My Lands: Black Gem Hunting

My Lands Discussion Board
Aktuelle Zeit: 12 Dez 2018, 22:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Brief markieren
BeitragVerfasst: 04 Apr 2012, 00:43 
Offline
Suzerän
Benutzeravatar

Registriert: 19 Jan 2012, 14:39
Beiträge: 514
Das Ziel - Speziellen Knopf in die Post zu stellen "alles markieren"
Der Grund - Die Mehrheit der Spieler ermüden die Post zu säubern, sogar der Knopf "alles" rettet nicht.
Die meistens Briefe sind nur Spam und sind unnötig. Z.b Bei mir wurden 50 Seiten der Mitteilungen angesammelt und ich will dieser Mitteilungen gelesen machen. Man muss auf den Knopf "als gelesen markieren" 50 Mal - auf jeder Seite drücken.
Es wäre besser, wenn wir diese Müllmail schneller säubern, um Zeit zu sparen. Besser neue Brief bekommen als alte lesen.
Beispiel
Dateianhang:
neu-3.jpg
neu-3.jpg [ 290.59 KiB | 3099-mal betrachtet ]

Ergebnis - Spieler bekommt Komfort.

_________________
Für Freiwillige: Wenn Ihr meine Guide Grammatik verbessern wollen, schicken mir Office Word 2003.

My Land hat kein Chatfunktion, deswegen laden sie Skype herunter. Ruinen ohne Verlusten plündern. Gute Verteidigung bauen. Zwei Typen Rechner - Rechner online und Rechner offline -


Zuletzt geändert von yaqxsw am 04 Apr 2012, 00:51, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Brief markieren
BeitragVerfasst: 04 Apr 2012, 00:46 
Offline
Rittmeister

Registriert: 09 Feb 2012, 17:25
Beiträge: 67
Ich wäre für einen Filter :)
Alle Entdeckungen von Ruinen, Schächten, Gruben usw. in das Postfach, den restlichen Spam von den Erkundungen in ein separates Fach ^^


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Brief markieren
BeitragVerfasst: 04 Apr 2012, 01:07 
Offline
Suzerän
Benutzeravatar

Registriert: 19 Jan 2012, 23:21
Beiträge: 735
Ich glaube da weiß unser RabRab etwas noch nicht
Dateianhang:
bild.jpg
bild.jpg [ 338.32 KiB | 3085-mal betrachtet ]

Folge dem roten Pfeil zur Erlösung.

Was das Thema angeht. Du willst also ein Knopf mit denn du jede Nachricht markierst ?
Also auch den Nachrichten auf Seite 2 und 3 usw. ?
Ist keine so schlechte Idee.
Ehrlich gesagt hab ich eher die Befürchtungen Nachrichten zu löschen die ich doch nicht löschen wollte :S


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Brief markieren
BeitragVerfasst: 04 Apr 2012, 01:12 
Offline
Suzerän
Benutzeravatar

Registriert: 19 Jan 2012, 14:39
Beiträge: 514
Kroemelmonster hat geschrieben:
Was das Thema angeht. Du willst also ein Knopf mit denn du jede Nachricht markierst ?
Also auch den Nachrichten auf Seite 2 und 3 usw. ?

ja, ein Knopf wählt alle Seiten
Kroemelmonster hat geschrieben:
Ehrlich gesagt hab ich eher die Befürchtungen Nachrichten zu löschen die ich doch nicht löschen wollte :S

Da kommt noch Einleitung "Sicher?" und ok klicken

_________________
Für Freiwillige: Wenn Ihr meine Guide Grammatik verbessern wollen, schicken mir Office Word 2003.

My Land hat kein Chatfunktion, deswegen laden sie Skype herunter. Ruinen ohne Verlusten plündern. Gute Verteidigung bauen. Zwei Typen Rechner - Rechner online und Rechner offline -


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Brief markieren
BeitragVerfasst: 08 Mai 2013, 15:51 
Offline
Suzerän
Benutzeravatar

Registriert: 19 Jan 2012, 14:39
Beiträge: 514
http://mlgame.ru/forum/viewtopic.php?f=177&t=37458

Am ende Ankha hat geschrieben, dass diese Idee nicht gegründet wird, weil Spielern können absichtlich wichtige Post löschen.
Ich konnte nicht schreiben weil ich in russischen My Land Forum gebannt wurden und deshalb schreibe ich hier. :arrow:


Ich würde vorschlagen, wenn jemand diese Knopf benutzt, werden alle Funktion außer "Als gelesen markieren" gesperrt. Ist das möglich? Arbash, können sie diese Idee weiterleiten?

_________________
Für Freiwillige: Wenn Ihr meine Guide Grammatik verbessern wollen, schicken mir Office Word 2003.

My Land hat kein Chatfunktion, deswegen laden sie Skype herunter. Ruinen ohne Verlusten plündern. Gute Verteidigung bauen. Zwei Typen Rechner - Rechner online und Rechner offline -


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.345s | 15 Queries | GZIP : On ]