My Lands: Black Gem Hunting

My Lands Discussion Board
Aktuelle Zeit: 22 Sep 2019, 05:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Glückwunsch
BeitragVerfasst: 27 Okt 2013, 10:09 
Esquire

Dem größen unter uns.
Mußte das sein? Jinxee hatte nur 2 kleine Städte und eine Minigrube, Mit seiner Riiiesentruppe hat er auch keine 5er Ruinen gemacht, Forschergebäude waren auch keine da, somit auch keine Fahnen zu holen. Was er gemacht hat sind Gruben, Stollen geplündert. Dann hatte er das Pech in SEINEM Gebiet zu wohnen. Aber ist das ein Grund jemanden zu vernichten? Sowas ist einfach nur primitiv und unsozial. FUEHRER ich gratuliere Dir zu dieser Glanzleistung. Hattest einen sehr schweren Kampf.

Du würdest Dich besser um DEINE Ruinen in DEINEM Gebiet kümmern, die setzen langsam Schimmel an.
Aber es ist ja viel wichtiger Kleine Suzeräne zu plätten oder kleiner * zu blocken.

Dateianhänge:
A Jinxee 1.JPG
A Jinxee 1.JPG [ 95.56 KiB | 11284-mal betrachtet ]
A Jinxee 2.JPG
A Jinxee 2.JPG [ 112.69 KiB | 11284-mal betrachtet ]
A Jinxee 3.JPG
A Jinxee 3.JPG [ 116.41 KiB | 11284-mal betrachtet ]

Betreff des Beitrags: Re: Glückwunsch
BeitragVerfasst: 27 Okt 2013, 15:20 
Rekrut

Mach dir nix draus, ich hatte das "Glück " neben dem Honk meine Städte zu haben. War noch nicht mal 1 tag ein 5* da war er schon da.Ich hoffe das seine Stadt "Baden-Baden "sich nicht auf seine Herkunft bezieht,wär ja ne Schande für alle Badener.

BeitragVerfasst: 27 Okt 2013, 17:31 
Esquire

............... voll krass, wie schon oft, leider!

Liebe Admins,
was muss noch alles geschehen, wie viele kleine Suzeräne müssen noch sinnlos bluten bis wir endlich einen Schutz bekommen? Ich nehme mal an, dass ihr euch hierzu wieder nicht äussert, wie schon oft wenn es um dieses Thema geht!

BeitragVerfasst: 27 Okt 2013, 17:42 
Suzerän

Es gibt Trick, dass man vor Anfang "Schutz der uralten" nicht öffnen sollte. Mitleid + "Schutz der uralte" wäre Perfekt... Aber leider wissen Neulinge davon nicht.
Es gibt auch andere Variante, nämlich alle Städte die Architektur wechseln (für 200 SP) dann bekommt man Schutz der uralten für 14 Tagen - das öffnet im Titel Suzerän.

Admins müssen kostenlose Quest "Schutz der uralten mit Held" ins Mitleid für 4 Wochen hinzufügen! sonst geht das nicht!

My Land hat kein Chatfunktion, deswegen laden sie Skype herunter. Ruinen ohne Verlusten plündern. Gute Verteidigung bauen. Zwei Typen Rechner - Rechner online und Rechner offline -

BeitragVerfasst: 27 Okt 2013, 20:32 
Esquire

unsymBadisch hat geschrieben:
Mach dir nix draus, ich hatte das "Glück " neben dem Honk meine Städte zu haben. War noch nicht mal 1 tag ein 5* da war er schon da.Ich hoffe das seine Stadt "Baden-Baden "sich nicht auf seine Herkunft bezieht,wär ja ne Schande für alle Badener.

Doch richtig, wohnt wohl in der Gegend.

