My Lands: Black Gem Hunting

My Lands Discussion Board
Aktuelle Zeit: 26 Jun 2019, 22:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 17 Nov 2016, 11:35 
Offline
Rekrut

Registriert: 15 Okt 2013, 15:57
Beiträge: 9
Hallo an alle noch lebende Spieler!
Jeder Spieler, der hier wenigstens paar Wochen lang Spielt weiss welche Sippen hier gegen wen Kämpfen und über jeweilige Bündnisse zwischen den Spielern, Sippen.
Das die sippe BryGadA dem russischen lager angehört und die Sippe Surprise dem deutschen lager weiss auch jeder. Ebenso wie es auch jeder weiss, das sich diese beiden Sippen im Krieg gegeneinander befinden.
Diese Woche wurden die Spieler Mark13 und ritter2015 nach einem Kampf gesperrt. Nach einem echten Kampf.
Mark13 hat einen Farmtrupp von ritter2015 bei der Rückkehr erwischt.
Nach dem Kampf kam eine Nachricht von ritter2015 an Mark13, wo er geschrieben hat, dass Mark ruhig die überlebten Truppen abschlachten kann, diese würde er(ritter2015) nicht mehr brauchen.

Welche Konsequenzen ergeben sich durch diesen Vorfall jetzt für den ganzen Server?
Soll es in der Zukunft keine Kämpfe mehr zwischen den Spielern geben?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17 Nov 2016, 13:25 
Offline
Rekrut

Registriert: 24 Mär 2012, 15:14
Beiträge: 2
How can you attack someone after such an event?
The enemy will put all the doctors, and his colleagues complain about the administration of the contract battle ...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17 Nov 2016, 17:41 
Offline
Rittmeister

Registriert: 06 Aug 2013, 15:49
Beiträge: 79
Sorry, Worgun wurde auch bestraft, wegen IK, weil er von einer Ruine abgefangen wurde...
Tormentor, könntest du auf dem deutschen Server bitte auf deutsch schreiben ?
Und, das gehört nicht hin, ärgert mich aber auch, Tricker und Warrior gegen T0rmentor war auch inszeniert und wurde nicht bestraft...
Ich habe es gelernt, mich hier nicht mehr wegen der spielergefääligen Regeländerungen zu ärgern
Es bringt einfach nichts
Und die Admins lesen das Forum eh nicht. Zeit für die doofen Wettbewerbe haben sie, aber zu den Verbesserungsvorschlägen wird nie ein Wort verloren
Der Server ist tot, und das Forum auch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17 Nov 2016, 23:39 
Offline
Esquire

Registriert: 17 Apr 2014, 14:28
Beiträge: 37
Zum ersten wird hier deutsch geschrieben ,Admins waltet eures Amtes und gebt Schreibsperre.
Und wegen der Sperre, ob Krieg oder nicht, wenn die sich absprechen und erwischt werden ,sind sie selber schuld.
Krieg zwischen Sippen ist eine gute Möglichkeit sowas zu vertuschen.
und der letzte Kampf wo Tormentor angegriffen wurde finde ich persönlich auch nicht astrein


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18 Nov 2016, 00:10 
Offline
Rekrut

Registriert: 15 Okt 2013, 15:57
Beiträge: 9
WolfgangVonBw hat geschrieben:
Und wegen der Sperre, ob Krieg oder nicht, wenn die sich absprechen und erwischt werden ,sind sie selber schuld.
Krieg zwischen Sippen ist eine gute Möglichkeit sowas zu vertuschen.


Das Problem ist, das diese Spieler sich nicht abgesprochen haben.
Es kam nur eine Nachricht nach dem Kampf, wo ritter2015 geschrieben hat, das Mark13 die restlichen truppen in der davor angegriffenen Stadt abschlachten kann.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18 Nov 2016, 00:31 
Offline
Esquire

Registriert: 17 Apr 2014, 14:28
Beiträge: 37
Die Admins sehen das aber anders oder werden ihre Gründe haben


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18 Nov 2016, 09:32 
Offline
Rekrut

Registriert: 09 Jan 2015, 15:21
Beiträge: 6
Hi,

vorweg: ich kenne keinen KB.

