My Lands: Black Gem Hunting

My Lands Discussion Board
Aktuelle Zeit: 22 Apr 2019, 10:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 24 Mai 2016, 00:50 
Offline
Esquire
Benutzeravatar

Registriert: 02 Feb 2015, 00:21
Beiträge: 29
"...um eine Antwort zu senden" - WIEDERMAL

Log In nicht möglich, wie mittlerweile mehrmals die Woche nach einem Disconnect oder ein paar Sekunden ohne Datentransfer


Login auf der Hauptseite ist möglich, bei der Auswahl der Welt kann keine Verbindung aufgebaut werden.

Routenverfolgung geht durch bis zum Provider, dann kommen * * * (weil da ein Hub (oder wie das Ding nun heißt) ist der nicht angepingt werden kann) restliche Routenverfolung je nach Anbieter anders.
Anbieter "3" hat die Verfolgung über die Hetzner-Server drinnen, Anbieter "A1" bringt nur eine Zeitüberschreitung bis zum letzten (13sten) Übertragungspunkt (mlgame.de)

Ein Ping auf mlgame.de geht zu 100% durch (5x getestet, 5x 4/4 Pakete angekommen) trotz eines Hubs in der Mitte wodurch die Routenverfolgung unterbrochen wird, egal bei welchem der Anbieter.
Der Server selbst unter s1.mlgame.de kann nicht angepingt werden und auch nicht mit der Routenverfolgung oder dem WinMTR abgefragt werden - schade eigentlich, denn dann würde man das Problem vielleicht auch finden.


Wie im Wiki (und vom Support gefühlte 20x empfohlen) wird auch ein WinMTR gemacht, was aber durch den Hub der ja 100% der Daten verliert, da er nicht antwortet, auch recht sinnlos ist und die einzige Antwort vom Support aus "Wenden Sie sich an den Provider, wie sie sehen gehen dort alle Daten verloren" besteht.
Selbst ein angebliches nachkonfigurieren der Server (was auch immer das bringen soll) brachte keine Besserung - Problem besteht nach wie vor dauerhaft.

Finde es jedoch seltsam dass jedes mal nur genau der deutsche ML-Server betroffen ist, alle anderen Seiten, egal ob Videoportale, Google, andere Browsergames oder gar onlinegames, alles läuft einwandfrei, nur der Server von S1.mlgame.de sendet eben keine Antwort mehr, sobald eine kurze Unterbrechnung vorhanden war und ich nicht automatisch vom Server gekickt werde.

Problem besteht mittlerweile seit vielen Wochen/Monaten und es ist absoulut keine Lösung zu finden.
Der Support sagt, es liegt nicht am Server, es liegt an meiner Internetverbindung.
Ich sage, es liegt nicht an meiner Internetverbindung, denn alles andere funktioniert auch - nur eben der ML-Server nicht.

Verbindung trennen und ca 5-10 Minuten lassen, dann neu verbinden bringt nichts - der Server sendet dann noch immer keine Daten zurück
Cookies und Cache löschen bringt ebenfalls nichts, außer dass der Aufbau der Startseite länger dauert - Server antwortet trotzdem nicht
Löschen des Flashplayers bringt ebenfalls keine Lösung, denn auch hier weigert sich der Server eine halbe Ewigkeit wieder eine Antwort zu senden und den Log in zu ermöglichen.


Problem bestand aktuell von 23:59 - 00:31... dann war der Server wieder einmal gewillt auch zu antworten.


Habs langsam Satt mehrmals die Woche ewig warten zu können weil der Server scheinbar massiv fürn A... ist wenn er mal kurz nichts empfängt.
Denn Rausgekickt werde ich nämlich auch nicht immer.. dann steht einfach ewig (trotz bestehender Übertragung!!!) da, dass die Verbindung verloren wurde... es folgt kein Kick vom Server, keine fehlgeschlagene Authentifikation es folgt gar nichts, außer dass der Server eben dann mal rund ne halbe Stunde einfach nicht mehr antwortet wenn ich auf die Hauptseite zurückgehe und wieder in die Welt einloggen will.

Irgendwer ne Lösung, wenn der Support schon seit Wochen keine brauchbare hat oder als minimum keine die funktioniert?

