My Lands: Black Gem Hunting

My Lands Discussion Board
Aktuelle Zeit: 24 Sep 2018, 22:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: "Die letzen 50 Aufgaben"
BeitragVerfasst: 03 Jun 2013, 20:40 
Offline
Suzerän
Benutzeravatar

Registriert: 19 Jan 2012, 23:21
Beiträge: 735
Mit der Einführung der vorquest wobei man 200 weitere Aufgaben erfüllen musste. Hat man auch ein paar Tage später bereits geschaffte Quests dort hinzugezählt.

Werden auch bereits geschaffte Quests nach den 200 weiteren bei den nun neuen 50 hinzugefügt ?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: "Die letzen 50 Aufgaben"
BeitragVerfasst: 04 Jun 2013, 14:52 
Offline
Supportmanager
Benutzeravatar

Registriert: 04 Nov 2011, 18:12
Beiträge: 416
da hab ich das jetzt überhaupt nicht verstanden( die 50 Quest erscheint nach der 200 quest... oder war es anders bei dir?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: "Die letzen 50 Aufgaben"
BeitragVerfasst: 04 Jun 2013, 18:59 
Offline
Suzerän
Benutzeravatar

Registriert: 19 Jan 2012, 23:21
Beiträge: 735
Ja dass stimmt die letzen 50 Aufgaben erscheinen nach den 200 aber ich habe nachdem ich die 200 geschafft habe nicht sofort die letzen 50 Aufgaben bekommen.
Also nachdem ich mit den 200 fertig war habe ich Quests erledigt die nun nicht in den 50 letzen hinzugefügt werden. Weil diese 50 letzen Quests eben nicht direkt im Anschluss kam.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: "Die letzen 50 Aufgaben"
BeitragVerfasst: 13 Jun 2013, 16:04 
Offline
Supportmanager
Benutzeravatar

Registriert: 04 Nov 2011, 18:12
Beiträge: 416
ja, so ist es leider, die werden nicht mitberechnet(


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: "Die letzen 50 Aufgaben"
BeitragVerfasst: 26 Jun 2013, 03:33 
Offline
Rekrut

Registriert: 31 Mai 2013, 21:51
Beiträge: 1
Ich werde nicht mal die ersten Quests schaffen. Das ist ja blanke Abzocke. Hab schon 4 verpasste, weil ich keine SP einsetzen werde. Ich gebe nun mal kein reales Geld für SP aus. Aber nun sind bei mir schon wieder neue mit Zeitdruck, wo ich SP einsetzen soll. Ich fühle mich echt betrogen, denn das sollte doch ein kostenloses Game sein.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: "Die letzen 50 Aufgaben"
BeitragVerfasst: 26 Jun 2013, 13:54 
Offline
Suzerän
Benutzeravatar

Registriert: 19 Jan 2012, 23:21
Beiträge: 735
Dieses Spiel ist kostenlos.
Wirst du etwa gezwungen diese Quests zu erledigen ?
Verlierst du das Spiel wenn du die 150 nicht geschafft hast ?
Nein. Dieser Helm ist nur Luxus, er macht das Spiel für dich angehmer, weil du eben schneller erfoschen kannst. Er ist aber nicht unbedingt notwendig. Es gibt viele die den Helm nicht bekommen haben und dennoch gut dabei sind.

Ich persönlich kenne kein Browsergame was nicht iwie den Spieler die Möglichkeit bietet für echtes Geld das Spiel entspanneder zu machen. So auch hier. Es macht ja auch wenig Sinn für einen Entwickler ein kostenloses Produkt anzubieten, die müssen ja auch von iwas leben und vor allem die Server bezahlen.

Darüber hinaus hat man auch die Möglichkeit den Helm ohne Geld zu bekommen, hierzu gibt es schon ein paar Tips und Tricks im Forum.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: "Die letzen 50 Aufgaben"
BeitragVerfasst: 26 Jun 2013, 19:01 
Offline
Rittmeister

Registriert: 27 Sep 2012, 16:36
Beiträge: 55
BigDaddy1964 hat geschrieben:
Ich werde nicht mal die ersten Quests schaffen. Das ist ja blanke Abzocke. Hab schon 4 verpasste, weil ich keine SP einsetzen werde. Ich gebe nun mal kein reales Geld für SP aus. Aber nun sind bei mir schon wieder neue mit Zeitdruck, wo ich SP einsetzen soll. Ich fühle mich echt betrogen, denn das sollte doch ein kostenloses Game sein.


Dafür gibt es einen kleinen Trick. ;)
Klicke einfach nicht mehr auf den Berater.
Dann startet keine Quest die zeitlich begrenzt ist (also Perlen kostet).
Wenn keine Quest startet die Perlen kostet kannst du auch keine von denen vermasseln.
Aber die Quests die du ohne Perlen lösen kannst starten auch wenn du nicht auf den Berater klickst.
Das heist du kannst ohne auf den Berater zu klicken Quests machen und die Perlenquests starten nicht.
Erst wenn du dir ganz sicher bist das du 150 Aufgaben gemeistert hast kannst du wieder auf den Berater klicken und dir deine Belohnung abholen.

P.S.Ich hab den Helm leider nicht geckriegt :cry: .Und der hätte mir einiges erleichtert mit den Alchemiepunkten.
Aber Kroemel hat recht, du wirst es überleben auch wenn du die Quest nicht schaffst.
Also ich lebe jedenfalls noch. :D

_________________
Sippenmitglied bei Die Sieger


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: "Die letzen 50 Aufgaben"
BeitragVerfasst: 22 Jun 2018, 23:04 
Offline
Esquire
Benutzeravatar

Registriert: 17 Mär 2012, 21:09
Beiträge: 25
Krieg als Ausbildung
Auftrag: bei der Spionage die 3. Zugangsstufe bekommen, eine Ruine ausplündern, Sklaven ergreifen, Mission mit einem Verbündeten erfüllen.

Hinweis: Für die Ausbildung senden Sie Ihrem Lehrling die Berichte dieser Missionen per Innenspielpost.

kann mir da jemand weiterhelfen?
bei mir funktioniert es nicht!
evtl. liegt es an der Mission mit Verbündetem erfüllen!?
habe eine Mission mit Sippenmitglied auf eine Agro gesendet...liegt es daran??


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.083s | 11 Queries | GZIP : On ]