
Beiträge: 35
Habe auch die Standartantwort bekommen von denen
Auf Frage warum kein Bann mehr wird gar nicht reagiert


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08 Nov 2016, 22:26 
Offline
Rekrut

Registriert: 12 Sep 2012, 03:47
Beiträge: 18
Ausgerechnet DU (Dagobert) regst dich über einen Regelverstoss auf oder das er nicht durchgesetzt wurde!! DU bist meiner Meinung nach, der Spieler, der mit Abstand die MEISTEN und SCHWERWIEGENSTEN Regelverstösse auf diesem Server begangen hat und IMMER NOCH begeht!! (Ein Blick in das Heldenranking und Fraktionsranking reicht da völlig aus / als Zusatzinfo vielleicht noch, dass deine gewonnen Kämpfe (grosse) gegen die Russen an einer Hand abgezählt werden können). Dein Glück, du wurdest noch nie erwischt (abgesehen von dem einen mal, wo es ein Blinder gesehen hätte und dich die Admin einfach bestrafen mussten)!! Aber glaube mir, irgendwann können die Admins auch deine schlimmen Vergehen (heute schon technisch möglich) nachweisen und du wirst dafür bestraft!!
*Ich freue mich auf diesen Tag*

In diesem konkreten Fall "bird", wurde kein Admin bestochen, oder bird sei selber einer oder er kenne einen von Ihnen!! (Ihr liegt da alle falsch)!!

ICH HABE DIE ADMINS GEBETEN, IHN WIEDER ZU ENTSPERREN! Mit angemessener Bestrafung versteht sich! Ich habe Ihnen ganz einfach meine Meinung gesagt, dass es einen bird auf diesem Server braucht, das seine Vergehen nicht so hart bestraft werden sollten usw! (gerne gebe ich in einer Privatnachricht den genauen Wortlaut, jedem der ihn lesen möchte, weiter).

Schlussendlich war es lediglich meine Meinung und die habe ich den Admins auch kund getan! Das die Admins auf meine Bitte gehört haben, freut mich natürlich!!
Und es soll mir hier keiner erzählen, er habe noch nie gegen die Regeln verstossen!!
Kehrt vor eurer eigenen Haustür!! Insbesondere DU lieber Dagobert!!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08 Nov 2016, 22:32 
Offline
Rekrut

Registriert: 12 Sep 2012, 03:47
Beiträge: 18
Btw. Wenn hier gerade im Forum so nett diskutiert wird, mache ich hiermit gleich eine Ankündigung!!

Ab heute, werde ich jeden Spieler, der genug stark ist und Dagoberts Machenschaften einfach so hinnimmt, als meinen Feind ansehen!!!

Also ich empfehle euch dringend, euch von Ihm und seinen Regelverstössen zu distanzieren! Eure Allianzen mit ihm zu kündigen. Ihn bei seinen Fahnenturnieren nicht mehr zu unterstützen!

Revoluton hat sich ebenfall von Ihm distanziert! Ich gehe nun noch einen Schritt weiter!!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08 Nov 2016, 22:55 
Offline
Rekrut

Registriert: 09 Apr 2014, 15:38
Beiträge: 17
Jetzt kommst du wider mit deinen Vermutungen, wegen multis kom jeder 2te von den deutschen wurde schon als dagos multi bezeichnet
Du hast ja nur darum gebeten das Bird zurück kommt weil du alleine nicht gegen Dago ankommst.
Was für Regelverstoße hast den vorzubringen ausehr unser Traid, wo wir auch abgestraft wurden
Ich weis wie er seine Erfahrungen macht mit runen und Ruinen, mit Aktivität
Dein Traid wo du dein Held schnell auf (stufe 42 oder 44 glaube) geschossen hast ist halt kein Regelverstoß er hat ja seine Fähigkeit noch nur die XP wurden abgezogen Haha


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08 Nov 2016, 23:11 
Offline
Rekrut

Registriert: 12 Sep 2012, 03:47
Beiträge: 18
Eurer Punkteabzug wird ja hoffentlich auch bald kommen!! und wenn ich die Admins 10 mal darauf hinweisen muss!! :-)

Jetzt willst du die Spieler von mlands für Dumm verkaufen? Glaubst du echt, es wissen über ihn nicht alle Bescheid! Auch über Dich und Deine Regelverstösse weiss man Bescheid!
Für mich ist nun Ende Feuer, wer es blind akzeptiert (und noch so dreist ist sich über andere Regelverstösse aufzuregen), sehe ich ab sofort als Feind an!!

