My Lands: Black Gem Hunting

My Lands Discussion Board
Aktuelle Zeit: 22 Sep 2019, 05:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sippe - Fraktion!!!
BeitragVerfasst: 30 Aug 2012, 21:36 
Offline
Rekrut

Registriert: 16 Mai 2012, 14:26
Beiträge: 19
Wie kann es angehen, das der Sippe FREEMAN unterschiedliche Fraktionen angehören (Licht und Finsternis), die sich auch noch gegenseitig unterstützen, wo doch das eindeutig erklärte Ziel des Spieles ist: EINE Fraktion und deren Spieler gewinnt. Von daher find ich es voll Sch.... das Sippen wie Freeman unterschiedliche Fraktionen beherbergen und sich auch noch bei Angriffen gegenseitig unterstützen. Vielleicht sollte hier mal der Support richtig "schalten" und solche Dinge generell unterbinden (Sippen = eigene Fraktion), da es ja NICHT das Ziel ist, das EINE SIPPE dieses Spiel gewinnt. Ich sehe hier einiges am "Ziel" vorbeiorientiert. Das kannst Du hier: http://mlgame.de/wiki/Wiki.jsp?page=Serv nachlesen!!! Ich meine speziell den Angriff von Fiedes und uashark auf meinen Salzsee von Heute, welcher dann in den Besitz von uashark überging (lächerliche 7 Tage besteht dieser noch!!!) Eigentlich sollten sich ALLE SPIELER in der Nähe von Fiedes usw. zusammentun, um gerade solche auszuschalten und zu VERNICHTEN!
MfG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sippe - Fraktion!!!
BeitragVerfasst: 31 Aug 2012, 16:34 
Offline
Esquire
Benutzeravatar

Registriert: 01 Mär 2012, 22:00
Beiträge: 41
Weil das ein Bergbauserver ist und kein Fraktionkriegserver, das kannst Du hier: http://mlgame.de/wiki/Wiki.jsp?page=Serv nachlesen!!!

_________________
Wo üben die, die immer siegen?
Captain Planet


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sippe - Fraktion!!!
BeitragVerfasst: 31 Aug 2012, 19:51 
Offline
Rekrut

Registriert: 16 Mai 2012, 14:26
Beiträge: 19
Das ist genau die gleiche Seite, welche ich angegeben hatte, in der gaaaaanz unten folgendes steht:
"Das Ziel des Spiels ist das Zerstören aller Hauptstädte der Spieler gegnerischer Fraktion. Nach der Zerstörung aller Hauptstädte teilen die überlebende Spieler die Preise fair unter sich. Nachher wird der Server geschloßen und in diesem Zustand noch 3 Tage lang gehalten. Nach dem Verlauf von dieser Frist wird er endgültig eliminiert. Der Rest der SP, die bei den Spielern noch vorhanden werden, kommt auf ihre Kontos im Portal."

Dies betrifft AUCH diesen Server


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sippe - Fraktion!!!
BeitragVerfasst: 31 Aug 2012, 19:58 
Offline
Suzerän
Benutzeravatar

Registriert: 19 Jan 2012, 23:21
Beiträge: 735
Da liegst du leider falsch denn allein schon die Tatsache, dass man keine Städte zerstören kann spricht dagegen.
Diese Regeln gelten für den Fraktionskrieg und sind unterhalb der Regeln für den Bergbauserver gelistet.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sippe - Fraktion!!!
BeitragVerfasst: 31 Aug 2012, 21:10 
Offline
Rekrut

Registriert: 16 Mai 2012, 14:26
Beiträge: 19
hmm, na dann habe ich mich leider geirrt bzw. etwas falsch verstanden. :-(


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.242s | 13 Queries | GZIP : On ]