My Lands: Black Gem Hunting
http://mlgame.de/forum/

Zebras Gemaltes (+ anderes) :)
http://mlgame.de/forum/viewtopic.php?f=32&t=952
Seite 1 von 1

Autor:  Regenbogenzebra [ 04 Mär 2013, 22:13 ]
Betreff des Beitrags:  Zebras Gemaltes (+ anderes) :)

Oh, wenns hier schon eine Kunstecke gibt - Ich hoffe es ist okay, wenns nicht nur von MyLands ist? :mrgreen:

Eine Zeichnung von meinem wandelnden Blatt "Cinderella" der Art Phyllium giganteum. Leider ist die Gute mitlerweile verstorben.
Dateianhang:
Phyllium.jpg
Phyllium.jpg [ 390.12 KiB | 6040-mal betrachtet ]


Eine Zeichenübung einer Fantasie-Ziege, die ich nach einem Buch gemacht habe
Dateianhang:
Ziege.jpg
Ziege.jpg [ 570.69 KiB | 6040-mal betrachtet ]


Und zweimal Jack Skellington von a nightmare before Christmas, einmal schwarz-weiß und einmal habe ich mich in Farbe versucht, was aber nicht wirklich gelungen ist. Habe das gleiche Bild nochmal in Acrylfarbe angefangen, das sieht besser aus, ist aber nicht fertig :(
Dateianhang:
Jack.jpg
Jack.jpg [ 647.75 KiB | 6040-mal betrachtet ]

Dateianhang:
Jack Skellington.jpg
Jack Skellington.jpg [ 578.03 KiB | 6040-mal betrachtet ]


und auch wenn er nicht gemalt ist darf mein Halloweenkrübis nicht fehlen
Dateianhang:
kürbis.JPG
kürbis.JPG [ 17.33 KiB | 6040-mal betrachtet ]

Dateianhang:
kürbis2.JPG
kürbis2.JPG [ 33.46 KiB | 6040-mal betrachtet ]

Autor:  Regenbogenzebra [ 04 Mär 2013, 22:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zebras Gemaltes (+ anderes) :)

So, noch 2 kleine weitere Dinge.

Zuncähst ein Selbstportait - Im übertragenden Sinne :lol:
Dateianhang:
Regenbogen.jpg
Regenbogen.jpg [ 360.05 KiB | 6038-mal betrachtet ]


Und das, was daraus entsteht, wenne inem in der Uni langweilig wird: Man beginnt die Laptopmaus zu zeichen und irgendwie verselbstständigt es sich denn...
Dateianhang:
Maus-maus.jpg
Maus-maus.jpg [ 474.43 KiB | 6038-mal betrachtet ]

Autor:  Arbash [ 12 Mär 2013, 14:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zebras Gemaltes (+ anderes) :)

Das aller erste Beld ist super.. sehr japanisch)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/