My Lands: Black Gem Hunting

My Lands Discussion Board
Aktuelle Zeit: 18 Okt 2018, 04:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Übersicht schaffen
BeitragVerfasst: 18 Mär 2012, 15:35 
Offline
Rittmeister

Registriert: 09 Feb 2012, 17:25
Beiträge: 67
Hi, ich finde es momentan sehr schwer sich Übersicht zu verschaffen wenn man jemanden angreiffen will..
Ich wäre deshabl dafür, dass man übersicht von allen Spielern in einer
sippe bekommt wenn man diese in der Rangliste anklickt,
das heisst:
Wer ist in der Sippe, wie viele Punkte hat derjeniger und ganz wichtig wo sind deren Festungen (natürlich ohne einsicht in die Ländereien wie Gruben usw.)
momentan wird nur die Hauptländerei angezeigt, das bringt wenig und ist sehr mühsam weil man nachher noch ne Stunde die restlichen Ländereien suchen muss :?

das wäre mir ein grosses Anliegen

MfG
RabRab


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Übersicht schaffen
BeitragVerfasst: 19 Mär 2012, 17:07 
Offline
Supportmanager
Benutzeravatar

Registriert: 04 Nov 2011, 18:12
Beiträge: 416
Die Infos zu Sippen, Alliierten und Vertreter werden bei der Spionage 4. Stufe im Diplomatischen Corps des Spielers angezeigt. Zu Punktenanzahl verhilft dir das Ranking. Die anderen Ländereien des Spielers kann man entweder durch einfaches durchsuchen der Karte finden oder indem man die Missionen des Spielers ausspioniert (meistens gibt es die Frachtbeförderungen zwischen den Städten). Ansonsten werde ich schon dir zustimmen - auf deine Weise wäre es zwar einfacher, aber meiner Meinung nach schon etwas zu einfach. Das ist halt das spannende, dass man alles nicht mit einem Klick bekommt, sondern Wege findet, dies schlau zu meistern.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Übersicht schaffen
BeitragVerfasst: 31 Mär 2012, 18:47 
Offline
Rittmeister

Registriert: 09 Feb 2012, 17:25
Beiträge: 67
Das ist ja alles schön und gut, nur wenn jemand so schlau ist und dann die stadt mit dem ganzen gildenzeug an der ecke der karte macht funkttioniert das alles nicht ist nicht mit spionieren etc


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.368s | 14 Queries | GZIP : On ]