My Lands: Black Gem Hunting
http://mlgame.de/forum/

Schreibbereitschaft der Admins
http://mlgame.de/forum/viewtopic.php?f=45&t=1409
Seite 1 von 1

Autor:  mai19680 [ 18 Jan 2016, 22:19 ]
Betreff des Beitrags:  Schreibbereitschaft der Admins

Die gefällt mir gar nicht mehr. Auf viele Fragen reagieren die im Moment gar nicht.
Ich glaube, das Forum ist schon abgeschrieben.

Autor:  worgun [ 18 Jan 2016, 22:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schreibbereitschaft der Admins

LOL Im Moment? Dafür das sich ein bestimmter Admin nach eigener Aussage öfters und regelmässig im Forum zeigen wollte. Ist eh so langsam ein aufgegebener Server hier. Da brauchen die sich nicht sonderlich drum zu kümmern ebenso wie um die " tollen " Fakeschlachten in der " Schlacht des Tages" .

Autor:  unsymBadisch [ 19 Jan 2016, 00:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schreibbereitschaft der Admins

Läuft doch alles "nach Plan". Die Russen haben hier Narrenfreiheit, das zählt, alles andere interessiert hier doch eh keinen mehr. Warum auch, werden ja eh immer weniger die sich diese Scheiße hier antun.

Autor:  worgun [ 19 Jan 2016, 18:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schreibbereitschaft der Admins

:lol:

Autor:  mai19680 [ 20 Jan 2016, 18:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schreibbereitschaft der Admins

Aber weder Archis werden kommentiert, noch Vorschläge, die hier gemacht werden.
Dann machen wir eben keine Vorschläger mehr, und das Game stirbt weiter.

Autor:  nbg1 [ 26 Jan 2016, 15:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schreibbereitschaft der Admins

Die Artefaktenseite wird auch nicht aktualisiert :(

Autor:  mai19680 [ 06 Feb 2016, 21:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schreibbereitschaft der Admins

Zeit für doofe Wettbewerbe gibt es .....
Und bei den Änderungsvorsschlägen kommt noch nicht mal ein " Wir überlegen es "
Es nervt
:oops:

Autor:  worgun [ 08 Feb 2016, 21:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schreibbereitschaft der Admins

Betrifft Arbash

Guten Tag,

anbei mein schreiben an Arbash mit der Hoffnung dass das hier beachtet und gegebenfalls weitergeleitet wird. Da wie ich schon mehrfach feststellen musste dieser Admin es nicht für nötig befindet auf PN`s zu reagieren beziehungsweise zu antworten. Der Brief ist hoffentlich in gutem russisch.

Mit freundlichen Grüssen

worgun

" Hallo Arbash,

WO bitte ist der Eintrag von mai19680 geblieben??? In diesem Beitrag war nichts enthalten was zu einer ENTFERNUNG berechtigt war.

Sollte es an dem Namen " Schwanzschlaufer zu . " gelegen haben liegt das an eurer beschränkten Anzahl von Buchstaben die ein Name haben darf.
Der volle Name lautet SCHWANZSCHLAUFER ZU ENNIEN nachzulesen http://de.memory-beta.wikia.com/wiki/Uhuras_Lied.

Mit freundlichen Grüssen

Schwanzschlaufer zu.

Autor:  mai19680 [ 13 Mär 2016, 20:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schreibbereitschaft der Admins

Und ? Hast du Anwort bekommen?
Auf die Änderungsvorschläge ist noch keiner eingegangen....
Wenigstens, ein " Wir überlegen es " könnte ja kommen

Autor:  worgun [ 14 Mär 2016, 19:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schreibbereitschaft der Admins

war wohl unverständlich egal

Autor:  mai19680 [ 15 Mär 2016, 20:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schreibbereitschaft der Admins

Ja und nachdem wir alle wussten, dass es die Schleuder gibt....
Wurde sie auch bekannt gegeben...
@ Arbash : Was ist mit den Verbesserungsvorschlägen?
:?: :?: :?: :?: :?:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/