My Lands: Black Gem Hunting

My Lands Discussion Board
Aktuelle Zeit: 09 Dez 2018, 23:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Schülersystem evtl. etwas ausbauen?
BeitragVerfasst: 21 Jul 2012, 11:46 
Offline
Rittmeister

Registriert: 13 Apr 2012, 08:16
Beiträge: 76
Ich fände es etwas gut,wenn der Lehrling auch andere Rohstoffe anfordern könnte..Soweit ich weiß kann ein Schüler bis jetzt nur 5000 Gold und 500 Sklaven anfordern.Was soll denn ein neuer Spieler mit Sklaven anfangen?!Der verbraucht doch noch nicht soviel,das er sich nicht mehr auf den natürlichen Zuwachs verlassen kann.Und anstatt Gold könnte ein neuer Spieler auch Stein oder Holz gut gebrauchen.Was noch gut wäre,wenn man dem Lehrling z.B. den Auftrag geben könnte "Baue einen Turm" und das er dafür Rohstoffe verlangen kann.Sowas sollte man aber nur 1 mal pro Tag machen können.Das war´s soweit.Jedenfalls finde ich das Mentor und Lehrlingsystem gut,aber im Moment ist es meiner Meinung nach ein wenig unausgereift...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23 Jul 2012, 12:06 
Offline
Supportmanager
Benutzeravatar

Registriert: 04 Nov 2011, 18:12
Beiträge: 416
Fürs Geld kann man alles andere einkaufen, außer Sklaven, daher auch so.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23 Jul 2012, 22:55 
Offline
Rittmeister

Registriert: 13 Apr 2012, 08:16
Beiträge: 76
1.Habe ich schon erwähnt das ein Neuling keine Sklaven braucht
2. Kann man sich mit 5000 Gold gerade mal 1000 Holz zum maximalpreis holen,stein nur 500 zum maximalpreis.Das ist nicht gerade viel,um ehrlich zu sein.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24 Jul 2012, 00:48 
Offline
Suzerän
Benutzeravatar

Registriert: 19 Jan 2012, 14:39
Beiträge: 514
Ich hab Idee. Mentor kann 2 Resource wählen.

1. 10.000 Gold
2. 5000 Holz
3. 2500 Stein
4. 1000 Getreide
5. 500 Eisen
6. 500 Bewölkerung


z.b Wählt Holz und Steine, also 10.000 Holz und 2500 Stein wird verteilt

Es ist tatsächlisch nervt, wenn ich Sklaven verteilen muss.. mein Sklaven sind wegen Armeeausbildung oft leer. Und Gold nix zum entwickeln.. in Mark stellen oft mals in Maximum

_________________
Für Freiwillige: Wenn Ihr meine Guide Grammatik verbessern wollen, schicken mir Office Word 2003.

My Land hat kein Chatfunktion, deswegen laden sie Skype herunter. Ruinen ohne Verlusten plündern. Gute Verteidigung bauen. Zwei Typen Rechner - Rechner online und Rechner offline -


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26 Jul 2012, 12:17 
Offline
Rittmeister

Registriert: 13 Apr 2012, 08:16
Beiträge: 76
bin der gleichen meinung wie yaqxsw


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.073s | 11 Queries | GZIP : On ]