Armutszeugnis, dass ihr (die euch auf das Wegschauen von Deutschen Spieler verlassen können) mich verpfiffen habt! Ich habe euch den Gefallen mit VERGNÜGEN erwiedert!!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08 Nov 2016, 23:30 
Offline
Rekrut

Registriert: 09 Apr 2014, 15:38
Beiträge: 17
Mich interessiert ja was du mir für Regelverstösse anhängst, deine Vermutungen würden mich ja schon interessieren
Erzähl mal !!!
Du wo Mit den Feind kooperierst und die Leute im glauben lässt das du auf ihrer Seite bist, nur weil du private Hetzkampagnen Fürst
mir tut jeder leid wo auf dich rein falt nur weil du gut mit Worten umgehen kannst, Accounts Passworte weiter geben ist im fahl auch ein Regelverstoß vor allem wenn man ihn dann wider zurück holt.
Ich verstehe ja auch nicht wieso du der Meinung bist wenn du es machst ist es erlaubt wenn andere das gleiche tun ist es ein verstoß


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08 Nov 2016, 23:32 
Offline
Rekrut

Registriert: 01 Mär 2014, 21:47
Beiträge: 1
diese Aussage ist auf den Punkt genau das was ich auf meine anfrage an die Admis erhalten habe somit ein Textbaustein

Ihr könnt also schreiben was ihr wollt der Inhalt eurere Anfrage wird nicht verstanden


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08 Nov 2016, 23:36 
Offline
Esquire

Registriert: 17 Apr 2014, 14:28
Beiträge: 35
oder will nicht verstanden werden


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08 Nov 2016, 23:40 
Offline
Rekrut

Registriert: 12 Sep 2012, 03:47
Beiträge: 18
Ich werde es DIR gerne noch einmal erklären!!
Die Accountübergaben waren VOLL und GANZ mit den Admin abgesprochen! Es mussten jenste Fragen beantwortet werden (für Identifikation), E-Mails wurden andere hinterlegt und PW geändert..
und erst nach ihrem OK wurde der Account übergeben!!

Du kannst erzählen was du willst, bei mir wirst du Keinen Regelverstoss finden!! (Aber das weisst du ja schon längst, ansonsten hättest du es ja schon längst gemeldet!! :-))


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08 Nov 2016, 23:49 
Offline
Esquire

Registriert: 17 Apr 2014, 14:28
Beiträge: 35
Dann frage ich mich warum du Birds Truppen geschrottet hast obwohl ein Vertreter da war.
und nun Bird wieder haben willst.
Ausserden bist du ja mit Bird gegen Dago gelaufen
die Schrottung hat ein sehr schlechten Beigeschmack


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08 Nov 2016, 23:53 
Offline
Rekrut

Registriert: 09 Apr 2014, 15:38
Beiträge: 17
Wie du bei mir auch keine findest ausehr in deiner Fantasie, sonnst hättest du sie jetzt ja erzählt
die Diskussionen bringen uns hier eigentlich nicht weiter weil ich hab als Kind schon gelernt wenn ich was verbotenes mache muss ich mit den Konsequenzen leben
Spätestens nach Birds 4ten strafe hätte auch er es verstanden haben sollen und nicht weiter machen sollte
und das man die straffe jetzt aufhebt ist voll daneben ob es jetzt um bird geht oder um ein anderer Spieler ist mir eigentlich egal, es wurden schon andere gelöscht wegen inizierten kämpfen und da wurde auch keine Ausnahme gemacht
Es geht ums Prinzip und nicht darum was du vermutest was wir verbotenes machen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08 Nov 2016, 23:59 
Offline
Rekrut

Registriert: 12 Sep 2012, 03:47
Beiträge: 18
ähm zusammen mit bird auf Dagobert gelaufen. wann wo wie?
DAGOBERT TEMPELT MICH PERMANENT!!

Vertreter haben keinen Zugang zu dauerhaft gesperrten Spielern!

