My Lands: Black Gem Hunting

My Lands Discussion Board
Aktuelle Zeit: 16 Okt 2018, 19:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Markt und Perlen
BeitragVerfasst: 11 Okt 2018, 18:28 
Rekrut

Es ist einfach nur traurig wie hier vollkommen gedankenlos ein einst so erfolgreiches Game an die Wand gefahren wird. Schuld daran sind nicht der klägliche verbliebene Rest an Spielern sondern die Macher und Betreiber. Es werden Sonderangebote generiert um Umsätze zu erzielen und versucht auch den letzten Euro für nichts zu bekommen. Dabei ist es doch so einfach.
Die Nachfrage ist da nur das Angebot = 0. was soll mann hier denn kaufen wenn es nichts gibt. Es reicht doch das es nur Schrott als Siegprämie bei Turnieren oder für Quest Erfüllung gibt. Muss es denn am Markt genauso aussehen? Es gibt Spieler hier die warten seit Jahren auf ein bestimmtes Artefakt aber nein es erscheint einfach nicht auf dem Markt.
Mal ein kleiner Hinweis, wenn ich eine bestimmte Sache in einem Laden nicht bekomme dann kaufe ich die Restlichen Sachen dort auch nicht mehr. Will sagen ich gehe da hin wo ich alles bekomme.

Also baut endlich einen Markt wo ich JEDES Artefakt zu jeder Zeit bekomme.

Gruß Bolle

Betreff des Beitrags: Re: Markt und Perlen
BeitragVerfasst: Heute, 09:49 
Esquire

Bolle2 hat geschrieben:
Es ist einfach nur traurig wie hier vollkommen gedankenlos ein einst so erfolgreiches Game an die Wand gefahren wird.

Ich denke auch die Spieler tragen dazu bei. Nachdem einige starke, erfolgreiche Spieler die Seiten gewechselt haben und zur roten Fraktion über gelaufen sind. Sie haben das Gleichgewicht stark zerrüttelt und yep, auch du bist einer davon!
Die schwächeren haben keine Lust mehr auf das Spiel, sind also auch nicht bereit etwas ins Spiel zu investieren. Die stärkeren haben bereits was sie brauchen und investieren auch nichts mehr ----> keine Einnahmen.
Den Untergang dürften die Multis und die Spieler sein, welche mit nem Pot spielen. Und genau dagegen sollten die Admins mal endlich etwas unternehmen!

Bolle2 hat geschrieben:
der klägliche verbliebene Rest an Spielern

Danke, ich wusste nicht, dass ich "kläglich" bin! :o

Bolle2 hat geschrieben:
Mal ein kleiner Hinweis, wenn ich eine bestimmte Sache in einem Laden nicht bekomme dann kaufe ich die Restlichen Sachen dort auch nicht mehr. Will sagen ich gehe da hin wo ich alles bekomme.

yep, das sehe ich auch so. Ich warte seit sehr langer Zeit auf die Rolle «Blide» . Inzwischen gehe ich davon aus, dass sie aus dem Spiel genommen wurde :roll:

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]