My Lands: Black Gem Hunting

My Lands Discussion Board
Aktuelle Zeit: 18 Okt 2018, 04:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neue Spieler
BeitragVerfasst: 10 Aug 2013, 13:50 
Offline
Esquire
Benutzeravatar

Registriert: 17 Mär 2012, 21:09
Beiträge: 25
Muss das sein, dass die Mehrzahl der neuen Spieler in der Mitte angesiedelt werden?

Ist ziemlich mühsam, da natürlich alle denen das Spiel gefällt auch etwas länger spielen wollen, und nicht ständig von den schon angesiedelten Spielern angegriffen, und später vertrieben werden!
Ich denke, das könnte auch etwas mehr Spieler motivieren zu bleiben, und nicht nach Drohungen wie: sehe ich in Deinen Städten oder Gruben Erforscher, muss ich Dich angreifen, den account löschen!

Übrigens: das werde ich in Zukunft auch machen müssen :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Spieler
BeitragVerfasst: 11 Aug 2013, 10:40 
Offline
Esquire

Registriert: 06 Nov 2012, 14:04
Beiträge: 36
was wirst du in Zukunft auch machen müssen; den Account löschen oder auf die Kleinen los? :o

wäre es nicht besser wenn du den kleinen Suzärenen ein wenig unter die Arme greifen würdest, denn ich glaube, dass dann die meisten abspringen wenn die grossen sie dazu benutzen um ihre Helden aufzupunchen!

seit über einer Woche muss ich mit geschlossenen Toren spielen, was das Spiel nicht gerade attraktiv macht! Aufmachen nur wenn die "roten Jungs" im Tempel sitzen, denn wenn die Grossen starten kann ich nur noch zusehen wie sie meine Städte in Schutt und Asche legen. Selbst wenn die Tore aufgehen und sie im Tempel sitzen rasselt es Flüche rein. :(

Seit einem halben Jahr kämpfe ich für einen Schutz der Kleinen doch die Admis nehmen keine Stellungsnahme, neee du, die kommen noch auf die "supergute" Idee unseren Stiefeln den Wert zu verkleinern.
also sei so lieb und hilf uns Kleinen ein wenig :mrgreen:

viewtopic.php?f=45&t=985


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.170s | 13 Queries | GZIP : On ]