Bird ist für mich ein Feind, wie für euch auch!! Aber in diesem Game habe ich vor meinen Feinden im Moment sehr viel mehr Achtung, als von vielen Deutschen Spielern!!
Und wenn ich zusammen mit einem Feind einen viel grösseren Feind angreife (rein hypothetisch, da wegen Tempel gar ned möglich), sehe ich da absolut keine Probleme...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09 Nov 2016, 00:18 
Offline
Rekrut

Registriert: 09 Apr 2014, 15:38
Beiträge: 17
Ich sag ja du bist gut im schreiben in Worten
Erig im Spiel Tinne2015 hat dir nie was getan, ist er dein feind, das du für Browser Spionierst und überwachst, sag jetzt nicht es war nicht so weil du warst der einzige wo Spioniert hat
Und Vertreter haben Zugang zu Gesperrten Accounts ich hatte bei Fuehrer auch als ich euch die See Übernahme vergeigt habe


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09 Nov 2016, 01:04 
Offline
Rekrut

Registriert: 12 Sep 2012, 03:47
Beiträge: 18
Führer war zu dem Zeitpunkt noch nicht dauerhaft gesperrt, soweit ich mich erinnere..

Denk von mir was du willst, ich muss hier Niemandem beweisen, dass ich grundsätzlich GEGEN die Roten kämpfe!

Das ich mit Ihnen zusammen gegen Dagobert vorgehe, ist kein Geheimnis! (oben schon erwähnt)
Das wenn ich diesen Spielerkreis um Dagobert noch ein wenig erweitere, werde ich ihre Hilfe selbstverständlich annehmen (ist doch klar!!!).


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09 Nov 2016, 01:05 
Offline
Esquire

Registriert: 17 Jun 2015, 17:57
Beiträge: 23
Natürlich komm ich nicht drum rum auch meinen "Senf" dazu zu geben 8-)

Tricker hat geschrieben:
Und es soll mir hier keiner erzählen, er habe noch nie gegen die Regeln verstossen!!

Ich habe hier bis jetzt noch nie gegen eine Regel verstossen!

Din hat geschrieben:
........Du wo Mit den Feind kooperierst und die Leute im glauben lässt das du auf ihrer Seite bist, nur weil du private Hetzkampagnen Fürst

hört endlich mal auf mit rot und weiss! Seitdem ich hier spiele gibts sowas gar nicht mehr! Da ist schon längst alles gemischt.

Gottseidank bin ich an Revolution geraten, ansonsten hätte ich sehr wahrscheinlich gleich am Anfang wieder aufgehört zu spielen! "Den darfst nicht angreifen er ist weiss, jenen auch nicht und und und ....................." das hier ist ein Kriegsspiel und kaum zu glauben, da gibts Feinde und Freunde. Viele Vergessen leider immer mal wieder, Leute es ist ein Spiel!

Fazit ist doch: Bei der Sache XP-Tausch müssen die Admis ganz schnell hinter die Bücher und ein Gleichstellung für alle Spieler herstellen!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09 Nov 2016, 02:10 
Offline
Magister

Registriert: 11 Mär 2012, 12:58
Beiträge: 108
Tricker hat geschrieben:
Ich werde es DIR gerne noch einmal erklären!!
Die Accountübergaben waren VOLL und GANZ mit den Admin abgesprochen! Es mussten jenste Fragen beantwortet werden (für Identifikation), E-Mails wurden andere hinterlegt und PW geändert..
und erst nach ihrem OK wurde der Account übergeben!!

Das schreibt jemand, der den Account "Tricker" übernommen hat?
Bluemystic17, bist du noch ganz bei Trost?

Oder spielen Blue und Tricker jetzt beide auf dem Account?
Haben die Admins für Tricker mal wieder die Regeln geändert?
Wenn die Regeln nicht geändert wurden,
muss der Account Tricker jetzt wohl gelöscht werden.
Herzlichen Glückwunsch! :lol:


Tricker hat geschrieben:
Du kannst erzählen was du willst, bei mir wirst du Keinen Regelverstoss finden!!

Das schreibt jemand, der zwei mal wegen inszenierten Kämpfen mit DrSnuggles gesperrt wurde?
Und dann lästert man über andere, wenn die es nachmachen?
Vielleicht sollte man erstmal vor seiner eigenen Haustür kehren.


-------------------------------------------------------------------------
Leider artet der Thread in eine Schlammschlacht aus.
Das Thema fünfter inszenierter Kampf von Bird98 geht dabei unter.
Es wäre an der Zeit, dass sich die Admins konkret erklären,
warum sie Birds Verstoss nicht regelkonform ahnden.