BeitragVerfasst: 27 Okt 2013, 21:14 
Esquire

@ yaqxsw; ich schätze deine Beiträge sehr, vor allem die Helfenden :D

doch auch du weisst genau, dass dies kein Einzelfall ist und da hilft auch der Schutz der Uralten nicht viel weiter! Das hilft dann ja auch nur so lange bis die wieder weg sind und dann? Dann können die Riesen die Städte der Kleinen in Schutt und Asche verwandeln, gerade so nach Lust und laune und ihre Helden an den kleinen Suzeränen aufpunchen! Also ist dies auf keinen Fall ne Lösung sondern nur ein "Herauszögern"

BeitragVerfasst: 28 Okt 2013, 01:33 
Esquire

Ich möchte noch was zufügen, so wie ich gehört habe werden jetzt sogar schon 3* Spieler bedroht. Es gibt da wohl bestimmte Schriftrollen, die es erlauben auch Kleinere niederzumetzeln. Solche Drohungen werde z.B. ausgesprochen wenn ein kleiner Spieler SP ersteigern möchte, dann von dem Großen überboten wird und er es sich wiederholen möchte.
So nach der Art, wenn Du mich wieder überbietest, komme ich Dich mal besuchen.

Einfach ekelhaftes und unmögliches Verhalten. Wundert mich nicht das die Spielerzahl innerhalb einer Woche von etwa 2200 um ca. 400 auf 1800 absinkt.

BeitragVerfasst: 28 Okt 2013, 01:58 
Rekrut

Moin Leute

das FUEHRER sowas macht ist keine einzelfall !!

Der KErl ist ein Musterbeispiel seines Namens ......gebt nem A.... macht in die Hand und er wird ein Megaa.....

Damals als ich noch Anführer der RedMoonsReap war da hat der auch gemeint keiner darf ihn Überbieten ......
er erpresst gerne die "kleinen" und das geht meiner Meinung nach überhaupt nicht so ein verhalten .....

Da kann er auch gleich zu den Russen gehen ....

MEINE MEINUNG !!!

LG

BeitragVerfasst: 28 Okt 2013, 18:19 
Esquire

jojo61 hat geschrieben:
Einfach ekelhaftes und unmögliches Verhalten. Wundert mich nicht das die Spielerzahl innerhalb einer Woche von etwa 2200 um ca. 400 auf 1800 absinkt.

Viele, vor allem kleine Suzeräne drehen sich hier im Kreise und sehen keine wirkliche Zukunft. Aus diesem Grund weichen sie auf andere (Fremdsprachige) Server aus und andere spielen hier zwar noch, jedoch nur noch nebenbei 8-)

BeitragVerfasst: 28 Okt 2013, 22:46 
Rekrut

Moin

ja so sieht die traurige wahrheit aus

auf dem Dts Server waren mal 10000 spieler

wohlgemerkt waren

LG

BeitragVerfasst: 29 Okt 2013, 00:28 
Esquire

Ich glaube das Verhalten hat auch sehr viel mit dem abcash-system zu tun. Wäre das nicht, könnte ich mir vorstellen, das für viele von denen, das Spiel nicht interessant wäre. Warum sonst sind die dermaßen geil auf die Seen und großen Ruinen. Sonst gäbe es eigentlich keinen Grund dafür zu sorgen die Nachbarn klein zu halten.

BeitragVerfasst: 29 Okt 2013, 09:10 
Rekrut

Farrara hat geschrieben:
Moin Leute

das FUEHRER sowas macht ist keine einzelfall !!

Der KErl ist ein Musterbeispiel seines Namens ......gebt nem A.... macht in die Hand und er wird ein Megaa.....

Damals als ich noch Anführer der RedMoonsReap war da hat der auch gemeint keiner darf ihn Überbieten ......
er erpresst gerne die "kleinen" und das geht meiner Meinung nach überhaupt nicht so ein verhalten .....

Da kann er auch gleich zu den Russen gehen ....

MEINE MEINUNG !!!

LG

Würde mich nicht mal wundern wenn er einer von den Russen ist ,die sich hier im Süden wie die Pest breitgemacht haben. Sein Spieleverhalten entspricht zumindest dem Charakter , den diese Gruppe auch im RL hier an den Tag legen.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]