My Lands: Black Gem Hunting

My Lands Discussion Board
Aktuelle Zeit: 21 Mär 2019, 01:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 14 Feb 2019, 02:24 
Offline
Esquire

Registriert: 17 Jun 2015, 17:57
Beiträge: 39
Die Roten; einst geschätzt durch ihre harte aber faire Spielweise, getragen wurden sie von ihrer Ehre und man konnte sich immer auf ihr Wort verlassen.

Vor ein paar Wochen musste ich bereits die Erfahrung machen, dass man sich auf das Wort eines ihrer Mitglieder nicht mehr verlassen kann; er sagte, es wird sich niemand einmischen in einen Kampf zwischen ihm und mir. Bereits beim ersten Angriff war dieses Wort rein gar nichts mehr wert! Auch brach er ein seit Jahren bestehendes Abkommen zwischen den Sippen was Angriffe auf die Burgen angeht; Vertragsbruch.
Sich an kleinen Spielern vergreifen, nicht für die Quest, einfach nur so aus Frust!

Sowas hätte es früher bei den Roten nie gegeben!
Was ist mit «euch» passiert? Kann man dem Wort eines Roten nicht mehr glauben, ist es nichts mehr wert? Wo ist die Ehre geblieben von den einst so stolzen Spielern?
Wieso lässt ihr zu dass eure Ehre, euer Vermächtnis dermassen in den Schmutz gezogen wird?

Denkt mal darüber nach!

Ich hoffe dass dieser Link alle Server erreicht!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16 Feb 2019, 04:18 
Offline
Rekrut

Registriert: 13 Feb 2012, 14:11
Beiträge: 3
Beginnen möchte ich mit einem Zitat von Orson Welles
"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun"

In den Letzten Jahren sind viele Sippenburgen zerstört worden, zu 99% von unserer Seite. Nie gab es eine Beschwerde darüber das irgend welche Verträge gebrochen wurden.
War dieser Vertrag für diese Burgen nicht gültig? Ich denke mal die Revolutionäre leben in einer Welt voller Wunschdenken. Meine Sippe hat und hatte nie einen Vertrag mit Ihnen.
An der Stelle sei erwähnt, wer einen Vertrag mit Revo hat kann auch gleich zu Revo wechseln.

Zusammenfassend kann ich weder einen Verstoß gegen die Spielregeln noch eine Vertragsverletzung erkennen.

Was ist eigentlich die Sippe Revolution? nichts anderes als eine bunte Ansammlung gescheiterter Existenzen auf diesem Server die sich hinter Ihrem Sippenboss Tricker verstecken. Spieler die bewusst den Aufstieg zum Suze vermeiden um aus einer gesicherten Position der Nichtangreifbarkeit andere Spieler ärgern. Selbst die Spieler die aufsteigen bieten kaum eine Angriffsfläche da die Siedlungen in den Städten kaum bis nicht bebaut werden. Es sei erwähnt das dies durchaus Regelkonform ist. Ein Angriff ist also kaum befriedigend und für den Angegriffenen eine Lappalie. wie kann man diese Spieler treffen? Nur an einer Stelle, man zerstört Ihre geliebten Arenen in den Sippenburgen denn das ist der einzige Ort wo Ihre Helden Erfahrung bekommen.

Unsereins hat mit viel Geduld Mühe Zeit und auch Geld (nicht alle Perlen kommen aus einem See oder dem Gral) seine Städte samt Siedlung und seine Armee auf und ausgebaut.

Wenn dann ein kleiner Suze eine Stadt in das selbe Königreich wie die eigene Hauptstadt versetzt und noch höflich gefragt wird was er denn da suche, ist es schon eine feine Geste das man nicht gleich angreift. Wenn man dann die Aussage bekommt das der Suze für Quest da ist und hofft das sich keiner einmischt macht man auch schon mal die zusage das das so sein wird.
Es stellte sich dann aber ziemlich schnell heraus, dass man selbst die Quest sein sollte, dass das Ziel, die mit SP bezahlten Gebäude in den Siedlungen sein sollten und die Forschergebäuden in den Gruben, welche das überleben der Armee durch das finden von Ruinen garantieren. wenn sich dann noch eine 2.Stadt zu der ersten gesellt, der Suze anfängt Ruinen zu machen dann hat das nichts mehr mit dem zu tun was angekündigt wurde. Bei mir hört die Freundlichkeit bei Geld auf. Am 2 Tag des königlichen Fahnenturniers bekam ich eine Nachricht das ich für die Zeit des Turniers mit keinerlei Aktionen rechnen müsse. Nur aus diesem Grund hielt ich mich aus der Eroberung eines Salzsees heraus. 4 Tage später wurde ich dann angegriffen von Tricker. Mir ist es gerade noch gelungen Armee und Held in die Hauptstadt zu bekommen und die Trickers Armee zum Abbruch des Angriffs zu zwingen. Abgebrochen weil Held mit Schriftrolle: Behutsamkeit des Angriffs ausgerüstet war.

Glaubt Ihr ernsthaft das Ihr tun und lassen könnt was Ihr wollt? Und jetzt diese Jammerbotschaft hier im Forum? Aber da zeigt sich, wessen geistig Kind Ihr seid.

Der ursprüngliche Spieler des Tricker Acc hätte euch für solches verhalten aus der Sippe geworfen. Und das Sammelsurium an neuen Spielern hätte er nie in seine Sippe gelassen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17 Feb 2019, 00:43 
Offline
Esquire

Registriert: 17 Jun 2015, 17:57
Beiträge: 39
autsch*** lies mal was du geschrieben hast, du widersprichst dir selber.

alles was ich geschrieben habe kann ich beweisen, dass einige deiner Aussagen nicht zutreffend sind, auch.
Das Archiv lebe hoch :)

Meine Güte, wie musst du ein schlechtes Gewissen haben wenn ich das hier von dir geschriebene, verdrehte Zeugs durchlese ***autsch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17 Feb 2019, 15:14 
Offline
Rekrut

Registriert: 13 Feb 2012, 14:11
Beiträge: 3
Du konntest doch gar nicht anders antworten ohne das Gesicht zu verlieren.

Alles was jetzt noch von Deiner Seite kommen kann ist sinnloses Gelaber und aus dem Zusammenhang herausgerissenes Zeug. Du solltest vor gebrauch des Mundes (oder der Finger zum tippen)
Dein Hirn einschalten. Ich kann da nur wieder mit den Worten von Orson Welles antworten:

"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun"

Für mich ist dieses Thema abgeschlossen. weitere Ausführungen meinerseits werden nicht folgen!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17 Feb 2019, 17:20 
Offline
Esquire

Registriert: 17 Jun 2015, 17:57
Beiträge: 39
............. und schon wieder, Beleidigungen vom Feinsten!

bengeli hat geschrieben:

Sowas hätte es früher bei den Roten nie gegeben!
Was ist mit «euch» passiert? Kann man dem Wort eines Roten nicht mehr glauben, ist es nichts mehr wert? Wo ist die Ehre geblieben von den einst so stolzen Spielern?
Wieso lässt ihr zu dass eure Ehre, euer Vermächtnis dermassen in den Schmutz gezogen wird?

Denkt mal darüber nach!



Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12 Mär 2019, 11:44 
Offline
Esquire

Registriert: 17 Jun 2015, 17:57
Beiträge: 39
"starke Frauen geben nicht auf, sie heulen kurz und ziehen dann in den Krieg"

wer macht da mit?
Bitte im Spiel melden :D


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.146s | 11 Queries | GZIP : On ]