My Lands: Black Gem Hunting

My Lands Discussion Board
Aktuelle Zeit: 22 Okt 2019, 14:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Änderungen im Spiel
BeitragVerfasst: 24 Aug 2019, 05:41 
Offline
Rekrut

Registriert: 16 Jul 2016, 14:38
Beiträge: 1
Wir haben die letzten Wochen so einige Änderungen bekommen die Sinnvoll sind. Top, wurde auch Zeit.

Aber einige Änderungen sind weder durchdacht und können auch so nicht gewollt sein.

Es kann nicht sein das Zaubersprüche und erlernte Fähigkeiten der Helden nur einer kleinen Gruppe, den Suzerän zur Verfügung stehen. Wenn ich eine Rolle kaufe, oder bei meinem Helden eine Fähigkeit erlerne dann möchte ich diese auch benutzen, besser gesagt auch weiterhin benutzen.
Klartext: warum kann ich als Magister weder Held noch Armee fesseln? Warum soll diese Fähigkeit den Suzerän vorbehalten sein. kleinere Spieler haben auch Ihre Kämpfe.
Der Suzerän kann mich auch in Gruben, Schächten, Salzsee und im Gral angreifen. Wenn mir dann so ein wertvolles Mittel der Verteidigung genommen wird ist das wohl eher Kontraproduktiv.

Denkt mal darüber nach.

LG Joana


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.283s | 13 Queries | GZIP : On ]