Ansonsten muss die Administration sich wohl den Vorwurf der Parteinahme gefallen lassen.
Anscheinend können die Admins nicht offen zugeben, was hinter den Kulissen abgeht ....


.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09 Nov 2016, 09:36 
Offline
Rekrut

Registriert: 22 Jan 2012, 17:33
Beiträge: 10
Also ich sage mal so in den Top 15 haben alle den tausch hinter sich dago habe noch berichte von früher da muss keiner dem andere was unterstellen es ist bekannt ^^........
Aber bei allen ^^


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09 Nov 2016, 10:45 
Offline
Magister

Registriert: 11 Mär 2012, 12:58
Beiträge: 108
Ja klar.
Aber seit dem Verbot hat Bird98 nun seinen fünften inszenierten Kampf durchgeführt.
Für den vierten Verstoss hat die Administration extra die Regeln für Bird98 geändert,
beim fünften Verstoss spricht man nun recht ominös von "Situationen".

Offensichtlich will oder kann die Administration nicht erklären,
warum sie hier die Spieler verarscht.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09 Nov 2016, 12:06 
Offline
Rekrut

Registriert: 12 Sep 2012, 03:47
Beiträge: 18
Auf dem Server sind folgende Handlungen verboten und können mit Postverbot und Bann (Blockieren des Benutzerkontos) bestraft werden:
1) Beleidigungen, unflätige Vokabeln (u.a. in Parolen, Städte- und Sippennamen).
2) Spam (leere Briefe, sowie Texte aus zufällig zusammengesetzten Buchstaben, Zahlen etc. werden auch als Spam betrachtet).
3) Multifizierung [1] (das Besitzen von mehr als einem Account auf einem Server oder Benutzung mehrerer Accounts beim Spielen auf einem Server an einem PC, sowie die Übergabe des Passwortes an andere Spieler).
Der Benutzer darf nur einen Account im Spiel besitzen. Multiuseraccounts werden entfernt oder jederzeit nach Ermessen von Rechtsbesitzer blockiert.
4) Gruppenverabredung (darunter auch inszenierte Kämpfe) mit dem Ziel, verbotene Spielvorteile zu bekommen, Anwendung im Spiel Roboterprogrammen fremder Entwickler.
5) Falls manche Sippennamen zum Verwechseln einander gleichen, hat Administration das Recht, die Sippen umbenennen, damit andere Spieler nicht verwirrt werden.
6) Werbung.
7) Finanzielle Machenschaften.
8) Respektloses Verhalten der Administration des Projekts gegenüber.
9) im Spiel ist nur die Sprache der jeweiligen Sprachzone erlaubt.


Und nun erkläre hier mal, welchen Regelverstoss ich begangen haben sollte?
(du wirst sehen, Account-Übergabe steht nicht drauf / PW wurde nicht übergeben / durch Admin genehmigt)

Bei Dir sind es ja mindestens 3) / 4) und 7)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09 Nov 2016, 12:12 
Offline
Magister

Registriert: 11 Mär 2012, 12:58
Beiträge: 108
Werter Tricker!
Dieser Thread dreht sich nicht um deinen Bauchnabel.
Er ist nicht dafür angedacht eine Schlammschlacht auszutragen,
Spieler zu bedrohen,
oder irgendwelche mentalen Defizite zur Schau zu stellen.
Thema verfehlt, setzen, 6!

Dieser Thread soll der Spieleleitung die Gelegenheit bieten sich zu erklären,
warum man Bird98 nicht gemäss den Regeln vom Server verbannt hat.
Diese Erklärung wird einigen Spielern die Grundlage für die Entscheidung dienen,
ob sie weiterhin auf diesem Server spielen werden.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09 Nov 2016, 15:11 
Offline
Esquire

Registriert: 17 Apr 2014, 14:28
Beiträge: 35
Hallo Tricker
zu deinen Punkten hier
nur eine Frage:
Wo sind die Beweise zu 3,4,7
Behauptungen aufstellen ohne Beweise sind nach deutschem Recht Verleumdungen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09 Nov 2016, 20:03 
Offline
Rekrut

Registriert: 12 Sep 2012, 03:47
Beiträge: 18
mindestens 20 Aussagen von Spielern auf diesem Server, die diese Behauptung untermauern können, sollte da ausreichen!

