My Lands: Black Gem Hunting

My Lands Discussion Board
Aktuelle Zeit: 19 Aug 2018, 15:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ruinendauer
BeitragVerfasst: 29 Dez 2013, 16:21 
Offline
Rekrut

Registriert: 01 Jun 2013, 11:05
Beiträge: 16
Die Dauer von Ruinen bis sie verschwinden, schwankt ja zwischen bestimmten Tagen.
Wird die Dauer beim Entstehen der Ruine festgelegt, oder besteht an jedem Tag
die Wahrscheinlichkeit, dass die Ruine verschwindet, wobei die Wahrscheinlichkeit
mit der Zeit zunimmt, bis sie 100% erreicht (bei 5ern und 6ern wär das glaube ich
nach dem letzten Update dafür nach 15 Tagen der Fall) ?

Wenn die Dauer bei der Entstehung festgelegt wird, wär es vielleicht eine Überlegung wert
die Dauer auch anzuzeigen, bis sie verschwindet. Mir sind schon oft Ruinen durch die Lappen
gegangen, weil ich in der Zeit andere gemacht habe. So könnte man seine Ruinengänge besser
Planen. Ich weiß für hart umkämpfte Gebiete macht das wenig Sinn, weil die meistens eh nicht länger
als einen Tag überleben, aber für etwas überschaubarere Gebiete wäre das eine nette Sache und
wenn die Dauer sowieso bei der Entstehung festgelegt werden sollte, dann dürfte das auch kein
großes Problem darstellen oder? Ansonsten klappt das vermutlich nicht ^^


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ruinendauer
BeitragVerfasst: 22 Mai 2014, 13:21 
Offline
Rittmeister

Registriert: 28 Jul 2013, 21:56
Beiträge: 53
da wär ich auch für die restlebensdauer anzuzeigen;)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.063s | 11 Queries | GZIP : On ]