Wenn es tatsächlich kein inszenierter Kampf war (es gibt sicherlich auch Spieler aus verfeindeten Sippen welche sich im Spiel gut verstehen), so müssen die Admins die Sperre als nichtig ansehen. (Es rückgängig machen können Sie ja nicht, oder?)
Allerdings: Wieso haben die Admins denn diesen Kampf als inszeniert gewertet? Eine einfache Nachricht sollte da m.M.n. nicht genug Grundlage für eine Sperre haben. Es müsste doch also noch weitere Faktoren dafür gegeben haben... anderenfalls läuft da einiges bei der Administration schief...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18 Nov 2016, 11:25 
Offline
Rekrut

Registriert: 24 Mär 2012, 15:14
Beiträge: 2
Hier ist das Problem - es ist jetzt der Spieler zu spielen MARK? Jeder seiner Angriffe auf den Feind kann im Prinzip die letzte Sperre ist endlos ..


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18 Nov 2016, 12:01 
Offline
Esquire

Registriert: 02 Aug 2012, 16:00
Beiträge: 22
T0RMENTOR hat geschrieben:
Hier ist das Problem - es ist jetzt der Spieler zu spielen MARK? Jeder seiner Angriffe auf den Feind kann im Prinzip die letzte Sperre ist endlos ..


da muss ich dir jetzt echt zustimmen :lol:

wie im richtigen leben herrscht korruption und willkür :roll:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18 Nov 2016, 21:16 
Offline
Rekrut

Registriert: 15 Okt 2013, 15:57
Beiträge: 9
overlorderma hat geschrieben:
Hi,

vorweg: ich kenne keinen KB.

Wenn es tatsächlich kein inszenierter Kampf war (es gibt sicherlich auch Spieler aus verfeindeten Sippen welche sich im Spiel gut verstehen), so müssen die Admins die Sperre als nichtig ansehen. (Es rückgängig machen können Sie ja nicht, oder?)
Allerdings: Wieso haben die Admins denn diesen Kampf als inszeniert gewertet? Eine einfache Nachricht sollte da m.M.n. nicht genug Grundlage für eine Sperre haben. Es müsste doch also noch weitere Faktoren dafür gegeben haben... anderenfalls läuft da einiges bei der Administration schief...



Als Antwort auf alle Fragen kommt als Antwort nur das der Kampf den Kriterien für einen Inszenierten Kampf enspricht.
Und es läuft jetzt sehr vieles schief bei den Admins.

Habe vor kurzem einen Inszenierten Kampf zwischen 2 Spilern einer Sippe gesehen, aber mit kleiner Truppenanzahl, auf die Beschwerde bei den Admins kam als Antwort das Sie den Screenshot DES KAMPFES für die bestraffung brauchen.
Wo bleibt die Logik? Woher soll ich als Feind der beiden Spieler den Kampfbericht her zaubern???


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18 Nov 2016, 22:21 
Offline
Esquire
Benutzeravatar

Registriert: 02 Feb 2015, 00:21
Beiträge: 29
Es läuft grundsätzliches vieles schief.

Es gibt keine klaren Antworten zu inszenierten Kämpfen.

.) Meldung eines IK
.) Ist kein Inszenierter Kampf.
.) Warum? Der Angreifer hatte nur Held + Träger gegen 500+ Heiler
.) Die Kriterien passen nicht.
.) Also ist es erlaubt ohne Angriff Heiler zu töten und dafür XP und Fraktionspunkte zu bekommen?
.) Nein, das ist ein inszenierter Kampf und das ist verboten.
.) Warum ist dann der gemeldete Kampf kein inszenierter Kampf, es war genau das, wo es jetzt auf einmal heißt das ist verboten.
.) Der Kampf war nicht inszeniert, wir haben geprüft und es war ein normaler Kampf.

So, jetzt darf man sich aussuchen ob der Kampf inszeniert ist.
Erst nein, auf die Frage warum heißt es dann wieder wäre einer, fragt man nochmal nach warum es dann keiner ist, ist es wieder nein.

