My Lands: Black Gem Hunting

My Lands Discussion Board
Aktuelle Zeit: 20 Aug 2018, 03:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: vorschlag : Karte verbessern
BeitragVerfasst: 16 Feb 2012, 20:01 
Offline
Rekrut

Registriert: 30 Jan 2012, 09:35
Beiträge: 6
makierungen auf karte von alliierten sowie von sippenmitgliedern.
gruss
sandy


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: vorschlag
BeitragVerfasst: 16 Feb 2012, 21:26 
Offline
Esquire
Benutzeravatar

Registriert: 27 Jan 2012, 00:04
Beiträge: 28
oh,fände ich auch cool :P


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: vorschlag
BeitragVerfasst: 16 Feb 2012, 23:36 
Offline
Suzerän
Benutzeravatar

Registriert: 19 Jan 2012, 23:21
Beiträge: 735
Genau das hat mir auch gefehlt. Bin grad dabei dies als ausführbare externe Anwendung umzusetzen, natürlich nur für die Sippe versteht sich ^^
Wäre jetzt echt doof, wenn die es implementieren, dann ist ja meine ganze Arbeit umsonst :/
Moderator dont approve !

:P Quatsch, ist definitiv eine gute Idee.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: vorschlag
BeitragVerfasst: 17 Feb 2012, 10:28 
Offline
Supportmanager
Benutzeravatar

Registriert: 04 Nov 2011, 18:12
Beiträge: 415
Ich habe bezüglich dieses Vorschlags unsere Developer konsultiert. Leider ist es zur Zeit aus technischen Gründen kaum möglich. Man hat mir aber in strengster Vertraulichkeit ;) mitgeteilt, dass demnächst eine Heldenschriftrolle ins Spiel kommt, die alle Königreiche mit eigenen Sippenmitgliedern auf der Imperiumskarte sehen lässt. Nur dass man dafür einen Helden braucht)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Karte verbessern
BeitragVerfasst: 25 Feb 2012, 21:58 
Offline
Rittmeister

Registriert: 09 Feb 2012, 17:25
Beiträge: 67
Hallo allerseits!
Ich fänd es toll, wenn die Karte etwas übersichtlicher wird.
Etwas was mit besonders fehlt ist, dass man nicht sofort erkennt, wo überall alliierte und wo Sippenmitglieder sind.
Man könnte die Festungen als auch die Königreiche irgendwie mit einem bunten Wappen markieren, wie es beim Schutz der Uralten der fall ist.

MfG

RabRab


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Karte
BeitragVerfasst: 28 Feb 2012, 13:47 
Offline
Rekrut

Registriert: 24 Jan 2012, 17:09
Beiträge: 6
Es wäre genial wenn man auf der großen Karte nicht nur die Königreiche sehen könnte wo man selber eine Stadt oder Länderei hat, sondern wenn man in einer anderen Farbe die Königreiche sehen könnte wo die Sippe oder Alliierte ihre Länderein und Städte haben.

Ebenso würde es Sinn machen sehen zu können welche anderen Königreiche man schon vollständig erforscht hat, in welchen man gerade am erforschen ist etc. Oder das man sich nach belieben Königreiche makieren kann um sie schneller wieder zu finden.

Ich denke es wär klasse, wenn man die Option hätte zu wählen was man auf der großen Karte sehen will, so wie man die Option hat mit Zellenzahl und Gebäudestufen in der Karte von Königreich und Städten/Länderein. Somit könnte jeder Spieler für sich bestimmen was er sehen will oder mal schnell checken was er gerade braucht.

Das würde helfen bei der Wahl neuer Standorte für Städte und wo man sich ne Länderei nimmt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Karte verbessern
BeitragVerfasst: 28 Feb 2012, 14:10 
Offline
Suzerän
Benutzeravatar

Registriert: 19 Jan 2012, 23:21
Beiträge: 735
Habe die ganzen Vorschlage wie man die Karte verbessern kann zusammengeführt da sie doch recht ähnlich sind : )


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Karte verbessern
BeitragVerfasst: 29 Feb 2012, 19:48 
Offline
Rittmeister

Registriert: 09 Feb 2012, 17:25
Beiträge: 67
Wäre ausserdem gut, wenn man den spielerlevel sofort sehen könnte auf der karte, da man dann bei der gegnersuche schneller wäre...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.366s | 13 Queries | GZIP : On ]