My Lands: Black Gem Hunting

My Lands Discussion Board
Aktuelle Zeit: 20 Feb 2019, 06:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: My Lands erobert Steam
BeitragVerfasst: 08 Feb 2014, 00:38 
Rekrut

Wann gibt es denn da die Belohnung?
Da registriert man sich extra, stimmt ab aber kein Zeichen in den Quests, dass diese erfüllt ist?
Oder bekommt die Questbelohnung jeder, wenn My Lands wirklich bei Steam angenommen wird?

Betreff des Beitrags: Re: My Lands erobert Steam
BeitragVerfasst: 08 Feb 2014, 00:49 
Magister

Zitat:
Sie werden reichlich belohnt, sobald My Lands bei Steam durchkommt!

steht so in der Quest.
Also wenn MyLands bei Steam Greenlight durchgewunken wird, gibts die Belohnung.

BeitragVerfasst: 08 Feb 2014, 02:13 
Rekrut

steht so drin, aber es steht als Auftrag ganz klar, man solle bewerten und wenn man den Auftrag damm erfüllt hat, sollte man die Belohnung bekommen unabhängig ob nun ein "Gesamtziel" welches aber nun nicht zum Auftrag gehört erfüllt wurde.

Vor allem, da Leute die sich neu bei Steam anmelden dafür extra ein SPiel kaufen müssen um bewerten zu können.

BeitragVerfasst: 08 Feb 2014, 13:05 
Suzerän

im Auftrag steht nur "bei Steam für My Lands abstimmen",
da steht nicht auch noch " und dann Belohnung abholen"

Es steht dick und fett da dass die Belohnung erst kommt wenn myLands das Ziel erreicht.
Das ist in etwa das gleiche wie dieser dämlicher 10 Fragen test wo am anfang steht : Lesst euch alle Fragen zuerst in Ruhe durch.
Frage 1-9 sind normale Fragen und 10 ist sowas wie : Du musst nur deinen namen aufs papaier schreiben fragen 1-9 sind nicht wichtig.

Sprich jeder der sich ein Spiel gekauft hat um dort abzustimmen in der Hoffnung sofort ein 2er Artefakt zu bekommen der ist einfach nur zu doof zum lesen.

Btw ist es vermutlich für mylands so gut wie unmöglich herauszufinden ob ihr da nun abstimmt habt oder nicht. Das gleiche war doch bei der Facebook Quests da musste man nur eben auf den Link klicken und nicht auch noch seinen Freunden mitteilen. Link anklicken kann man noch verfolgen. Aber wie sollen die den die Daten von Steam bekommen und die Steam Accounts mit euch in Verbindung ziehen können und dann auch noch herausfinden ob dieser Account dafür gestimmt hat ?

Sorry aber wer lesen ist klar im Vorteil :)

BeitragVerfasst: 08 Feb 2014, 16:54 
Rekrut

Wenn die nicht nachvollziehn können wer abgestimmt hat, bekommt dann der ganze server die belohnung gutgeschrieben wenn das bei steam durchgeht?

BeitragVerfasst: 08 Feb 2014, 16:58 
Esquire

Da ich bereits Spiele bei Steam habe, habe ich abgestimmt (Steam ist übrigens kostenlos, man muss kein Spiel kaufen).
Ich denke allerdings auch das es reicht den Link an zu klicken.
Da die Belohnung erst kommt wenn MyLands bei Steam angeboten wird, könnten sie da Theoretisch eventuell auch noch anders Prüfen (Die Spiele die über Steam angeboten werden, werden schließlich mit deinem Account verknüpft) ^^
Ich würde sicherheitshalber wirklich abstimmen (die Belohnung ist schließlich nicht schlecht und wenn sie nicht auf Steam kommen, kriegt keiner die Belohnung (wo für sie echte Stimmen brauchen ;) )) !

Zuletzt geändert von GenialerIdiot am 08 Feb 2014, 17:16, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 08 Feb 2014, 17:02 
Rekrut

das hat mit blöd nix zutun , ich konnte erst abstimmen WENN ich ein spiel registriere oder eins kaufe . Warum weiss ich auch nicht , allerdings hatte ich schon einen account nur länger nicht benutzt .

BeitragVerfasst: 08 Feb 2014, 17:05 
Rekrut

Ich muste mir ein spiel kaufen weil ich mich neu bei steam registiert habe bzw wollte steam das ich ein spiel kaufe um die berechtikung für das liken zu bekommen.

BeitragVerfasst: 08 Feb 2014, 17:17 
Suzerän

kann man nicht einfach ein kostenloses Spiel registrieren.
wie zb Track Mania Nations , ich glaube so hab ich das in erinnerung.

BeitragVerfasst: 08 Feb 2014, 17:22 
Esquire

Ok, das wusste ich nicht, konnte ich natürlich auch nur schwer nachvollziehen da ich wie gesagt dort schon Spiele besitze.
Ich wusste nur das man Steam kostenlos herunterladen kann, das man ohne ein Spiel nicht Liken kann ergibt natürlich sinn, da man sonst leicht viele Accounts erstellen könnte um solche Abstimmungen zu manipulieren.

