My Lands: Black Gem Hunting
http://mlgame.de/forum/

enzyclopädie-helden
http://mlgame.de/forum/viewtopic.php?f=38&t=499
Seite 1 von 1

Autor:  TsaboTavoc [ 23 Mai 2012, 08:03 ]
Betreff des Beitrags:  enzyclopädie-helden

mir ist aufgefallen, das man die tooltips der fähigkeit-beschreibungen nicht lesen kann, da sie nicht komplett angezeigt werden:
Bild

Uploaded with ImageShack.us

lässt sich das irgendwie ändern, dass man den kompletten tooltip lesen kann?

Autor:  WWolfrum [ 23 Mai 2012, 09:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: enzyclopädie-helden

wahrscheinlich hast du Probleme mit dem Bildschirm oder so was. Bei mir kann man alles sehen. Geh vielleicht in den Vollbildmodus

Dateianhänge:
Bild.png
Bild.png [ 120.98 KiB | 3759-mal betrachtet ]

Autor:  TsaboTavoc [ 23 Mai 2012, 10:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: enzyclopädie-helden

magste mir sagen was für nen browser du nutzt?
ich nutze google chrome...

Autor:  WWolfrum [ 23 Mai 2012, 10:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: enzyclopädie-helden

ich auch, aber es geht auch gut mit Mozilla Firefox. Es liegt sicher nicht am Browser

Autor:  TsaboTavoc [ 23 Mai 2012, 10:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: enzyclopädie-helden

nsjs ka...bei mir war halt so n brauner rahmen...der den tooltip überdeckt hat...meine auflösung ist an den bildschirm angepasst...eigentlich...

Autor:  WWolfrum [ 23 Mai 2012, 10:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: enzyclopädie-helden

versuch vielleicht den Vollbildmodus einzuschalten http://mlgame.de/wiki/Wiki.jsp?page=Fullscr

Autor:  TsaboTavoc [ 23 Mai 2012, 10:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: enzyclopädie-helden

nein, vollbild funzt auch nich der grau-braune hintergrund der enzyklopädie überdeckt immer noch den tooltip

Autor:  TsaboTavoc [ 23 Mai 2012, 10:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: enzyclopädie-helden

ah habs gefunden....
musste den zoom von 100% auf 90% schrauben...

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/