My Lands: Black Gem Hunting

My Lands Discussion Board
Aktuelle Zeit: 09 Dez 2018, 23:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 03 Jul 2012, 21:12 
Offline
Rekrut

Registriert: 01 Jul 2012, 22:08
Beiträge: 9
Hallo liebes Entwicklerteam

Ich bin noch recht neu hier und wollte einen kleinen Vorschlag einbringen.

Wenn ich z.b. ein Gebäude bauen/erweitern möchte steht dort in Grün welche Dinge ich schon hab und in Rot welche ich noch benötige... find ich klasse

Könnte man das nicht auch in die Questaufgaben selbst mit einbinden?
Ich hab gerade die Quest Ausbau Wohn-und Bergbauhäuser. Wenn ich z.b. die Bergbauhäuser schon hab könnte man das nicht grün markieren..... und die fehlenden Rot?
Bei den erlernten Fähigkeiten die ich für andere Quests brauche muss ich immer wieder nachsehen da ich nicht zu 100% mehr weiß ob ich das schon erlernt habe. Ich würde das als enorme Erleichterung vor allem für Neulinge finden.

Hoffe war verständlich erklärt.

Herzlichen Dank

Zebrahexe


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04 Jul 2012, 09:34 
Offline
Supportmanager

Registriert: 20 Mär 2012, 11:03
Beiträge: 139
Danke für deinen Vorschlag. Den werden wir an unsere technischen Fachkräfte weiterleiten.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.152s | 13 Queries | GZIP : On ]