My Lands: Black Gem Hunting

My Lands Discussion Board
Aktuelle Zeit: 09 Dez 2018, 23:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: welche spiele waren vor ml bei euch
BeitragVerfasst: 13 Jul 2012, 12:03 
Offline
Esquire

Registriert: 03 Apr 2012, 19:09
Beiträge: 21
ich fang mal ganz locker an

uo 1 jahr
diablo2 1 jahr
daoc 4 jahre
coh/cov 2 monate
warhammer online 6 monate
eve-online seit 2004
star trek online 5 monate
star wars the old republic 5 monate
wow 2 stunden
age of conan(besser ist age of bug)2 monate

ich glaube shooter und konsolen games werde ich mal nicht listen weil zuviele sowie andere games wo ich nur kurz war^^


Zuletzt geändert von erebus am 13 Jul 2012, 15:01, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13 Jul 2012, 12:16 
Offline
Esquire

Registriert: 25 Apr 2012, 10:51
Beiträge: 28
oft habe ich mehrere Online Games parallel gezockt also versucht nich zwingend die Jahresangaben zu addieren. ^^

Online RPG

Daoc - 7 Jahre
Diablo 2 - immer mal wieder
Wow - 3 Jahre
Warhammer online - 2 Jahre
SWTor - nur Beta
Voyage Century Online - 2 Jahre
Atlantica Online - seit 2010
Diablo 3 - seit 05/2012

Browsergames:

Gladiatus - 1 Jahr
Travian - 1,5 Jahre
Schulterglatze - seit 04/2012
MyLands - seit 04/2012


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13 Jul 2012, 12:23 
Offline
Suzerän
Benutzeravatar

Registriert: 19 Jan 2012, 14:39
Beiträge: 514
---------Alte Spiele---------

Prince of persia 1 + 2
Doom II
TYTY
Supaplex
Dyna
Civilization I (lang gespielt, level Imperator und King ist crazy!)
Warcraft (alte)
Claw

-------Moderne Spiele------
Ghost Recon (ohne Fehler)
Age of Empire II
Sim city 4
Civilization III
Morrowind III Eld of Scroll (lang gespielt, echt interessant. ca 2 Jahre)
Prince of persia, Time of Sand (langweilig)
Red Alert 1+2
Anno 1503 (blöde Spiel)
Asterix und Obelix. (geht und lustig)
Blitzkrieg (Strategy, schnell gewonen)

Wow werde ich nicht spielen, weil diese Spiel am süchtigste ist

---------online Game-------
Shake und Fides (in 2 monate 100 Stufe)
Gladiators
Greopolis (langweilig)

_________________
Für Freiwillige: Wenn Ihr meine Guide Grammatik verbessern wollen, schicken mir Office Word 2003.

My Land hat kein Chatfunktion, deswegen laden sie Skype herunter. Ruinen ohne Verlusten plündern. Gute Verteidigung bauen. Zwei Typen Rechner - Rechner online und Rechner offline -


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13 Jul 2012, 14:26 
Offline
Esquire
Benutzeravatar

Registriert: 13 Mai 2012, 11:20
Beiträge: 23
cs 1.3 bis 1.6 esl top 50
wow pvp 2200+
sc2 diamond/meister
lol 1500+


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13 Jul 2012, 14:56 
Offline
Esquire

Registriert: 03 Apr 2012, 19:09
Beiträge: 21
Doctorx hat geschrieben:
oft habe ich mehrere Online Games parallel gezockt also versucht nich zwingend die Jahresangaben zu addieren. ^^

Online RPG

Daoc - 7 Jahre


welcher server und welches reich klasse und das wichtigste welchen rr ??


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13 Jul 2012, 15:00 
Offline
Esquire

Registriert: 03 Apr 2012, 19:09
Beiträge: 21
sauber leute das sieht alles sehr gut aus danke fürs mitmachen ^^

aber ein imba game habe ich noch das ist und bleibt das beste game ever!!! WINGS of FURY


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14 Jul 2012, 09:10 
Offline
Esquire

Registriert: 25 Apr 2012, 10:51
Beiträge: 28
erebus hat geschrieben:
Doctorx hat geschrieben:
oft habe ich mehrere Online Games parallel gezockt also versucht nich zwingend die Jahresangaben zu addieren. ^^

Online RPG

Daoc - 7 Jahre


welcher server und welches reich klasse und das wichtigste welchen rr ??