Als ob es nicht schon genug war, dass man die Angriffszeit und Ort des Kampfes nennen soll (gibt es tatsächlich noch so alte Server/Programmierung die das NICHT aufzeichnet?) jetzt braucht man auch einen Screenshot des Kampfes? :lol:

Zumindest ist mir mittlerweile klar, warum es "Götterschutz" heißt, da trifft die Aussage "Gott" wirklich zu.
Denn es ist wie im echten Leben, keiner weiß ob es Gott gibt tatsächlich und wieso er so handelt wie er handelt und Dinge geschehen lässt die keiner versteht.

So wie es für mich aussieht, wenn man Spieler sperren will, tut man es, egal ob ein Kampf gemeldet wird oder nicht oder was in dem Kampf passiert ist.


Gibt sicher "Minuspunkte" für die Idee, aber vielleicht sollten mittlerweile alle gemeinsam spielen, wenn es keine oder kaum noch Kämpfe gibt braucht man nichts mehr prüfen, keiner wird gesperrt und jeder verdient dabei, dann wäre kein Grund mehr da irgendwen wegen irgendwas zu sperren oder nicht zu sperren ;)

_________________
Darfs noch etwas Musik sein?
Besuche mich, like mich, aboniere mich :)
#############################
Like Music?
Visit, like and subscribe :)
#############################
https://www.youtube.com/channel/UC5ad8FCrrwrxUoriIGZ5KYA


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21 Nov 2016, 16:13 
Offline
Rekrut

Registriert: 09 Jan 2015, 15:21
Beiträge: 6
Firesoul hat geschrieben:

Gibt sicher "Minuspunkte" für die Idee, aber vielleicht sollten mittlerweile alle gemeinsam spielen, wenn es keine oder kaum noch Kämpfe gibt braucht man nichts mehr prüfen, keiner wird gesperrt und jeder verdient dabei, dann wäre kein Grund mehr da irgendwen wegen irgendwas zu sperren oder nicht zu sperren ;)


Das würde vielleicht ein wenig die Lust am Spiel nehmen ;) Kämpfe gehören ja nun mal dazu. Ein Fortschritt wäre es allerdings wenn sich Spieler nicht durchgehend gegenseitig bei der Administration verpetzen/anzeigen würden. Die sperren ja nun mal willkürlich / anhand nicht verständlicher Kriterien. Ansonsten ist der Server bald leer - da hat ja nun wirklich keiner was von.

Also einfach munter drauflos spielen...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22 Nov 2016, 07:31 
Offline
Rekrut

Registriert: 22 Okt 2014, 20:35
Beiträge: 4
Leute es ist ganz einfach ihr müsst euren Acc nur Bird98 nennen dann habt ihr narrenfreiheit

btw Bird ist bei 5 Inszenierten Kämpfen und immernoch aktiv auf dem Server

das bedeutet im Rückschluss das jeder bis zu 5 Inszinierte kämpfe machen kann/darf ohne ewig gesperrt zu werden


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22 Nov 2016, 10:29 
Offline
Esquire

Registriert: 17 Apr 2014, 14:28
Beiträge: 37
Nicht ganz so einfach. Gehe mal davon aus 98 ist Geburtsjahrgang des echten Bird98.
Damit fällt er noch bei Bestrafung unter Jugendschutz und kommt besser weg.
Und das die Admins keine Kontrolle mehr haben über das Spiel sondern bestimmte Spieler
sieht man ein der neusten Sperre.
Nicht Spieler gehören gesperrt(bringen ja das Geld) sondern die Admins gehören ausgetauscht
und die alten gebannt von hier
.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22 Nov 2016, 12:04 
Offline
Rekrut

Registriert: 15 Okt 2013, 15:57
Beiträge: 9
WolfgangVonBw hat geschrieben:
Und das die Admins keine Kontrolle mehr haben über das Spiel sondern bestimmte Spieler
sieht man ein der neusten Sperre.


