My Lands: Black Gem Hunting

My Lands Discussion Board
Aktuelle Zeit: 20 Aug 2018, 03:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Rasse
BeitragVerfasst: 19 Jan 2012, 16:54 
Offline
Suzerän
Benutzeravatar

Registriert: 19 Jan 2012, 14:39
Beiträge: 514
Benennung "Finstelelfen" klingt nicht so gut. Es wäre besser "Dunkelelfen" nennen.

_________________
Für Freiwillige: Wenn Ihr meine Guide Grammatik verbessern wollen, schicken mir Office Word 2003.

My Land hat kein Chatfunktion, deswegen laden sie Skype herunter. Ruinen ohne Verlusten plündern. Gute Verteidigung bauen. Zwei Typen Rechner - Rechner online und Rechner offline -


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rasse
BeitragVerfasst: 19 Jan 2012, 18:40 
Offline
Suzerän
Benutzeravatar

Registriert: 19 Jan 2012, 14:39
Beiträge: 514
Das Wort Finster ist für Dämonen. Ich denke, meistens werden Dunkelelfen nennen

_________________
Für Freiwillige: Wenn Ihr meine Guide Grammatik verbessern wollen, schicken mir Office Word 2003.

My Land hat kein Chatfunktion, deswegen laden sie Skype herunter. Ruinen ohne Verlusten plündern. Gute Verteidigung bauen. Zwei Typen Rechner - Rechner online und Rechner offline -


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rasse
BeitragVerfasst: 20 Jan 2012, 11:59 
Offline
Rittmeister
Benutzeravatar

Registriert: 04 Nov 2011, 18:08
Beiträge: 57
Die Dunkelelfen von Salvatore? Unsere Drow heißen Finsterelfen. Und das haben wir so absichtlich gemacht. Die sind keine Kreaturen der Dunkelheit, sondern der undurchdringlichen Dunkelheit. Finsternis eben. Die Elfen in MyLands sind finster - unheimlich.
Wir bedanken uns für Ihre Bemühungen, behalten uns aber das Recht vor, über jegliche Veränderungen selber zu entscheiden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rasse
BeitragVerfasst: 22 Jan 2012, 20:01 
Offline
Rekrut
Benutzeravatar

Registriert: 22 Jan 2012, 11:17
Beiträge: 13
Tanjusch hat geschrieben:
Die Dunkelelfen von Salvatore? Unsere Drow heißen Finsterelfen. Und das haben wir so absichtlich gemacht. Die sind keine Kreaturen der Dunkelheit, sondern der undurchdringlichen Dunkelheit. Finsternis eben. Die Elfen in MyLands sind finster - unheimlich.
Wir bedanken uns für Ihre Bemühungen, behalten uns aber das Recht vor, über jegliche Veränderungen selber zu entscheiden.


Drow sind Dunkelelfen. Meine Dirgas ist es zumindest, und die ist nicht erfreut darüber, als "Finsterelfe" betitelt zu werden. :D So eine Priesterin der Spinne kann ganz schön ungemütlich - äh - unheimlich und finster werden ... öhm ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rasse
BeitragVerfasst: 23 Jan 2012, 04:49 
Offline
Suzerän
Benutzeravatar

Registriert: 19 Jan 2012, 23:21
Beiträge: 735
Ich finde Finsterelfen ist doch mal was neues ;)
Ist doch nur ein Name, irgendwer hat auch irgendwann entschieden dass seine Geschöpfe Dunkelelfen heißen. Er hätte sie ja auch Düsterelfen, Schwarzelfen oder halt Finsterelfen nennen können.
Zur Zeit kenn ich kaum ein Spiel was seine "bösen" Elfen nicht Dunkelelfen genannt hat.
Man sollte es so lassen meiner Meinung nach :)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.123s | 11 Queries | GZIP : On ]