erst auf Avalon/Albion später Stonehange/Midgard aber das hat mir nich so gefallen und als Dartmoor aufgemacht wurde hab ich da Albion angefangen und hatte ein paar Chars RR7 rum (und zwar der main war mein Zweihandpala ;), und von den hohen im RR hatte ich noch Kleri, Minne und Theurg).
Ich habe dann mit paar kumpels auf Lyoness Hibernia angefangen aber das war eher ein Molvik team aber das haben wir recht lange betrieben ^^ und am Ende auf dem Cluster haben wir dann neu angefangen mit einer Albion Stammgruppe und da war mein neuer Pala RR5 bis wir uns dann für warhammer von daoc verabschiedet haben (leider ein großer fehler im nachhinein betrachtet obwohl war auch viel spaß gemacht hat eine ganze weile)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14 Jul 2012, 11:24 
Offline
Esquire

Registriert: 03 Apr 2012, 19:09
Beiträge: 21
lang leben albion^^
<< lyo/alb theu rr11 icer rr10 waffel rr8 infi rr10 und kleri in einer 8 stammi

oh ja ich weiß was du meinst ich suche auch noch ein spiel wo das rvr so war wie bei daoc eve-online kamm in etwa ran aber das ist ja auch ein weltraum game^^


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14 Jul 2012, 12:54 
Offline
Esquire

Registriert: 25 Apr 2012, 10:51
Beiträge: 28
erebus hat geschrieben:
lang leben albion^^
<< lyo/alb theu rr11 icer rr10 waffel rr8 infi rr10 und kleri in einer 8 stammi

oh ja ich weiß was du meinst ich suche auch noch ein spiel wo das rvr so war wie bei daoc eve-online kamm in etwa ran aber das ist ja auch ein weltraum game^^


Planetside kommt da noch recht gut ran vom pvp system (3 Seiten; kontinente, die man mithilfe von befestigten basen, die man einnehmen muss, erobern kann) ist allerdings ein zukunfts-shooter und mittlerweile 9 jahre alt :) spiel es trozdem immernoch. Aber nächsten monat beginnt die Beta von Planetside 2... ^^


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15 Jul 2012, 16:20 
Offline
Rittmeister

Registriert: 13 Apr 2012, 08:16
Beiträge: 76
cnc und viele rpgs sowie online games wie elsword,webkm usw.
meine lieblings rpgs sind eigentlich ys seven und xenoblade chronicles,insgesamt hab ich aber viele gute gefunden und gespielt.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15 Sep 2012, 15:13 
Offline
Rittmeister

Registriert: 17 Jan 2012, 11:20
Beiträge: 76
Hier meine Auflistung...

Need For Speed World (Mal mit unterlegenem Wagen die schnellen Wagen plätten :D , Spiel war auch mal besser )
LevelR (Online Racer Spiel, wobei die sich dank Geldgier kaputt gepatcht haben und Server down ging)
Spellforce 1 & 2 (immer noch eins meiner Lieblingsspiele!)
Diablo 2 & 3 (wobei 2 LoD wesentlich motivierender war, aber dank Patch geht 3 jetzt auch noch grade so )
Heroes of Might and Magic IV (macht immer noch laune ab und an)
Kings Bounty (Neu endeckt dank Computer Bild Spiele, macht auch sehr viel Fun!)
Grand Theft Auto (Hier alle teile super !)
Mafia II (gefällt mir auch wie GTA)
Titan Quest , Sacred (haben mir auch mal gut gefallen)
Counter Strike 1.1 bis 1.6 (lang ists her, aufgehört wegen zuviel geCheate!)
Star Craft (wobei ich hier den ersten teil mit freunden im Lan Spielte)
Majesty 2 (hat auch viel spass gemacht!)
Rappelz (Online Spiel, fast vergessen, 2 Jahre und ein wenig mehr gespielt , ca. 1 Jahr Leader von Kateria / Horus )

...ja und viele mehr die ich jetzt vergessen habe ^^ Achja, dank Need For Speed World bin ich irgendwann wegen Bonus Boost (in Game Geld) auf MyLands gestossen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10 Apr 2013, 19:03 
Offline
Magister
Benutzeravatar

Registriert: 10 Mai 2012, 16:05
Beiträge: 152
ich bin durch crossfire auf ml gestoßen, wg ingame geld
Ps hab geld nie bekommen :D spiel trotzdem

_________________
lol


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11 Apr 2013, 10:30 
Offline
Rittmeister
Benutzeravatar

Registriert: 20 Jan 2012, 13:30
Beiträge: 81
lollolilol hat geschrieben:
ich bin durch crossfire auf ml gestoßen, wg ingame geld
Ps hab geld nie bekommen :D spiel trotzdem


Ha, mir geht es so ähnlich :D
Ich bin durch Battlefield Heroes hier gelandet. Und auch ich habe das ingame Geld nicht erhalten :D


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10 Apr 2014, 18:48 
Offline
Rekrut

Registriert: 12 Feb 2014, 21:33
Beiträge: 11
falls es jemand kennt... Tibia, Server Premia damals Top 30... da kommen Erinnerungen hoch :D


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.272s | 13 Queries | GZIP : On ]