BeitragVerfasst: 08 Feb 2014, 19:07 
Magister

mok hat geschrieben:
Wenn die nicht nachvollziehn können wer abgestimmt hat, bekommt dann der ganze server die belohnung gutgeschrieben wenn das bei steam durchgeht?

Davon ist auszugehen. Die Quest sollte auch jeder bekommen haben. Und für die Betreiber ist es gut wenn das Spiel bei Steam durchgewunken wird, weil man noch einmal einen neuen Absatzweg gefunden hat um dieses Game bekannt zu machen.

BeitragVerfasst: 08 Feb 2014, 19:54 
Rekrut

Kroemelmonster hat geschrieben:
kann man nicht einfach ein kostenloses Spiel registrieren.
wie zb Track Mania Nations , ich glaube so hab ich das in erinnerung.

das weiß ich nicht :-) da ich neu war bei Steam habe ich nach dem günstigsten Angebot geschaut.

BeitragVerfasst: 10 Feb 2014, 07:58 
Rekrut

Kroemelmonster hat geschrieben:
im Auftrag steht nur "bei Steam für My Lands abstimmen",
da steht nicht auch noch " und dann Belohnung abholen"

Es steht dick und fett da dass die Belohnung erst kommt wenn myLands das Ziel erreicht.
Das ist in etwa das gleiche wie dieser dämlicher 10 Fragen test wo am anfang steht : Lesst euch alle Fragen zuerst in Ruhe durch.
Frage 1-9 sind normale Fragen und 10 ist sowas wie : Du musst nur deinen namen aufs papaier schreiben fragen 1-9 sind nicht wichtig.

Sprich jeder der sich ein Spiel gekauft hat um dort abzustimmen in der Hoffnung sofort ein 2er Artefakt zu bekommen der ist einfach nur zu doof zum lesen.

Btw ist es vermutlich für mylands so gut wie unmöglich herauszufinden ob ihr da nun abstimmt habt oder nicht. Das gleiche war doch bei der Facebook Quests da musste man nur eben auf den Link klicken und nicht auch noch seinen Freunden mitteilen. Link anklicken kann man noch verfolgen. Aber wie sollen die den die Daten von Steam bekommen und die Steam Accounts mit euch in Verbindung ziehen können und dann auch noch herausfinden ob dieser Account dafür gestimmt hat ?

Sorry aber wer lesen ist klar im Vorteil :)

Ok, es steht in der Questbeschreibung drin, dass man reich belohnt wird, wenn My Lands bei Steam durch kommt. Das ist auch nicht zu übersehen, allerdings sollte dies dann beim Auftrag drin stehen und nicht als extra Anmerkung, da bei anderen Quests auch teilweise die Aufträge erfüllt werden konnten, wenn die Anmerkung nicht explizit erfüllt waren. Aber gut, dies kann man sich denken und war auch nur eine Nachfrage ob jemand da sichere Infos zu hat.
Was mich allerdings schon bei der Facebook Quest geärgert hat, dass Aufgaben gestellt werden, die technisch nicht überprüft werden.
Es wäre wohl bei einer engen Zusammenarbeit mit Steam möglich dies zu überprüfen, aber ich stimme dir zu, dass dies in diesem Fall wahrscheinlich wohl nicht so sein wird.

BeitragVerfasst: 20 Feb 2015, 23:59 
Rekrut

also ich bin bei steam schon lange dabei.
aber in hinsicht mlgame hab ich mich noch nicht registriert und/oder nen review abgegeben.

was ich jetzt aber erfahren hab ist das sich bei steam registrieren, mylands als spiel registrieren und nen review schreiben nicht ausreicht!
auf steam laufen eigene mylands server so wie ich das mitbekommen habe, diese haben mit unserem und den altbekannten .us, .uk.co ... nichts zu tun.
man muss sich also auf einem steam-myland server als spieler registrieren und nur wenn dort 2000+ spieler vorhanden sind gibts das tolle arte stufe 2.

glhf beim neustart unter steam.

ps. : anscheinend gibt es bei mlgame ueber die steamserver nur die paypal moeglichkeit, bzw steam-cards (hab ich noch nie irgendwo bei uns in der gegend zu kaufen gesehn). dann sind die ganzen sachen was unter steam als dlc (lol spielservices sprich schnellere erforscher, heldenmissionen, alchemie abbau dlc zu schimpfen) angeboten wird, denk ich auch nur fuer die steam-myland server.

BeitragVerfasst: 25 Mär 2015, 11:15 
Supportmanager

Wie es auch in der Quest angegeben ist, werden die Spieler beohnt, nachdem es im Steam 2 000 Spieler online gibt.

BeitragVerfasst: 27 Mär 2015, 21:55 
Esquire

dann schreib auch dabei das 2000 GLEICHZEITIG online seien müssen und nicht nur 2000 aktive. So die Antwort die ich mal auf eine Anfrage erhalten habe. Du kannst deine Belohnung also hmmmm vergessen.

BeitragVerfasst: 30 Mär 2015, 10:14 
Supportmanager

Beim "online" ist "gleichzeitig" inbegriffen, oder?

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]