My Lands: Black Gem Hunting

My Lands Discussion Board
Aktuelle Zeit: 12 Dez 2018, 22:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Heilerhaus
BeitragVerfasst: 30 Aug 2012, 10:24 
Offline
Rekrut
Benutzeravatar

Registriert: 05 Feb 2012, 16:17
Beiträge: 8
Wohnort: Germany
Ich finde es ja super das es das Heilerhaus gibt, :D es gibt da aber was das ihr ändern könntet. :idea:
Es gibt Spieler die nicht genug Rohstoffe haben vor allem nicht direkt nach einem Überfall wenn die Rohstoffe sowieso geklaut werden.

Es Wäre toll wenn ihr das so einrichten könntet das man die Einheiten Einzeln oder Spaltenweise Heilen kann.

Noch was, die Söldner ich heile doch keine Söldner die bei der Herstellung nur Gold kosten und dann bei der Heilung dann noch Getreide dazu kommt.

Wäre super wenn ihr einen Button einfügt der die Einheiten die man nicht heilen will löscht oder ihr ändert das mit dem Getreide zum heilen von Söldnern.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Heilerhaus
BeitragVerfasst: 30 Aug 2012, 22:12 
Offline
Rekrut

Registriert: 16 Mai 2012, 14:26
Beiträge: 19
"Geheimtip": Versteck!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.214s | 13 Queries | GZIP : On ]