My Lands: Black Gem Hunting

My Lands Discussion Board
Aktuelle Zeit: 22 Okt 2017, 23:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Für wen stimmst du?
Umfrage endete am 22 Mai 2014, 16:21
Teilnehmer 1 52%  52%  [ 49 ]
Teilnehmer 2 26%  26%  [ 24 ]
Teilnehmer 3 22%  22%  [ 21 ]
Abstimmungen insgesamt : 94
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Abstimmung für "Mister ML 2014"
BeitragVerfasst: 15 Mai 2014, 16:21 
Supportmanager

Hier kanst du für deinen Favoriten abstimmen.

Die Fotos von allen Bewerbern findest du hier

Betreff des Beitrags: Re: Abstimmung für "Mister ML 2014"
BeitragVerfasst: 23 Mai 2014, 16:13 
Supportmanager

Es ist so weit! Wir haben die Abstimmung hier bei uns besprochen und meinten, dass die Gewinner doch nur von Spielern gekoren werden müssen. Das Volk hat gesprochen und so sei es! Also die Gewinner:

1. Platz - odioalcis (Teilnehmer 1)

2. Platz - FalkoX (Teilnehmer 2)

3. Platz - stormwind (Teilnehmer 3)

Glückwünsche! Die Preise bekommt ihr gleich!

BeitragVerfasst: 26 Mai 2014, 22:42 
Rekrut

Und wo sind Fotos mit Beweis ???
Ich finde das war Zirkus

BeitragVerfasst: 29 Mai 2014, 14:29 
Esquire

Wenn Du mal richtig schauen würdest, hättest Du nicht nur meine Fotos gesehen, sondern auch meine Bewerbung.

Zirkus ist was anderes, solltest Du eigentlich wissen! Ach ja, wieso hast Du Dich nicht beworben?

Zirkus ist übrigens auch, wenn sich jemand anonym über meine Eigenwerbung beschwert und ich insgesamt 96 Stunden Postverbot erhalte, sehr mutig von Dir.

By the way, ich danke allen Spielern und Spielerinnen, die mir zum Sieg verholfen haben, hoffentlich kann ich wieder auf Eure Stimme zählen, wenn es an die Wahl zum Mister-MyLand-Universum geht.

Gruß

Odio Alcis

BeitragVerfasst: 01 Jun 2014, 01:46 
Rittmeister

Zu FUEHRER:

Zitat:
1.2) Identitätsüberprüfung.
Alle Teilnehmer sollen ein Foto, auf der Sie einen Zettel mit Ihrem Nickname in der Hand halten, sowie auch eins neben ihrem Monitor mit dem laufenden ML-Spiel zuschicken (das kann das selbe Foto sein). Diese Fotos werden am Wettbewerb selbst nicht teilnehmen und nicht mal da zu sehen sein. Die dienen nur der Verifikation. Haupsache der Berwerber ist auf allen Fotos leicht erkennbar.
Bitte, schicken Sie keine Fotos, die vor 5-20 Jahren gemacht wurden. Falls die zugesandten Aufnahmen sich stark von den Verifikationsfotos unterscheiden, werden diese abgelehnt!

Zitat:
Ich finde das war Zirkus

War es auch.

Zu odioalcis

Zitat:
Zirkus ist übrigens auch, wenn sich jemand anonym über meine Eigenwerbung beschwert und ich insgesamt 96 Stunden Postverbot erhalte, sehr mutig von Dir.

1. Naja ich würde spontan behaupten das in diesem Spiel alle Beschwerden (außer über Forum) anonym sind.
2. So ganz nebenbei.... Werbung ist Spam oder hab ich mich da jetzt vertan? :?
3. Wie soll er sich über deine Post beschweren wenn du ihm keine geschickt hast....? Falls du ihm welche geschickt hast -> :lol: selbst schuld :lol:

Edit:
Zum Thema Zirkus und deiner Werbung:

Zitat:
In der Ausscheidungsrunde darf nur die Jury abstimmen. Die Angaben zur Anzahl der Stimmen und zu Ergebnissen werden im Forum gepostet.
In der Halbfinale werden die Jury, sowie auch die Spieler abspielen.
Die Ergebnisse werden folgenderweise berechnet:
А = Stimmenanzahl der Jury für den Wettbewerber / allgemeine Stimmenanzahl der Jury * 100%
B = Stimmenanzahl der Spieler für den Wettbewerber / allgemeine Stimmenanzahl der Spieler *100%
(А+B)/2 – so wird das Endergebnis von jedem Wettbewerber ausgerechnet.

In der Finale erfolgt die Abstimmung nach demselben Prinzip.
Auf diese Weise soll der Einfluß der „Abstimmung von Sippen“ reduziert werden.

Ich möchte hier mal besonders auf den letzten Satz hinweisen.

Zitat:
Wir haben die Abstimmung hier bei uns besprochen und meinten, dass die Gewinner doch nur von Spielern gekoren werden müssen.

Und schwub werden die Regeln geändert.
Böse Zungen könnten jetzt behaupten das da irgendwas gedreht wurde.

Und da keine Russen mitgemacht haben :!: :!: :!: ---------> PARTY!!!! Die Russen sind NICHT Schuld. :mrgreen:

BeitragVerfasst: 22 Jun 2014, 19:19 
Rekrut

odioalcis hat geschrieben:
Wenn Du mal richtig schauen würdest, hättest Du nicht nur meine Fotos gesehen, sondern auch meine Bewerbung.

Zirkus ist was anderes, solltest Du eigentlich wissen! Ach ja, wieso hast Du Dich nicht beworben?

By the way, ich danke allen Spielern und Spielerinnen, die mir zum Sieg verholfen haben, hoffentlich kann ich wieder auf Eure Stimme zählen, wenn es an die Wahl zum Mister-MyLand-Universum geht.

Gruß

Odio Alcis

Das war Zirkus, weil du in Spiel jedem geschrieben hast bitte wählen sie mich einfach
Für was ? Für schöne Augen? Und Fotos, die ich gesehen habe, zeigen mir nicht, dass du drin bist

BeitragVerfasst: 22 Jun 2014, 19:26 
Rekrut

FUEHRER hat geschrieben:
odioalcis hat geschrieben:

Gruß

Odio Alcis

Das war Zirkus, weil du in Spiel jedem geschrieben hast bitte wählen sie mich einfach
Für was ? Für schöne Augen? Und Fotos, die ich gesehen habe, zeigen mir nicht, dass du drin bist

P.S. "Zirkus ist übrigens auch, wenn sich jemand anonym über meine Eigenwerbung beschwert und ich insgesamt 96 Stunden Postverbot erhalte, sehr mutig von Dir." Du bist wie Spieler Soena, die hier gute Märchen erzählt und spricht über Sache , die sie nicht weiß.

BeitragVerfasst: 26 Okt 2014, 15:42 
Rekrut

FUEHRER hat absolut recht.... es ist/war ein Zirkus dass du jeden angeschrieben hast er solle für dich abstimmen... mal davon abgesehen dass es "Zirkus" war ist das auch noch unfair gegenüber den anderen...

BeitragVerfasst: 18 Nov 2014, 12:36 
Esquire

durch Zufall noch mal reingeschaut:

glaubst Du allen Ernstes, dass ich der einzige mit Eigenwerbung war? >>> das nenne ich dann blauäugig

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]