Da sollte man zuerst Linnanmaa und Sajano fragen ob Sie einen Kampf gemacht haben oder nicht.
Das es Spieler einer Sippe sind wissen die meisten.
Gegen wenn Linnanmaa an ihrem neuen Wohnort gekämpf hat, dass sie jetzt ausgestossene ist, ist auch eine gerechtfertige frage.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22 Nov 2016, 12:13 
Offline
Rekrut

Registriert: 22 Okt 2014, 20:35
Beiträge: 4
btw lieber moses der Spieler Linnanmaa ist inaktiv geworden bzw spielt nicht mehr so wie viele andere deswegen ist er sippenlos und somit auch keiner mehr von BOA

und unseren verbündeten ihm hat es gereicht wie die admins das spiel bzw die regeln des Spiels so manipulieren wie sie es brauchen für bird und einige andere


nur mal so nebenbei erwähnt

ich hätte mich fast wetten getraut das eine sperre kommt obwohl man gegen einen inkativen spieler läuft Top Game Toller Support

10/10 LMAA Punkten


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22 Nov 2016, 12:22 
Offline
Rekrut

Registriert: 09 Jan 2015, 15:21
Beiträge: 6
mosesElf hat geschrieben:

Da sollte man zuerst Linnanmaa und Sajano fragen ob Sie einen Kampf gemacht haben oder nicht.
Das es Spieler einer Sippe sind wissen die meisten.
Gegen wenn Linnanmaa an ihrem neuen Wohnort gekämpf hat, dass sie jetzt ausgestossene ist, ist auch eine gerechtfertige frage.


Hi,
da Linnanmaa (hoffentlich nur vorerst) aufgehört hat zu spielen, ist es doch legitim, das die Truppen von irgendwem abgefarmt werden?! Und wenn es gerade ein kleiner Spieler aus der ehemaligen Sippe ist, der dadurch vielleicht ein bisschen im Spiel motiviert wird / weiter kommt - wo ist dann bitte das / dein Problem? Wieso müsst Ihr sowas dann bei den Admins anzeigen? Welchen Vorteil habt Ihr / Du dadurch? So verliert das Spiel u.U. einen weiteren Spieler (welcher ab und an auch SP aufgeladen hat...).

Ganz ehrlich - verstehe ich nicht. So machen wir uns alle zusammen das Spiel kaputt. Anstatt normal zu spielen (und zu kämpfen)... verpetzen wir uns alle gegenseitig... klasse... Da können dann die Admins auch nichts dafür, dass hier so eine schlechte Stimmung ist und der Server leerer wird.

Da ich vermutlich hier eh nur auf "taube Ohren" stoße, verabschiede ich mich nun aus der Diskussion (demotiviert einfach extrem diese Diskussionen) und spiele einfach weiter mein Ding.

Bis dann,
over


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22 Nov 2016, 16:12 
Offline
Rekrut

Registriert: 09 Apr 2014, 15:38
Beiträge: 17
wenn Sajano einem inaktiven die Truppen verhaut wo es von den perfekten Gebäuden gibt und deswegen gesperrt wird
Frage ich mich ja schon langsam was die Kriterien sind für eine Speere ist
werden wir nie erfahren
im Moment macht es den eindruck wie jeder gesperrt wird wo sich getraut zu bewegen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22 Nov 2016, 16:38 
Offline
Esquire
Benutzeravatar

Registriert: 02 Feb 2015, 00:21
Beiträge: 29
Vielleicht sollte man eine Kriesenberatung mit den ganzen Sippenchefs einberufen bevor alle gesperrt sind wegen irgendwelchen Kämpfen, sei es gegen 5 Heiler oder gegen 5000 Heiler die aus irgendeinem Grund irgendwo und irgendwann rumstehen und verhauen werden..

Ansonsten hat Din wohl recht, wenn es so bleibt bleiben am Ende nur noch die übrig die eigentlich nichts machen, aber vielleicht ist das auch der Sinn der Sache, damit man den Server abdrehen kann weil er keine Einnahmen mehr bringt.

_________________
Darfs noch etwas Musik sein?
Besuche mich, like mich, aboniere mich :)
#############################
Like Music?
Visit, like and subscribe :)
#############################
https://www.youtube.com/channel/UC5ad8FCrrwrxUoriIGZ5KYA


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.535s | 13 Queries | GZIP : On ]