My Lands: Black Gem Hunting

My Lands Discussion Board
Aktuelle Zeit: 18 Dez 2017, 03:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 10 Jul 2012, 16:34 
Offline
Rekrut

Registriert: 29 Jan 2012, 00:55
Beiträge: 17
Anzahl der Festungen ist natuerlich schon begrenzt! Mann kann nur ein Festung in ein Feld bauen.
Meiner meinung nach bin ich deshalb der einzige der das richtige Antwort gegeben hat ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10 Jul 2012, 16:43 
Offline
Esquire
Benutzeravatar

Registriert: 13 Mai 2012, 11:20
Beiträge: 23
mann kann's auch anders sehen. Die Anzahl der Felder ist begrenzt, aber die Anzahl für Festungen nicht! Gäbe es noch ein Feld 54 würde dir das Game erlauben dort eine Festung zu bauen! :D


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10 Jul 2012, 17:21 
Offline
Rekrut

Registriert: 29 Jan 2012, 00:55
Beiträge: 17
Karlson79 hat geschrieben:
mann kann's auch anders sehen. Die Anzahl der Felder ist begrenzt, aber die Anzahl für Festungen nicht! Gäbe es noch ein Feld 54 würde dir das Game erlauben dort eine Festung zu bauen! :D



Unbegrenzt anzahl Daumen hoch fuer diene Antwort. Anzahl meiner Haende ist begrenzt, aber die Anzahl meiner Daumen nicht. Haette ich ein 5er Hand wuerde ich davon auch der Dauem hoch stecken...

Sehe dass also doch 'nen bischen anders. Habe zufaelligerweise nur 2 Haende und deswegen ist die Anzahl der Daumen die ich hoch stecken kann begrenzt auf 2. :lol:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10 Jul 2012, 17:41 
Offline
Esquire
Benutzeravatar

Registriert: 13 Mai 2012, 11:20
Beiträge: 23
es geht darum wo die Begrenzung von den Entwicklern gesetzt ist. Sie ist an der Anzahl der Felder und nicht an der anzahl der Festungen gesetzt.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.051s | 13 Queries | GZIP : On ]