Wie gesagt, technisch wäre es möglich, dies konkret zu beweisen. Leider will sich die Admin diese Mühen nicht auf sich nehmen!

Dagoberts Glück!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09 Nov 2016, 20:37 
Offline
Esquire

Registriert: 17 Jun 2015, 17:57
Beiträge: 23
und nochmals ich :o

Fazit ist doch ganz einfach: Die Admins müssen hinter die Bücher und das Problem ein für alle mal lösen, weil es anderfalls immer wieder kommen wird

Ich persönlich bin eh gegen solche krassen Massnahmen wie Acc.-löschen! (Obwohl ich mir schon noch gerne einen weiteren grossen Helden aus der Taverne besorgen würde :D )

Keiner von euch "Riesen", mit euren riesengrossen Helden soll mir erzählen, dass er nicht schon mindestens 5x eine XP-Tausch gemacht hat.
Ihr hattet ganz einfach nur Glück, dass ihr nicht erwischt wurdet!


Zuletzt geändert von bengeli am 09 Nov 2016, 20:50, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09 Nov 2016, 20:42 
Offline
Esquire

Registriert: 17 Apr 2014, 14:28
Beiträge: 35
Zu 4 und 7 kann niemand von den Admins beweisen
und multi geht auch nicht solange verschiedene Pc verwendet werden. also alles haltlos was da erzaehlst
und deine 20 Leute sind wahrscheinlich alle solche , die angst vor dir haben oder sich einschüchtern lassen von dir


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09 Nov 2016, 21:33 
Offline
Rekrut

Registriert: 29 Okt 2013, 23:47
Beiträge: 3
"Dieser Server braucht einen bird"
Hammer-Aussage ... in jedweder Hinsicht ... ich weiß wahrlich nicht, ob ich lachen oder weinen soll ...

Es geht nicht darum, daß "jemand" "mal" einen Regelverstoß begangen hat...
und NEIN ich wefe nicht den ersten Stein!

Es geht darum, daß jemand fünf mal den gleichen Regelverstoß begangen hat, jedesmal erwischt(oder denunziert, völlig juk für mich) wurde, jedesmal klar war, daß der Bann beim dritten Mal durchgeführt wird;
und daß dieser jemand jetzt wieder entsperrt wird! (nachdem er Regelkonform gebannt wurde)
DAS nervt mich über die Maßen!

ICH bin der Meinung, dieser Server "braucht" keinen bird98...
(um es mal gesagt zu haben, wenn wir Tricker glauben, hat die Meinung EINES Spielers ja einen durchschlagenden Effekt auf die Administration)

wenn er neu anfangen will, sehr gerne! (wenn er will kann er von mir aus auch gerne seinen alten Namen wieder benutzen, aber nicht Helden, Arte, Truppen ausm Heilerhaus und massig perfekte Gebäude!..usw)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Neue Nebelkerze des Kundendienst
BeitragVerfasst: 09 Nov 2016, 21:55 
Offline
Magister

Registriert: 11 Mär 2012, 12:58
Beiträge: 108
Ich habe heute eine weitere Antwort des Kundendienst erhalten:

"Hallo,

Es gibt verschiedene Faktore, die wir beachten, wenn es zu sperren kommt. Wir mitteilen nicht alle diese Faktore den Spielern. Wir haben alle Sperre des Spielers wieder analysiert und danach entschieden, dass der Spieler für 7 Tage gesperrt sein musste. Wenn der Spieler noch ein mal die regeln verbrecht, wird er für immer gesperrt.

MfG,
Kundendienst."

Anders ausgedrückt:
Die Entscheidung wurde indviduell auf Bird98 zugeschnitten,
wird aber aufgrund der Geheimhaltung nicht offengelegt.
Wie schon beim letzten Mal wird versprochen,
dass erst beim nächsten Verstoss die allgemeine Regelung greift (Bann).

Tja, Leute, situationsbedingte, individuelle Entscheidungen, die von geheimen Faktoren abhängen ...
Transparenz, Fairnis oder Gerechtigkeit funktionierten jedenfalls anders.
Offensichtlich läuft es wie im wahren Leben:
Sobald Geld ins Spiel kommt,
werden alle Entscheidungsträger korrupt.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09 Nov 2016, 22:01 
Offline
Magister

Registriert: 11 Mär 2012, 12:58
Beiträge: 108
Fahren 2 Autos entgegengesetzt der Fahrtrichtung durch die Einbahnstrasse.
Das eine Auto hat ein russisches Nummernschild,
das andere Auto ein deutsches Nummernschild.

