My Lands: Black Gem Hunting

My Lands Discussion Board
Aktuelle Zeit: 20 Sep 2019, 15:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Missverständnisse im Spielprozess
BeitragVerfasst: 12 Okt 2012, 17:51 
Offline
Supportmanager
Benutzeravatar

Registriert: 04 Nov 2011, 18:12
Beiträge: 417
Hallo an alle! Wir würden sehr gerne wissen, was euch die meisten Schwierigkeiten im Spielprozess bereitet hat? Was habt ihr nicht beim ersten Mal verstanden, worüber seid ihr immer wieder gestolpert? Danke!!!!!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13 Okt 2012, 15:33 
Offline
Suzerän
Benutzeravatar

Registriert: 19 Jan 2012, 23:21
Beiträge: 735
Was mich des öfteren früher schon gewundert hat und was ich auch schon sehr häufig von anderen erfahren habe ist, die Beschreibung von Schriftrollen. Oftmals steht man vor so einer Schriftrolle und kapiert einfach nicht genau was diese tuen soll.

Liegt meistens daran dass die Beschriebungen einem Standart nachgehen und kurz gehalten werden, damit solch eine Schritfrollen-Tooltip nicht alzulange wird. Das kann ich verstehen aber ich finde es fehlt eine Art Enzyklopedi über Schriftrollen an sich. Also jede Schriftrolle die es gibt in einer Art Katalog wo man dann ausführlich nachlesen kann was diese Schriftrolle kann und was nicht.

Gute Beispiele für sowas ist zb die Schriftrolle Behutsamkeit beim Angreifen oder Unsichtbarkeit.
Diese sind so selten dass man nicht mal eben sie ausprobieren kann. Aber genau beschreiben was sie tun machen sie auch nicht.

Natürlich verstehe ich dass man die Schritfrollen gerne geheim behalten will damit es ein Anreitz bleibt eine vollkommen neue noch nie dargewesene Schriftrolle zu entdecken. Vielleicht kann man ja auch diese Art Enzy lokal für den Spieler machen in der nur die Schriftrollen vertreten sind welche er auch schon bis dato gesehen hat.

Dass gleiche Missverständniss kommt bei Fertigekiten der Helden.

In der Enzy wird ja schon auf ein paar Zauber / Schriftrollen hingewiesen dass diese zb die VerteidigerVerlustpunkte löschen was ja nicht in dem Spiel ersichtlich ist.

Ich finde da gibt es die größten Missverständnisse.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13 Okt 2012, 21:34 
Offline
Suzerän
Benutzeravatar

Registriert: 19 Jan 2012, 14:39
Beiträge: 514
Auch mit Artefakten

_________________
Für Freiwillige: Wenn Ihr meine Guide Grammatik verbessern wollen, schicken mir Office Word 2003.

My Land hat kein Chatfunktion, deswegen laden sie Skype herunter. Ruinen ohne Verlusten plündern. Gute Verteidigung bauen. Zwei Typen Rechner - Rechner online und Rechner offline -


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.122s | 13 Queries | GZIP : On ]