My Lands: Black Gem Hunting

My Lands Discussion Board
Aktuelle Zeit: 23 Nov 2017, 09:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Versteigerung
BeitragVerfasst: 08 Jan 2013, 13:49 
Offline
Esquire

Registriert: 25 Apr 2012, 11:09
Beiträge: 35
Hallo, an alle zusammen
es geht mir um die Sache wenn der Spieler mit dem Rank Esquire kann mehr als Zwei Mio. bei der Versteigerung anbieten. So werden die Preise auf SP ständig erhöht, selbstverständlich es ist nicht schlecht für die Administratoren))) Aber es geht um der Prinzip.

Denke ich mahl kann man dies irgendwie regeln können von die Seite unseren Kundendienst, weil der Begrenzung von der Rating nicht genug ist. Z.b. der Spieler mit Stärke der Armee so viel und so viel punkten kann bis so viel SP anbieten, oder gemeinsame Gold Guthaben weniger als 60% der Lot Preis ist, kann man nicht überboten.

Das ist keine Regeln von meiner Seite das ist nur zum Gedanken und Info für unseren großen)))

Mit freundlichen Grüß bird98


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Versteigerung
BeitragVerfasst: 18 Jan 2013, 15:51 
Offline
Supportmanager
Benutzeravatar

Registriert: 04 Nov 2011, 18:12
Beiträge: 415
Wenn der Spieler sehr hoch bietet, dann aber doch nicht bezahlt, wird er für 7 oder ganze 30 aus der Versteigerung ausgeschlossen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.112s | 15 Queries | GZIP : On ]