_________________
Darfs noch etwas Musik sein?
Besuche mich, like mich, aboniere mich :)
#############################
Like Music?
Visit, like and subscribe :)
#############################
https://www.youtube.com/channel/UC5ad8FCrrwrxUoriIGZ5KYA


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25 Mai 2016, 20:30 
Offline
Magister
Benutzeravatar

Registriert: 10 Mai 2012, 16:05
Beiträge: 152
hm, wenn alle anderen seiten gehen bei dir ist schwer zu sagen warum die nicht geht.
vlt ist wirklich genau der weg mit den rutern zu diesen server ungünstig...
versuch mal deinen packeten ne höhere lebensdauer zu geben, unter windows kannst du das so testen:
ping s1.mlgame.de -i 255

_________________
lol


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25 Mai 2016, 22:38 
Offline
Esquire
Benutzeravatar

Registriert: 02 Feb 2015, 00:21
Beiträge: 29
werd ich mal testen wenn das Problem wieder vorkommt, ich bei einem DC nicht vom Server gekickt werde und der Server daraufhin keine Antwort mehr sendet
Bei den letzten 2 automatischen Trennungen war das Problem zum Glück nicht vorhanden.

Bei einer wurde die Session gehalten da ich direkt wieder verbunden hab, bei der zweiten wurde ich nach einer gewissen Zeit ohne Verbindung - wie es eigentlich auch sein sollte - vom Server gekickt und konnte dadurch auch ganz normal wieder einloggen.

_________________
Darfs noch etwas Musik sein?
Besuche mich, like mich, aboniere mich :)
#############################
Like Music?
Visit, like and subscribe :)
#############################
https://www.youtube.com/channel/UC5ad8FCrrwrxUoriIGZ5KYA


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28 Mai 2016, 22:48 
Offline
Esquire
Benutzeravatar

Registriert: 02 Feb 2015, 00:21
Beiträge: 29
So, wo waren wir, achja, täglich grüßt das Murmeltier.

Server von 21:41 bis 22:18 nicht erreichbar, Grund:
[denied external image]

Beim Versuch den Server anzupingen wurde mir seitens des Servers der längste Finger der menschlichen Hand gezeigt, siehe hier:
[denied external image]

Nachdem der Server auch nicht erreichbar ist, gibt es.. logischerweise... auch gar keine Route, sonst wäre er ja da.
[denied external image]

Nicht über Youtube in der Mitte wundern, das dient als Demonstration, dass während der Server nicht erreichbar war, sehr wohl eine Verbindung bestand und das Problem nicht bei mir liegt.
Es sei denn....

... ich kann ohne Verbindung ein Video auf Youtube anhören
... mich ohne Verbindung in Skype unterhalten (und von anderen Leuten hören, dass der Server scheinbar doch erreichbar ist !?)
... auch einen Dowload/Update ausführen während es keine Verbindung mit dem Internet gibt.

Würde es nach dem Support gehen, bräuchte man kein Internet mehr, denn es geht ja alles ohne Verbindung - angeblich.

_________________
Darfs noch etwas Musik sein?
Besuche mich, like mich, aboniere mich :)
#############################
Like Music?
Visit, like and subscribe :)
#############################
https://www.youtube.com/channel/UC5ad8FCrrwrxUoriIGZ5KYA


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29 Mai 2016, 22:53 
Offline
Esquire

Registriert: 17 Jun 2015, 17:57
Beiträge: 39
Hatte auch vor kurzem solche Probleme!

http://mlgame.de/wiki/Wiki.jsp?page=Diagnostic

klick auf den Link und mach ne Diagnose, dann schicke die Daten auf die angegebene Adresse!
Du solltest dann in kurzer Zeit ne Nachricht bekommen was genau los ist. Mir hats geholfen und nun läuft ML wieder problemlos. :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30 Mai 2016, 07:46 
Offline
Esquire
Benutzeravatar

Registriert: 02 Feb 2015, 00:21
Beiträge: 29
Hatten wir schon mehrmals, durch den Knoten der sich seitens meines Betreibers als Sicherheitsmaßnahme nicht verfolgen lässt, beharrt der Support darauf, dass das Problem an mir liegt.

[denied external image]

Edit meint,
Hab nur mal meine IP rausgestrichen, das rote wurde vom Support markiert und mir als Grund des Problemes zurückgesendet.
Das war übrigens das WinMTR als ich auf mlgame.de zugreifen konnte, es allerdings keine Verbindung direkt zum Server von s1.mlgame.de gab (denn dort antwortete der Server dann nicht mehr und laut Support musste ich eben den Hauptserver testen da s1.mlgame.de kein gültiger Host für das WinMTR ist =/)

_________________
Darfs noch etwas Musik sein?
Besuche mich, like mich, aboniere mich :)
#############################
Like Music?
Visit, like and subscribe :)
#############################
https://www.youtube.com/channel/UC5ad8FCrrwrxUoriIGZ5KYA


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.172s | 14 Queries | GZIP : On ]