My Lands: Black Gem Hunting

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 Betreff des Beitrags: Verbesserungsvorschlag wegen ruinen!
BeitragVerfasst: 17 Mai 2012, 16:10 
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Rekrut

Registriert: 12 Apr 2012, 18:08
Beiträge: 7
Hi zusammen,

entschuldigt falls so etwas schonmal geschrieben wurde, hab mir aber jetzt viele themen durchgelesen und fand in den letzten 2 stunden nichts davon :)

Mit aufstieg des ranges kann man kleiner stufige nicht mehr angreifen, was ein vorteil für Spieler vs spieler jedoch ein nachteil für spieler vs. monster ist!

Gäbe es keine möglichkeit die ruinen für "Vogelfrei" zu machen damit man egal welche ruinen stufe angreifen kann mit egal welchem eigenen rang?
Oder zumindest ein limit von 2 rängen, sprich rang 5 kann rang 3-7 ruinen nutzen etc!


rang ** ist man sehr schnell und ruinen bringen dann nichts mehr weil die meisten r1 sin, zumindest ergeht es mir so :/

Ebenso gesperrte spieler / Inatkive spieler sollten eine " Vogelfrei " Funkion bekommen, somit würden alle aktiven spieler egal welchen ranges die "Natürliche auslese" übernehmen und das kleine inaktive zeugs, was das balance der spieler-monsterverhältnis stört, auf kurz und/oder lang auslöschen!


Gruss Flaffy


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BeitragVerfasst: 17 Mai 2012, 22:31 
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Esquire

Registriert: 27 Jan 2012, 22:29
Beiträge: 45
gibt es als quest dann darf man 12 stunden lang kleine ruine angreifen


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BeitragVerfasst: 18 Mai 2012, 10:00 
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Supportmanager
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Registriert: 04 Nov 2011, 18:12
Beiträge: 416
In der Regel greifen die Ruinen den ranghöheren Spieler nicht. Und noch: wenn die starken Spieler schwache Ruinen angreifen, was bleibt dann für die schwachen Spieler?


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BeitragVerfasst: 18 Mai 2012, 17:55 
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Rittmeister

Registriert: 17 Jan 2012, 11:20
Beiträge: 76
Es würde ja auch schon reichen wenn man Ruinen 1 Stufe drunter noch Attackieren könnte. Als Beispiel ein 2 Sterne Spieler darf noch 1er Ruinen Attackieren usw usw...


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BeitragVerfasst: 18 Mai 2012, 19:28 
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Rittmeister

Registriert: 24 Feb 2012, 15:01
Beiträge: 54
Das ist ein anderer Server auf dem das möglich ist, dieser hier ist für anderes gedacht


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BeitragVerfasst: 21 Mai 2012, 14:50 
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Rekrut

Registriert: 11 Feb 2012, 14:38
Beiträge: 4
Das ist äußerst unlogisch, denn genau diese Situation zwingt die Leute dazu Kriege zu führen. Dementsprechend wäre es sinnvoller auch auf einem Server in dem es nicht vorrangig um Kriege geht diese Änderung zu implementieren.


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