My Lands: Black Gem Hunting

My Lands Discussion Board
Aktuelle Zeit: 10 Dez 2018, 00:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 05 Jan 2014, 23:17 
Offline
Rekrut

Registriert: 27 Jul 2013, 00:42
Beiträge: 17
Nabend zusammen,

mein Vorschlag ist, dass man als Mentor einstellen kann, dass Angriffe auf die Lehrlinge in der Missionsleiste angezeigt werden.
Dadurch fällt es leichter sie am Anfang vor Angriffen zu schützen und das ist ja eine der Aufgaben des Mentors.

Würde mich freuen wenn ich diesmal erfahre ob es umsetzbar ist oder nicht.

LG
Zhadar


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06 Jan 2014, 00:46 
Offline
Magister

Registriert: 08 Mär 2012, 19:01
Beiträge: 112
Theoretisch ist es ja so, dass du deinen Lehrling normalerweise sowieso nicht verteidigen kannst, außer du hast eine Allianz mit ihm, und in diesem Falle gibt es, Zauber und Schriftrollen, die Angriffe auf Alliierte anzeigen.

Ich vermute also eher eine Absage, wenns überhaupt eine Antwort gibt ^^


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07 Jan 2014, 16:16 
Offline
Rittmeister

Registriert: 27 Okt 2012, 22:09
Beiträge: 58
Zum Schutz bekommen die kleinen 60 Tage "Schutz der Uralten" auf die Hauptstadt, wenn sie das aktivieren.
Wenn Nebenstädte angegriffen werden wäre es ratsam Verteidigungsgebäude zu empfehlen.... Festungen und (Normaler)Turm wirken auf den niedrigen Level Wunder.

Wenn man als Mentor sehen könnte wenn die Lehrlinge angegriffen werden, warum sollte man dann noch die Lehre abschließen ?
Einen "starken" Spieler zu haben der einfach so sehen kann wenn man angegriffen wird (Genau wie Kriegsminister und Sippenanführer), würde ich persöhnlich nicht abschlagen. Bleibe ich halt ewiger Lehrling.

Das was soundslider geschrieben hat kommt noch zusätzlich dazu :)

Zudem sehe ich die Aufgabe eines Mentors eher darin den Spieler auf ein selbstständiges spielen vorzubereiten, so dass dieser nicht mehr auf Hilfe angewiesen ist. (Tore auf und zu machen, Armee ins Versteck, tempeln etc)

Auch wenn ein bisschen Hilfe nicht verkehrt ist ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05 Feb 2014, 19:49 
Offline
Supportmanager
Benutzeravatar

Registriert: 04 Nov 2011, 18:12
Beiträge: 416
Nein, dieser Vorschlag wird nicht umgesetzt. Die schon angeführten Gründe sind gut, außerdem als ein Mentor kann man immer bei der Stadt des Lehrlings nachchecken was da grade abläuft.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09 Feb 2014, 15:28 
Offline
Rekrut

Registriert: 27 Jul 2013, 00:42
Beiträge: 17
Bei fünf Lehrlingen ist das recht aufwändig aber die angeführten Gründe sind tatsächlich überzeugend.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09 Feb 2014, 22:51 
Offline
Esquire
Benutzeravatar

Registriert: 17 Feb 2013, 22:23
Beiträge: 33
Das Argument mit der Schrifftrolle ist tötlich !
Xevian :
Doch selbst in den Top 100 schaffe ich es nicht allein, das ist aber auch gut so !
Es ist ein Spiel für Teamplay, es würde so gar an Faszination verlieren wenn ich alles allein kann.
Selbst die besten schaffen hier nicht alles allein ;)
Doch ich denke du meinst was anderes mit selbstständig !


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.176s | 11 Queries | GZIP : On ]