My Lands: Black Gem Hunting

My Lands Discussion Board
Aktuelle Zeit: 23 Mai 2018, 12:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Expeditionscorps
BeitragVerfasst: 05 Apr 2013, 19:53 
Offline
Rekrut
Benutzeravatar

Registriert: 05 Feb 2012, 16:17
Beiträge: 8
Wohnort: Germany
Nur mal so eine Idee, :idea:

aber ist es nicht möglich im Expeditionscorps einen Knopf anzubringen bei dem man einstellen kann wie viele Erforscher losgehen sollen.
Ich hab immer das Problem das ich nur Platz für 3-5 Erforscher habe bei den freien Missionen, und wenn ich 7 losschicken kann und dann alle Erforscher los rennen.

Sind meine Missionen alle voll und ich kann dann sonst nichts mehr machen. :roll:

Und noch eine Idee, :idea:

Wäre es nicht möglich im Fenster des Expeditionscorps neben dem Feld Beginnen ein Kasten zum abhaken anzubringen mit der Möglichkeit an diesen Koordinaten immer wieder zu suchen.
So das die Erforscher das selbe Königreich immer wieder durchsuchen, von 1-63.

Ich hab mehrere Expeditionscorps und mich nervt es schon das ich fast Stündlich alle Expeditionscorps überprüfen muss ob sie schon fertig sind und dann neu suchen lassen muss. Ich weiß man bekommt eine Nachricht wenn ein Königreich erforscht wurde, aber ich muss dann ja trotzdem das Gebäude suchen das fertig ist, bei 20 Expeditionscorps in einer Stadt sehr mühsam. :?

Ich weiß es soll dich mehr online halten aber ich bin sowieso denn ganzen Tag online, würde mir das Spielen nur ein wenig erleichtern,
und ich denke einigen anderen Spieler auch.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Expeditionscorps
BeitragVerfasst: 06 Apr 2013, 17:50 
Offline
Rittmeister

Registriert: 09 Feb 2012, 17:25
Beiträge: 67
Die Idee finde ich gut.
Ich würde allerdings noch eine andere Möglichkeit begrüssen:

Missionen reservieren
So kann man z.B. während dem Turnier einstellen, dass 5 Missionen immer fei sind für Truppenverschiebungen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Expeditionscorps
BeitragVerfasst: 15 Apr 2013, 16:35 
Offline
Supportmanager
Benutzeravatar

Registriert: 04 Nov 2011, 18:12
Beiträge: 415
ok. Ich werd dies weiterreichen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.143s | 13 Queries | GZIP : On ]