My Lands: Black Gem Hunting

My Lands Discussion Board
Aktuelle Zeit: 22 Okt 2019, 14:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Informationsweitergabe
BeitragVerfasst: 26 Nov 2015, 23:02 
Offline
Esquire
Benutzeravatar

Registriert: 02 Feb 2015, 00:21
Beiträge: 29
die gefällt mir ganz und gar nicht....

Es wäre nett zu erfahren wann ein Update gemacht wird und was es beinhaltet und zwar BEVOR es eingespielt wird.
Ist allerdings schon ein Fortschritt dass man überhaupt weiß, was gemacht wurde und das sogar noch am selben Tag, denke ne Woche vorher entweder per Ingamenachricht oder zumindest im Forum wäre ganz toll.

_________________
Darfs noch etwas Musik sein?
Besuche mich, like mich, aboniere mich :)
#############################
Like Music?
Visit, like and subscribe :)
#############################
https://www.youtube.com/channel/UC5ad8FCrrwrxUoriIGZ5KYA


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Informationsweitergabe
BeitragVerfasst: 28 Nov 2015, 10:31 
Offline
Esquire

Registriert: 05 Aug 2014, 08:34
Beiträge: 25
ROFL Welches Forum??? Arbash hat es doch tatsächlich mal geschafft sich hier seit Monaten mal wieder zu melden. Tolle Leistung. GRATULATION dazu ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Informationsweitergabe
BeitragVerfasst: 30 Nov 2015, 16:54 
Offline
Supportmanager
Benutzeravatar

Registriert: 04 Nov 2011, 18:12
Beiträge: 417
Bei uns werden die Updates immer nachher und nicht vorher angemeldet. Es ist doch ein Update und nichts, was eine Vorwarnung braucht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Informationsweitergabe
BeitragVerfasst: 01 Dez 2015, 14:29 
Offline
Magister
Benutzeravatar

Registriert: 10 Mai 2012, 16:05
Beiträge: 152
"Update" klingt nach verbesserung...

verlangsamung nutzlos machen ist aber schon etwas heftig. die restlichen punkte 4er einheiten, held und goldene atres ist mal was neues, verlangsammung kann schon etwas mehr sein, va wo nun die geschwindigkeit der angreifer noch gesteigert wurde

_________________
lol


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Informationsweitergabe
BeitragVerfasst: 01 Dez 2015, 18:06 
Offline
Esquire
Benutzeravatar

Registriert: 02 Feb 2015, 00:21
Beiträge: 29
Arbash hat geschrieben:
Bei uns werden die Updates immer nachher und nicht vorher angemeldet. Es ist doch ein Update und nichts, was eine Vorwarnung braucht.


Es mag zwar sein, dass es hier so gehandhabt wird, allerdings ist MyLands damit wohl ziemlich das einzige Spiel in dem Spieler vor vollendete Tatsachen gestellt werden und dann im Nachherein eigentlich erst erfahren was geändert wurde.
Bei gefühlten 90% aller bisher gespielten Spiele, egal ob Browser, online ect. gibt es eine Information was gemacht wird, damit die Leute wissen was auf sie zukommt.

Selbst wenn es nur die Minimale Info gibt "wir machen am ... ein Update, ein paar neue Sachen wie stärkere Einheiten und neue Items werden ins Spiel integriert" weiß man mindestens 3 Tage, meistens sogar mehr als eine Woche, vorher, was demnächst gemacht wird und man kann sich auf Änderungen einstellen.

_________________
Darfs noch etwas Musik sein?
Besuche mich, like mich, aboniere mich :)
#############################
Like Music?
Visit, like and subscribe :)
#############################
https://www.youtube.com/channel/UC5ad8FCrrwrxUoriIGZ5KYA


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Informationsweitergabe
BeitragVerfasst: 24 Dez 2015, 15:22 
Offline
Rekrut
Benutzeravatar

Registriert: 02 Dez 2015, 11:08
Beiträge: 4
Also am gleichen Tag ist schnell.
Spielt mal DemonSlayer: dort gibt es gar keine Nachricht, und die Änderungen sind gravierender ( so als ob hier der Held noch einen Geist bekommt, der selbst fast so stark ist wie der Held, oder als ob es zusätzlich Monsterburgen gibt, in denen man Helden erhalten kann mit Stufe 35... )

Allerdings scheint das Forum echt tot zu sein, auch Ingamenachrichten an die Admins laufen ins Leere ^^.

Hier gibt es eine tolle Hilfe (Enzyklopädie) und auch im Forum kann man einiges finden. Dsa ist schon ganz gut. LG Vaxen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Informationsweitergabe
BeitragVerfasst: 26 Dez 2015, 07:01 
Offline
Esquire
Benutzeravatar

Registriert: 02 Feb 2015, 00:21
Beiträge: 29
DemonSlayer ist nur koreanische Abzocke :(
Wenn man dort die Infos will, am besten auf einem englischen Server spielen, dort sind die Updates meistens 1-2 Monate oder noch längere Zeit im Vorraus bekannt und man sieht was auf DE-Servern alles kommt.

Lg
Fire (aka ehem. Silverstar von S81 (bei Zusammenlegung mit S82 und S83 hab ich aufgehört)

_________________
Darfs noch etwas Musik sein?
Besuche mich, like mich, aboniere mich :)
#############################
Like Music?
Visit, like and subscribe :)
#############################
https://www.youtube.com/channel/UC5ad8FCrrwrxUoriIGZ5KYA


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.910s | 14 Queries | GZIP : On ]