Der Russe wird durchgewunken,
der Deutsche wird rausgezogen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09 Nov 2016, 22:48 
Offline
Magister

Registriert: 11 Mär 2012, 12:58
Beiträge: 108
Gehen 2 Kumpels zum Italiener, bestellen das gleiche Menü.
Der eine bekommt lecker Pizza serviert,
der andere ein "undefinierbares Etwas".

Auf seine Beschwerde hin bekommt er zur Antwort:
Sie werden hier situationbsbedingt, nach geheimen Faktoren abserviert.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10 Nov 2016, 19:41 
Offline
Rekrut

Registriert: 15 Okt 2013, 15:57
Beiträge: 9
Gleich 2 Themen wegen sperre von bird98, bin sprachlos über eure Schreibkunst. Schade das ihr euch im Spiel bei taten viel weniger traut.
Ich habe mich mit der Administration auch unterhalten und kann euch nur eins sagen.
Für die ensperrung gab es seine Gründe, die Administration wird euch diese nicht auflisten, aber diese gab es wirklich in diesem fall.
Ich an eurer stelle, wenn ich diese fakten nicht wissen würde, würde mich einfach freuen das ein aktiver Feind doch im Spiel bleibt und das ganze hier etwas unterhaltsamer macht. So wie es in einem Spiel auch gehört.
Aber so wie ihr euch zeigt, könnt ihr nur eure Angst/Neid Gefühle, die ihr beim anblich des accounts bird98 bekommt, nur in Form von -zig beschwerdeposts zum ausdruck bringen anstatt mal die möglichkeiten, die euch im Spiel gegeben sind zu Nutzen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10 Nov 2016, 20:19 
Offline
Rittmeister
Benutzeravatar

Registriert: 04 Feb 2012, 21:47
Beiträge: 79
öhm feind..is klar ist wie mit papierkugeln auf panzer werfen aber andersrum isses ja ganz einfach bird sitzt ja neben mir oder schon eher auf mir...aber das kleine vögelchen denkt ja immernoch ich sei ein multi von dagobert xDDDDD

_________________
Die Menschheit würde eher sterben als nachzudenken....im Grunde genommen tun sie das auch!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10 Nov 2016, 20:25 
Offline
Esquire

Registriert: 17 Apr 2014, 14:28
Beiträge: 35
aber dir haben sie die gründe genannt. die Admins sind einfach nur unglaubwürdig. Halten sich nicht an die eigenen Regeln. und ihr fühlt euch auch nur stark wenn ihr zu mehrern auf einen gehen könnt. oder schwächere Spieler angreift.die Entsperrung ist einfach nur ein Betrug an die anderen Spieler die fair spielen. euch wird doch schon genug zugeschanzt. Salzseen ,Gral ,Arte.
Also spar dir die Predigt.der server geht eh den Bach runter wenn wir kein Geld mehr einzahlen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10 Nov 2016, 21:45 
Offline
Magister

Registriert: 11 Mär 2012, 12:58
Beiträge: 108
mosesElf hat geschrieben:
Für die ensperrung gab es seine Gründe, die Administration wird euch diese nicht auflisten, aber diese gab es wirklich in diesem fall.


So so, die einen kennen Gründe, wissen also, wie man einen inszenierten Kampf durchzieht,
den anderen wird diese Möglichkeit verheimlicht.
Was ein Scheiss Server hier.
Korruptes Drecks-Pack!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10 Nov 2016, 22:14 
Offline
Rekrut

Registriert: 15 Okt 2013, 15:57
Beiträge: 9
genau dagi.
erzähl uns mal wie man soviel heldenerfahrung bekommt.
geschichte mit rein an ruinen kannst du vergessen.
wir warten!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10 Nov 2016, 22:26 
Offline
Rekrut

