My Lands: Black Gem Hunting

My Lands Discussion Board
Aktuelle Zeit: 23 Mai 2018, 13:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 19 Mär 2012, 15:08 
Offline
Suzerän
Benutzeravatar

Registriert: 19 Jan 2012, 23:21
Beiträge: 735
Hallo, dieser Vorschlag ist klein aber vlle auch einfach :
Wenn man in Gebäuden drinnen ist, zum Beispiel einer Armeeproduktionsgebäude, kann man mit Enter die Bestellung bestätigen. Gleiches gilt bei alle anderen Gebäuden wo man etwas bestellen kann.

Warum wirkt dann die Enter Taste im Tempel dass ich aus dem Tempel rausgehe ?
Kann man es nicht so machen, dass die Enter Taste die "Schützen" Schaltfläche bedient ?
Also man gibt einen Namen ein und presst Enter, dann hat man sich vor diesem Spieler ( falls es denn geht ) beschützt.

Mir ist es schon mindestens 100 mal passiert dass ich angenommen habe dass Enter die bestätigung für das Schützen bewirkt und schwubs war ich wieder aus dem Tempel draußen :/.

Kann natürlich auch nur an mir liegen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20 Mär 2012, 12:49 
Offline
Supportmanager
Benutzeravatar

Registriert: 04 Nov 2011, 18:12
Beiträge: 415
Tempel ist halt eine ernste Sache, daher haben wir entschieden, dass die Spieler dies lieber mit Anklick machen, damit keine Ausrutscher passieren)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24 Mär 2012, 13:49 
Offline
Esquire
Benutzeravatar

Registriert: 05 Feb 2012, 16:27
Beiträge: 26
Arbash hat geschrieben:
Tempel ist halt eine ernste Sache, daher haben wir entschieden, dass die Spieler dies lieber mit Anklick machen, damit keine Ausrutscher passieren)



die grundidee ist ja shcon nciht schlecht... aber ein ausrutscher... hmm ich meine so viele namen die gleich sind gibts ja auch nciht wirklich!

und wenn ich mich jetzt z.b. vor dem kroemelmonster schützen will und dann seinen namen eingebe, dann kann ich da schon nichts falsch machen!

darum sehe ich die idee von Kroemelmonster schon als RICHTIG an, das ENTER auf die schaltfläche schützen gelegt wird...

wenn ich z.b. krEOmelmonster eintippe, geht das auf keinen fall, wenn ich enter drücke sagt er mir: den spieler gibts nciht und wenn ich schützen klickse mit der maus, sagt er das selbe...
klar weil OE vertauscht ist... und es den spieler nciht gibt...

aber wenn es diesen spieler geben sollte mal so theoretisch, dann ists egal ob ich ENTER drücke oder mit der maus auf schützen klicke weil ich dann SO oder SO den falschen spieler genommen habe!!!
darum finde ich es unsinnig, zu sagen damit keine ausrutscher passieren! denn das kann mit der maus genau so passieren wie mit der enter taste...

allerdings hilft die entertaste dann doch sehr, weil man VIEL schneller ist als zu tippern - hand zur maus auf schützen klicken wieder ins feld klicken weitertippern hand zu maus..........
grade wenn man sich schnell vor mehrere schützen will weil man seine grube aufmacht oder weil man einen salzsee gefunden hat oder oder oder.... gibt ja einige gründe dann..

vielleicht solltet ihr euch das nochmal durch den kopf gehen lassen, dass auch mit der maus VIELE fehler gemacht werden können


LG
MaTu


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28 Mär 2012, 14:36 
Offline
Suzerän
Benutzeravatar

Registriert: 19 Jan 2012, 23:21
Beiträge: 735
Bin da ähnlicher Meinung.
Vielleicht könnte man sich auch auf eins von diesen Ideen einigen:
-Enter bewirkt nichts mehr. ( Man fliegt nicht raus was einfach nervig ist )
-Eine andere Taste für bestätigen benutzten
-Enter ist bestätigen, dann kommt aber ein weiteres Fenster welches man nochmal bestätigen muss. ( Wollen sie wirklich Schutz for xyz ? So wie bei den Trinken von Exp Flaschen )


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.122s | 13 Queries | GZIP : On ]