My Lands: Black Gem Hunting

My Lands Discussion Board
Aktuelle Zeit: 16 Okt 2018, 07:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Spiel Beschleunigung
BeitragVerfasst: 03 Mai 2012, 01:04 
Rittmeister

wie wäre es denn wenn alle Spieler bis Suzerän das Spiel beschleunigen könnten um den Rückstand aufzuholen ??? der Betreiber will geld verdienen und viele wollen abcashen :twisted: das wäre doch eine Möglichkeit für alle genau wie Truppen Bau Beschleunigung kaufen

Betreff des Beitrags: Re: Spiel Beschleunigung
BeitragVerfasst: 03 Mai 2012, 11:01 
Supportmanager

Naja, erstens wäre das nicht fair den Spielern gegenüber, die sich schon entwickelt haben. Zweitens, dass man auf einmal Suzerän wird, verschlechtert noch die Lage, da die Truppen von neugebackenen Suzeränen den Truppen von "alten" Suzeränen nicht "gewachsen" sind, dabei verliert man aber den Schutz vom Uralten Kodex.

BeitragVerfasst: 03 Mai 2012, 15:38 
Rittmeister

Schutz der Uralten bringt einen frischen Suzerän eh nichts mehr da schon gereifte Suzerän in der Lage sind den ebenfalls zu Schrotten vieleicht mal die stärke der uralten anheben und den neuen denn Schutz länger gewähren.

BeitragVerfasst: 03 Mai 2012, 15:56 
Rekrut

das finde ich eine gute idee :)

kenne das aus einigen anderen spielen so, das der "noobschutz" verhältnissmäßig zu der zeit die ein server bereits läuft größer wird, oder auch länger, je nach dem, um die chancen etwas anzugleichen :)

BeitragVerfasst: 03 Mai 2012, 16:04 
Suzerän

Also jetzt zur Idee von Spawn: Da bin ich dagegen, es ist ja schon erfrischend dass man sich nur geringe Armee Vorteile erkaufen kann, mit deiner Idee würden aber nicht zahlende Kunden absolut keine Chance mehr haben.

Die Kluft zwischen zahlender Kundschaft und nicht zahlender Kundschaft ist in meiner Meinung in diesem Browsergame garnicht mal so heftig.
Das einzige was wirklich einen gewaltigen Vorteil bringen kann sind Items, aber die sind zum Glück so geregelt, dass niedrige Level Items und somit auch erschwingliche von ihrer Preis-Leistung enorm gut sind.

Wenn sich natürlich wer ein komplettes Set kauft...... Tjo dann gibt es auf dem Server erstmal wunderschön vollgepackte Ruinen und Salzseen in jeder Menge und lediglich ein Spieler der eine gewaltigen Vorteil hat, dennoch aber nicht unbesiegbar ist.

Zu den Uralten:
Ich finde es schwachsinnig diese so zu verstärken dass man wieder keine Chance hat sie zu besiegen. Schließlich sind Uralte kein Noobschutz mehr wenn man Suz ist und dass finde ich auch gut so.
So kann man anderen taktisch diesen Schutz kaputt hauen, ansonsten sollte man doch gleich einen Angriffverbots Schutz programmieren. Ich finde "Mitleid" ist eigentlich der Noobschutz, welchen man hat. Ihn sollte man vlle verlängern oder umändern, aber die Uralten wieder stärker machen, find ich schwachsinnig, dann kann man gleich dem Spieler einen Absoluten Schutz geben imo.

BeitragVerfasst: 03 Mai 2012, 16:15 
Rittmeister

Naja ganz unrecht hast nicht aber es muss was gemacht werden das frisch gebackener Suzerän nicht sofort von einen gereiften Angreifbar ist oder besser gesagt nur schwer Angreifbar ist, denn ich hätte auch keine Lust mich hoch zu Arbeiten und mich dann vermöbeln zulassen und ja klar kann man auf seine Truppen aufpassen aber es passiert jeden mal das er was vergisst und viele sind auch Berufstätig und können nun mal nicht 10std +/- Online sein die kommen nur langsamer voran als die die den ganzen Tag on sind und brauchen tut man definitiv beide Seiten an Spieler.

Allen in einen muss da was gemacht werden...

BeitragVerfasst: 03 Mai 2012, 16:26 
Rittmeister

Was mich persönlich mehr stört sind die Magister welche Suzeräne nerven und sich hinter ihrem Rang verstecken.. vl sollte man sich überlegen, dass wenn jemand schon so frech ist und Spieler mit einem höheren Rang angreiffen, die dann für 24h keinen Schutz gegen diesen Spieler haben.

BeitragVerfasst: 03 Mai 2012, 17:10 
Rittmeister

Wurde alles schon in vorigen Themen besprochen. Zum Glück hat ja ein Admin diese Ideen aufgefasst und versucht diese umzusetzen (bzw den Programmieren zu erzählen).

Ich persönlich finde die Idee von Spawn nich gut weil wie gesagt dann nur eine größere Kluft entsteht.

Lg Sef

BeitragVerfasst: 12 Jun 2012, 17:48 
Rittmeister

hmm ich finde es nur gerecht das die Spieler die Geld investieren und das Spiel letzten Endes bezahlen sich auch richtig gute Vorteile kaufen können denn es steht ja jedem frei zu kaufen oder nicht und Spieler die jetzt unerreichbar scheinen die werden es auch bleiben und das Spiel diktieren und sie bezahlen keinen Cent und Leben von dem Geld des kleinen Spielers ob das gerecht ist oder nicht lasse ich jetzt mal offen fest steht das hier die Top Player kein Geld investieren da sie sich nehmen was sie wollen (Salzseen Ruinen Gebiete usw) also kann mir jemand sagen warum ich das weiter unterstützen soll mit meinem Geld wenn ich den Vorsprung nie einholen kann?
und das sich einige untereinander Bekriegen reicht nicht aus denn da geht nur ein Sieger hervor der noch Heroischer agieren als als mehrere Parteien des ist Fubar und irgendwann sind die Gegner von Freeman weg da es eh zu wenig gibt was dann soll man sich ewig auf der Nase herum tanzen lassen ??? und warten auf einen neuen Server ?
gut da kann sich jeder seine Gedanken zu machen und es wird immer widersprüchliche Meinungen zu geben

BeitragVerfasst: 01 Jul 2012, 19:46 
Esquire

Spawn hat geschrieben:
hmm ich finde es nur gerecht das die Spieler die Geld investieren und das Spiel letzten Endes bezahlen sich auch richtig gute Vorteile kaufen können denn es steht ja jedem frei zu kaufen oder nicht und Spieler die jetzt unerreichbar scheinen die werden es auch bleiben und das Spiel diktieren und sie bezahlen keinen Cent und Leben von dem Geld des kleinen Spielers ob das gerecht ist oder nicht lasse ich jetzt mal offen fest steht das hier die Top Player kein Geld investieren da sie sich nehmen was sie wollen (Salzseen Ruinen Gebiete usw) also kann mir jemand sagen warum ich das weiter unterstützen soll mit meinem Geld wenn ich den Vorsprung nie einholen kann?
und das sich einige untereinander Bekriegen reicht nicht aus denn da geht nur ein Sieger hervor der noch Heroischer agieren als als mehrere Parteien des ist Fubar und irgendwann sind die Gegner von Freeman weg da es eh zu wenig gibt was dann soll man sich ewig auf der Nase herum tanzen lassen ??? und warten auf einen neuen Server ?
gut da kann sich jeder seine Gedanken zu machen und es wird immer widersprüchliche Meinungen zu geben

.SIG

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]