Registriert: 15 Okt 2013, 15:57
Beiträge: 9
Admins behandeln alle gleich.
Egal ob uns, wie ihr uns nennt "Rote" oder euch, "Schwarze" keine Ahnung warum ihr euch "weis" nennt, "schwarz" trifft eher zu.
Bei 2 gegnerischen Lagern wird immer eins glauben das das was geschiet zu Unrecht ist und Sie benachteiligt werden.
Als beispiel braucht ihr euch nur an unsere für immer gesperrten und bereits gelöschte accs errinern.
Problem bei euch Deutschen ist, das ihr immer einen Grund zum Meckern findet. Egal wie, egal wo, hauptsache Meckern. Sieht alles entpannter und lockerer an und alles wird Gut!
Dies ist ein Wirtschaftlich-Militärisches Strategiespiel. Lernt beide Aspekte des Spiels zu Nutzen oder Sucht euch ein anderes, euch entsprechendes Spiel.
An dieser stelle verabschiede ich mich aus euren "diskussionsrunden" im Forum.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10 Nov 2016, 23:57 
Offline
Rekrut

Registriert: 09 Apr 2014, 15:38
Beiträge: 17
dann sollen sie keine regeln aufstellen wo sie dann nicht einhalten
wenn ich zu schnell Auto fahre ist mein Ausweis auch weg und da sind die gründe wieso ich es tat auch egal
jeder kennt die regel und die straffe


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11 Nov 2016, 22:10 
Offline
Esquire

Registriert: 25 Apr 2012, 11:09
Beiträge: 35
Ich finde es lächerlich, dass ich gerade von einer Person angeschuldigt werde, die jeden Tag inszenierte Kämpfe durchführt. Ich spreche von Dagobert. Ich verfolge schon lange genug sein Rankingwachstum mit. Er killt jeden Tag zwischen 1000-2000 Heiler bei einem von seiner multiaccounts. Damit sich jeder davon überzeugen kann, reicht schon ein blick in die Rankingliste der Helden aus. In der ganzen Zeit auf dieses Server haben wir nur 1-2 reale Kämpfe von diesem systematischem Verbrecher gegen die Spielregeln gesehen. Ich spreche nicht nur über inszenierte Kämpfe, sondern auch über Multifizierung.
Ich habe eine frage an die Administratoren, wie kann es sein, dass ein Verbrecher gegen die Spielregeln sich erlauben kann, andere Spieler in seinen eigenen Verbrechen anzuschuldigen und dabei noch unverhüllte Respektlosigkeit gegenüber der Administration zum erscheinen bringt?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11 Nov 2016, 22:58 
Offline
Rekrut

Registriert: 12 Sep 2012, 03:47
Beiträge: 18
Genau bird, du sagst es!!

Wenn einer gesperrt werden sollte auf diesem Server, ist es Dagobert!! GANZ KLAR!!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11 Nov 2016, 23:49 
Offline
Esquire

Registriert: 17 Apr 2014, 14:28
Beiträge: 35
Träume weiter . und mache Anschuldigungen die nicht haltbar sind.
Das du schon 4 mal erwischt wurde ist beweisbar
Und das Tricker dir recht gibt, ist klar denn alleine schafft er Dagobert nicht.
Verleumdungen sind strafbar nach dem Recht
Aber es gibt ja auch gute Ärzte , die euch helfen können


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11 Nov 2016, 23:51 
Offline
Esquire

Registriert: 17 Apr 2014, 14:28
Beiträge: 35
Zitat:
Wenn einer gesperrt werden sollte auf diesem Server, ist es Dagobert!! GANZ KLAR!!

Musst du Angst vor Dagobert haben :D
Oder sind es Wahnvorstellungen?


Zuletzt geändert von WolfgangVonBw am 11 Nov 2016, 23:55, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11 Nov 2016, 23:54 
Offline
Rekrut

Registriert: 12 Sep 2012, 03:47
Beiträge: 18
Angst vor Dagobert!! :-)

Wer hat da Wahnvorstellungen?!?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11 Nov 2016, 23:56 
Offline
Esquire

Registriert: 17 Apr 2014, 14:28
Beiträge: 35
Du anscheind, weil alleine schaffst Dagobert ja nicht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12 Nov 2016, 00:10 
Offline
Rittmeister

Registriert: 16 Feb 2012, 21:25
Beiträge: 62
Wohnort: Deutscheland
Hmm,

Hmm, Bird war gesperrt und ist es nun nimma, ob man die Gründe erfährt oder nicht man wird es sehen, man muss es nun aktzeptieren wer es nicht will weiss ja wo der Ausgang ist..und evtl. ist es wirklich nicht schlecht für den Server wenn solche Spieler erhalten bleiben...

und zum Thema Dago...

