My Lands: Black Gem Hunting

My Lands Discussion Board
Aktuelle Zeit: 22 Sep 2017, 11:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 26 Nov 2015, 23:16 
Offline
Rekrut

Registriert: 26 Jun 2012, 09:41
Beiträge: 6
das neue update in 8 stunden fertig
mit allen neuen wissenschaften 8-)

habt ihr schon mehr?=P


Dateianhänge:
Dateikommentar: wer hat mehr
Screenshot_1.png
Screenshot_1.png [ 1.54 MiB | 3481-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26 Nov 2015, 23:34 
Offline
Suzerän
Benutzeravatar

Registriert: 19 Jan 2012, 23:21
Beiträge: 735
Eine millionen ? what wie haste denn so viel gepackt Und dass OHNE stf 3 held zu haben
ok also ich weis es gibt ein 20k belohnung.
Dann vlle nochmal so 20k durch andere belohnungen. ( Da gleiche ja leider nicht stacken 5k, 2k 10k und noch kleinere )
Ok artefakte und helden und so gnomischer stuff sind ehm vlle nochmal 10k im sehr "glücklichen" fall.
Dass bedeutet du machst 50k durch städte ?
Ein perfektes Alchemiegebäude macht 60 pro stunde
Dann addieren wir mal theoretische boni hinzu :
30% siedlungen
30% sippenburg
50% Zauberrolle
20% krone zauber
25% von eh soner komischen quest
sagen wir noch 20% durch gürtel
und dann natürlich 1.25 multi von sp ausgeben
= 206
Das beduetet um 50k zu erreichen brauchst du 242 Alchemistengebäude ???
WIE ZUM KUCKUCK hast du mit ca 250 Alchemeistengebäuden noch nicht deinen 3ten bzw 4ten held ?? ^^

Edit ich bin doof.
Du hast 1 mio und nicht 100k Ehm ja damit kann ich absolut nicht rechnerisch auf 1 mio kommen....
Was hab ich hier verpasst gibt es ne sp quest die eh ka 1 mio forshcung gibt für 2 stunden oder sowas ?
Wat.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27 Nov 2015, 00:02 
Offline
Rekrut

Registriert: 26 Jun 2012, 09:41
Beiträge: 6
tja, kp..
ich habe nicht mal 5er alchie gebäude=P


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27 Nov 2015, 00:17 
Offline
Esquire
Benutzeravatar

Registriert: 02 Feb 2015, 00:21
Beiträge: 26
das Rätsel ließe sich einfach lösen wenn er eine Aufstellung der Bonis postet :)

_________________
Darfs noch etwas Musik sein?
Besuche mich, like mich, aboniere mich :)
#############################
Like Music?
Visit, like and subscribe :)
#############################
https://www.youtube.com/channel/UC5ad8FCrrwrxUoriIGZ5KYA


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30 Nov 2015, 17:33 
Offline
Supportmanager
Benutzeravatar

Registriert: 04 Nov 2011, 18:12
Beiträge: 415
Vor etwa einem Jahr war es dazu gekommen, dass die Alchemie 2 vorzeitig eingeschaltet wurde. Einige Spieler haben dann die angehäuften Wissenschaftspunkte dazu verwendet, um die Alchemie 2 zu erlernen. Wir haben aber die Wissenschaft dann wieder abgeschaltet, was dazu führte, dass die Spieler ihre W/p verloren haben. Als Erstattung haben wir die fertigen Quests mit Belohnung Wissenschaft in der jeweiligen Höhe aufgegeben. Der besagte Spieler hat die Belohung erst jetzt angewendet.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30 Nov 2015, 18:25 
Offline
Magister

Registriert: 11 Mär 2012, 12:58
Beiträge: 108
Vor etwa einem Jahr gab es noch effektive Verlangsamungsstiefel. Einige Spieler haben ihre angesparten SPs dazu verwendet, um Verlangsamungsstiefel zu kaufen. Wir haben die Stiefel aber nutzlos gemacht, was dazu führte, dass die Spieler ihre SPs verloren haben. Als Erstattung haben wir ihren Verlangsamungsstiefeln nichts hinzugefügt. Die betroffenen Spieler werden leer ausgehen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.526s | 16 Queries | GZIP : On ]