Was giibt euch denn das recht über Tricker zu sagen er hätte gegen Dago keine Chance? der einzige was das unterbindet das da evtl mal ein Kampf zu stande kommt ist wohl wer? ja richtig der Herr Dagobert...sei weil er keine Lust auf Tricker hat oder was anders, aber ihr solltet nicht sagen er hat keine Chance wenn euer Dago es nicht mal zulässt...

Sind wir mal ehrlich...90% aller Spieler hier haben keine weiße Weste mehr aber eins weis ich mit Sicherheit die schmutzigste hat Dagobert mit...und das diese Spieler gehen dann noch an die Front unfassbar...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12 Nov 2016, 00:22 
Offline
Esquire

Registriert: 17 Apr 2014, 14:28
Beiträge: 35
Warrios.
Was bekommst den für die Aussage von Tricker?

Das einige Spieler keine weisse Weste hat wird ja nirgends behauptet. die wurden ja auch bestraft
und habe sie angenommen.Aber Bird darf ja abgesprochene Kämpfe machen soviel wie er will
die anderen werden nach 3 Kämpfe gebannt für immer. Bird hatte schon mindestens 4
Nachtrag:
Das Gute an der Sperre von Bird ist:
Er konnte Deutschkurs besuchen und kann endlich perfekt Deusch schreiben


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12 Nov 2016, 01:09 
Offline
Rittmeister

Registriert: 16 Feb 2012, 21:25
Beiträge: 62
Wohnort: Deutscheland
Zitat:
Warrios.
Was bekommst den für die Aussage von Tricker?


Hmm, muss man mir was geben?

Nein, ist meine Meinung, und die hat sich vor 2 Wochen sogar noch realtiv sehr verstärkt...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12 Nov 2016, 12:58 
Offline
Esquire

Registriert: 17 Jun 2015, 17:57
Beiträge: 23
warriors hat geschrieben:
Hmm,

Hmm, Bird war gesperrt und ist es nun nimma, ob man die Gründe erfährt oder nicht man wird es sehen, man muss es nun aktzeptieren wer es nicht will weiss ja wo der Ausgang ist..und evtl. ist es wirklich nicht schlecht für den Server wenn solche Spieler erhalten bleiben...

Sind wir mal ehrlich...90% aller Spieler hier haben keine weiße Weste mehr aber eins weis ich mit Sicherheit die schmutzigste hat Dagobert mit...und das diese Spieler gehen dann noch an die Front unfassbar...


Na, das ist aber voll süss geschrieben! ;)

Es sollte keine Sperren geben, obwohl, ich könnte schon noch nen grossen Couverneur aus der Taverne gebrauchen.
Anstelle der Sperre sollte man dem Spieler seinen grössten Helden weg nehmen, verschwinden lassen.
Beim nächsten Vergehen den nächsten grössten Helden weg nehmen. Somit hätten dann auch jene welche nicht gegen die Regeln verstossen wieder Vorteile im Spiel!
Na Admis, das wär doch mal ne gute Spielverbesserung!
:)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12 Nov 2016, 14:13 
Offline
Rittmeister

Registriert: 16 Feb 2012, 21:25
Beiträge: 62
Wohnort: Deutscheland
Zitat:
Na, das ist aber voll süss geschrieben!


ich weis :lol:

Wie das Spiel läuft wissen doch einige nicht erst seit gestern...

Mund abwischen weiter machen jut ist...

ändern kann man es nicht...

und Bird ist doch schon längst nicht mehr das Thema hier...

Hier geben einfach paar zuviel Müll von sich und sind nicht beim Thema geblieben...

Bin hier raus...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15 Jan 2017, 19:38 
Offline
Magister

Registriert: 11 Mär 2012, 12:58
Beiträge: 108
Bird hat sich mal wieder abfarmen lassen.
Da keine Gegner mehr da sind,
lohnt es sich offensichtlich nicht mehr so viele Truppen zu unterhalten.
Dateianhang:
Bird23_12.jpg
Bird23_12.jpg [ 657.01 KiB | 3401-mal betrachtet ]

Dateianhang:
bird15_1.jpg
bird15_1.jpg [ 503.27 KiB | 3401-mal betrachtet ]


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 1.080s | 17 Queries | GZIP : On ]